Beiträge von Daniel M.

    ich bin auch immer im Window Mode, im Moment nur ein 55" angeschlossen aber als ich der neuen Treiber testest hab mit 40 frames begrenzt, hatte ich ein super Bild. Zwischen 40 u. 60 frames.

    Nur mein autogen ist abgekackt dabei aber sonst war alles scharf.


    Deshalb hab ich es wieder im sim begrenzt da ich schon gerne Häuser sehen will.

    Wenn ich im homecockpit nach dem Umbau wieder 3x 55" benutzen kann werde ich es nochmal testen. Kann mir aber schon vorstellen das es eventuell an den drei Monitoren liegen könnte.

    Denke aber das hier NVIDIA noch einiges bringen wird. Hoffe ich ;)

    hi Skywalker,

    du meinst es macht sowas wie fiber Frame time, nur das es dynamisch ist und man es einstellen kann auf Höhe ?

    Dann würde ich das gern mal testen.

    Hast du auch auf 40 frames begrenzt mit dem neuen Treiber ?

    Danke

    Ps: was genau ist der AGL Modus ?

    hallo Scotty,

    genau das gleiche hatte ich auch fast.

    Nur war es bei mir bei 80% und das Laden hat ewig gedauert nachdem ich 40 reduziert hatte und seit dem ich das begrenzten des Treibers ausgeschaltet habe, läd der sim wieder schneller.

    Ich weiß auch nicht wie das zusammenhängen könnte.

    Aber ja, es ist unschön....

    Ich schalte es nicht mehr ein, da meine autogen auch extrem langsam laden. Das ist aber ein Problem das der Fieber Frame Time nicht funktioniert wenn man auf unbegrenzt schaltet.

    Eigentlich sehr schade den es hat sehr gut funktioniert mit der Begrenzung auf 40 frames. Vielleicht findet sich ja mal eine Lösung !?

    Grüße

    Bei mir hilft 40 frames begrenzt auch gut aber dafür laden meine autogen sehr langsam.

    Fliege sonst mit 30 begrenzt in p3dv4.5 und meine autogen laden schnell.

    Somit dür mich leider nu ein Teilerfolg...schade

    Oder hat jemand Rat?

    hi Martin,

    danke für die Antwort.

    Ich habe im Voraus schon mal geschaut aber keine config gefunden.

    Kannst du mir sagen in welchem Ordner die ist ?

    Grüße

    hallo Leute,

    hat von euch jemand schon das Update von aktiv sky gemacht ?

    Ich frage deshalb, da ich mir unsicher bin ob der config geändert wird und ich alles Einstellungen verliere.

    Oder greift das Update nicht in die Einstellungen ein ?

    Danke euch

    Grüße Daniel

    hi Leute, ich mur mir heute sofort Lisabon geholt und kann sagen das es schon sehr schön gemacht ist, der Airport.

    Aber: ich habe trotz jedem erdenklichen Versuch es nicht geschafft das ich die gleichen Gates Nummern und Gate Bezeichnung habe zwischen ATC pro und p3dv4.5.

    Ich habe nach der Installation, sofort ATC pro die Airports aus lesen lassen wie die Navdata 1912 implementiert.

    Bis Dato funktioniert eigentlich alles aber in p3dv4.5 wird mir zb. Gate 122 angezeigt und ATC pro bezeichnet die Gates mit A, F, C 1-10 usw.

    Hat jemand vielleicht einen Rat was ich falsch mache oder liegt hier vielleicht ein Bug vor in der Scenery ?

    Danke Euch im Voraus

    Grüße Daniel