Beiträge von Daniel M.

    Hi Boingman,

    Ist das wirklich p3d ? Wenn ja, wie machst du das daß das so geil aussieht ? Wie so geile Wolken und Licht ?

    Und was meinst mit Update, welches Update.?

    Echt coole Bilder alter....

    Grüße

    Damit betreibst du AS ja über Netzwerk, und das war schon immer eine Zicke. Verstehe ich das jetzt richtig, dass du den neuen Flugplan gar nicht im P3D brauchst, sondern nur in AS? Dann könntest du ja evtl. das AS Fenster vom Hauptrechner auf das Tablet streamen und AS damit sozusagen fernbedienen...

    Hallo Boris,

    das würde mich auch interessieren.

    Wie geht das mit dem streamen auf den Laptop. Sorry wenn ich frage aber ich bin nicht so gut mit PCs.

    Danke dir

    Daniel

    Hi Daniel,

    11 STUNDEN hab ich natürlich nicht Zeit um im Cockpit zu sitzen, so lange Flüge mache ich nicht.

    Ja, es ist mein Junior und er fängt auch langsam an sichvzu integrieren dafür.

    Ich habe 3x 55' genommen da man etwas Platz spart und die TV's weniger Strom brauchen. Auch ist die Grafik etwas besser.

    Ich bin halt wie gesagt noch lang nicht fertig damit. Da muss schon noch einige Zeit investieren werden aber es ist schon mal voll funktionsfähig.

    Grüße

    Hi, das is komisch denn bei mir ist es genau umgedreht.

    Sobald ich EA einschalte, hqb ich immer einen Schleier oder sowas wie Nebel angezeigt. Sichtweite ist dann ganz gering und ich würde aus 34000 Höhe kaum den Boden sehen, also sehen schon aber halt mit Schleier.

    Ohne EA ist dies wunderbar.

    Was Nebel allgemein bei Dir angeht, kannst Du mal nachsehen ob Du wirklich Nebeldarstellung aktiviert hast in Aktiv Sky ?

    Denn man kann die schon ein und ausschalten!

    Grüße

    Also asca inszeniert und mal alle texturen der Wolken auf 512 gesetzt. Aktiv sky neuestes update heute gemacht. Hab ich mit orbx lowi ohne Wolken 30 fps mit 20 fps bei vollem Gewitter und Wolken ohne Ende. Also schon eine Verbesserung zu vorher ohne asca .

    Jetzt kommt das beste. Ich habe gewechselt von lowi zu nice LFMN und da war auch Gewitter und plötzlich habe ich trotz Wolken 30 fps.! Komisch aber geil....

    Ich flog ein wenig herum und hab mich tierisch gefreut und bin dann gelandet. Und siehe da, plötzlich wieder nur 20- 25 fps, schwanken. Aktiv sky ausgeschaltet aber keine Verbesserung. Das ganze ist echt komisch. Trotz neuer Treiber nvidia 2080ti und neuen Aktiv sky bleibt das alles ein Rätsel. Ich könnte ausflippen

    Ho Togismo, ich hab asca noch nicht drauf aber schon gekauft.! Mir fehlt grad die Zeit dazu.

    Aber sobald ich es getestet habe, melde ich mich hier wieder. Ich hoffe bei asca auf die Reduzierung der Wolkentexturen das es besser wird.!? Hoffentlich....

    Grüße

    So, ich glaube zumindest das ich das promit den niedrigen FPS gefunden habe.

    Noch nicht das Problem das ich nvidia Steuerung über das live Bild legen muss das es Arbeitet. Da hatte ich noch nicht wirklich die Zeit für.

    Ich habe bemerkt das ich ohne dem neuesten aktiv sky das für hotfix 1 ist meine 30FPS habe zb an einem originalen p3d airport, also kein orbx airport wie lowi. Da habe ich aber auch um die 30 FPS, zwar schwankend aber dennoch genug.

    So, wenn ich aber jetzt aktiv sky starte, bekomm ich sofort Drop um ca. 6- 8 oder 9 FPS. Das war aber vor dem neuen Update auf 5.2 nicht der Fall. Das weiß ich da ich aktiv sky schon sehr lange nutze und ich habe auch keine Einstellungen in aktiv sky verändert.

    Jetzt meine Frage: Kann das jemand bestätigen oder was kann ich tun ? Ich kann in aktiv sky in den Optionen nichts an der Wolkenauflösung zb. verändern, zumindest habe ich nichts gefunden. Also Wolken stören jetzt plötzlich meine FPS .!

    Warum ist das so ?

    Ich verzweifle...;(