FS Global Real Weather P3D V5 ist draußen
Habs mir grad geholt und werd es jetzt mal über Netzwerk versuchen.
45€ bin gespannt was und ob es was kann .
Grüße
FS Global Real Weather P3D V5 ist draußen
Habs mir grad geholt und werd es jetzt mal über Netzwerk versuchen.
45€ bin gespannt was und ob es was kann .
Grüße
geschafft.
3,5 Stunden. Brutal
jetzt hab ich fliegenden Bus und Autos.... oh man, da gibts nich viel zu tun für die jungs
Richtige Reienfolge der ORBX-Dateien in Scenery.cfg? Globale Dateien ganz unten, Airports und Open-LC darüber.
LG
Helmut
Alles was mit ORBX zu tun hat, muß unterhalb Deiner letzten Addon Szenerie liegen.
Danke ,das war es. Dachte das funktioniert automatisch richt ? Naja, dem war nicht so.
Jetzt ist es gut. Danke euch.
Zudem versuche ich cl runterzuladen aber die Download Geschwindigkeit bringt total zusammen. Bekomm es nicht runter.! Ständig Fehler.
Gibt es einen Trick oder eine bestimmte Uhrzeit um sowas zu machen. ? Soll ich abbrechen oder Rechner einfach laufen lassen ?
Was kann ich tun ?
Beste Grüße
jetzt hab ich fliegenden Bus und Autos.... oh man, da gibts nich viel zu tun für die jungs ![]()
hi, hab ich jetzt auch gemacht und es funktioniert.
Super, danke
sieht aus, als ob objectflow nicht aktiv ist.
mfg Kai
Hi, das soll ja noch nicht kompatibel sein mit V5 darum hab ich es abgeschaltet. Ichvkanns aber gern mal wieder einschalten
orbx Stockholm sieht bei mir so aus.
Auch in lowi hab ich das ab und zu.
Scheint mirvalles nich nicht ganz kompatibel zu sein .
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Grüße
ja, ohne Probleme. Schreib doch AS kurz per Mail an.
Hab ich gemacht, leider keine Antwort, es ja auch Samstag ![]()
hat der funktioniert ?
AS Gibralta für V5 von simmarket eben runtergeladen aber bei der exe Datei passiert nichts. Es startet, man kann Deutsch auswählen und dann geht kurz ein fester auf und wieder zu.
Es tut sich nichts.
Habt ihr das auch erlebt ?
Grüße Daniel
Hört sich nach CPU Limit an. Limitier mal intern die FPS.
Hi Basti, danke für deine Antwort.
Habe auf 32 reduziert und cfg neu gemacht. 1 tstflug über eine Stunde. Bislang keine abbrüche mehr
sau geil hört sich das an.
Danke für den super Hinweis.
Grüße Daniel
Simstarter für V5 wurde soeben released
Sorry wenn ich so dumm frage.
Was macht das Programm eigentlich ?
Das Problem trat bei mir nach der Installation von GES/GEN auf. Shadercache löschen hat es repariert.
Gi, danke für die Antworten.
Shader hatte ich schon versucht. Nicht das Problem behoben.
Ich werd es mal mit der cfg versuchen.
Hoffe es hilft ?
so, jetzt hab ich heute Nacht die ersten Probleme mit V5 bekommen.
Beim testen verschiedener Sachen immer rund um den Airport, lief alles normal.
Dann hab ich einen Flug gewagt mit der Prosim 737 von eddm nach lowi und gings los.
Kurz vor lowi plötzlich alles Matsch und kein orbx global autogen hat mehr geladen. Der Rechner ging von CPU Auslastung von 80% auf ca. 60% runter.
Es lud einfach nichts mehr nach. Wenn ich versuchte die Tageszeit zu ändern, hing sich P3DV5 immer auf und man muss neu starten. So etwas kenne ich nicht non p3dv4.5 !
Ich hoffe sehr jemand von euch kann mir helfen.
Danke euch sehr ![]()
Ps: mir ist auch aufgefallen das meine gtx 2080ti immer nur mit 10- 20% und 5,7 GB von 11gb dahin dümpelt, egal wie schwer ich zb Wetter einstelle. Cpu ist immer irgendwo bei 75- 85 %.
Ich bin am verzweifeln !
wie bekommst du so eine autogen Reichweite hin. ?
Das kommt mir unheimlich vor!
Ist der Regler voll rechts ?
uh, echt ?
Dann hab ich mich falsch eingelesen.
Fu.. , shit.
Dann muss ich es doch draufmachen das cl
Aber danke dir für den Hinweis
wenn ich das so sehe hat wohl open cl keine Performance Einbußen im P3DV5 wie im P3DV4.5 .
Ist das korrekt?
Dann würde ich die Tage auch gern wieder CL installieren.
Hab da noch ein bisschen Angst.
Grüße Daniel
Wenn du manuell nichts verändert hast, müsste es eigentlich so stimmen. Zumindest macht Central es bei mir richtig und ich habe keine Fehlerdarstellungen o.ä.
Wenn du die LC einfach mal deinstallierst und neu aufspielst? Oder du fragst vorher mal direkt bei Orbx im Forum nach.
Hi Gulasch,
danke dir.
Ich versuche heut Abend noch etwas zu testen, hoff ich hab Zeit und dann gebe ich Bescheid.
Danke Dir
hi, ja alles überprüft und gemacht. Auch Central 4 wie oben beschrieben.
Aber eins verstehe ich nicht.
An welche Reihenfolge soll ich mich halten.? Ich habe Central 4 automatisch installieren lassen und manuell nichts geändert da ich nicht wüsste wie das geht und welche Reihenfolge.
Kannst du mir da weiterhelfen ?
Grüße