Beiträge von Icemann28

    Erste Foto vom MFS2020 :D Was mich nur nervt trotz 40-70FPS gibt es paar Mikroruckler oder es muss irgendwas nachladen :(

    unbenannt5xk1s.png

    Hi war auch von den Rucklern betroffen. Die Mikroruckler habe ich bei mir nur so in den Griff bekommen das ich Grad der Detailgenauigkeit des Terrains auf 100 gestellt habe. Ich hoffe es hilft

    Ja hat ein wenig was gebracht. Aber mehr hat das optimieren des Laufwerk durch Windows was gebracht.

    Dank dir für denn Tipp ich werde es mal ausprobieren👍

    Erste Foto vom MFS2020 :D Was mich nur nervt trotz 40-70FPS gibt es paar Mikroruckler oder es muss irgendwas nachladen :(

    unbenannt5xk1s.png

    Hi war auch von den Rucklern betroffen. Die Mikroruckler habe ich bei mir nur so in den Griff bekommen das ich Grad der Detailgenauigkeit des Terrains auf 100 gestellt habe. Ich hoffe es hilft

    ich glaub ich lass doch doch erstmal mit dem Program wenn ich das so lese.

    Schade

    Also bei mir läuft alles tip top bis auf wie gesagt der Live Timetable im AIG Manager wer weiß wo da der Fehler ist hat bei mir bestimmt irgendwas durcheinander gehauen, ist aber nicht weiter schlimm da der AI Companion es super ersetzt.

    Wäre echt schön wenn es eine Besserung zu ULTraffic wäre, denn das ist schon etwas langweilig.

    Danke euch

    AIG ist das beste, was an AI Traffic am Flusi Markt zu bekommenm ist und dazu noch Freeware.

    Da hast du aber sowas von Recht absolut genial was da AIG auf die Beine gestellt hat, vor allem mit einem klick hast du alles in einem Flugplan installiert was du brauchst.
    War auch lange mit UT2 unterwegs und habe die ganzen Flugpläne und Bemahlungen in mühseliger Arbeit eingefügt.
    Einmal AIG ausprobiert und gleich UT2 von der Platte geschmissen.

    Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen😊 habe seit dem ich die neuste Version installiert habe ein Problem.

    Es sieht so aus, wenn ich das Live Timetable starte sind zwar die Airlines vorhanden aber der Airport woher der Flug kommt oder geht werden leider nicht mehr angezeigt.


    Ich habe auch schon unter dem Menü Airports/ Show Airports nachgeschaut, da wird mir für diverse Flughäfen 2 gleiche angezeigt also zb 2mal EDDC einer mit den ganzen Flugplänen der andere mit 0 Flugpläne.
    Ich weis leider nicht ob es etwas damit zu hat.


    Habe auch schon eine neu Installation vorgenommen leider ohne Erfolg. Ich verwende denn P3DV4.5.


    Vielen Dank