dann hoffen wir mal das es auch so ist.
Ich möchte ihn jetzt schon nicht mehr missen.
Hoffe nur das es aich so flüssig bleibt und jetzt nicht durch den HF2 Verschlechterung Eintritt!
dann hoffen wir mal das es auch so ist.
Ich möchte ihn jetzt schon nicht mehr missen.
Hoffe nur das es aich so flüssig bleibt und jetzt nicht durch den HF2 Verschlechterung Eintritt!
ach so...
Danke, das habe ich nicht gesehen.
Was werden sie stattdessen verbessert haben ?
Grüße
HF 2
Bin auch gespannt ob dann TrueSky richtig schön funktioniert, denn mich stört extrem die geringe Sichtweite.
Selbst bei schönen Wetter ist alles so dusig...wie zu viel Feuchtigkeit in der Luft.
Anfang der Woche kommt HF2 für den v5
Sehr geil, bin gespannt ![]()
Shader löschen ist auch manchmal so ein Geheimtrick. Das könntest Du auch probieren.
Hast recht, das mach ich gleich morgen.
Jetzt muss ich aber ins Bett. Morgen Arbeit.
Ich werde berichten.
Danke dir
shit, was is da los ?
Hatte auch nie Probleme.
Fuck, das nervt, evtl nochmal neu installieren !
Shit
EDDK Aerosoft für P3DV5
Hab ich seit einiger Zeit mit P3DV5 und nie Probleme gehabt.
Sein heute stürzt mir aber P3DV5 immer ab wenn ich EDDK laden will.
Das einzige was mir einfällt, das es vor kurzem ein Update via Central gab für Base Texturen und Flow aber sonst habe ich alles beim alten.
Hat jemand eine Idee oder vielleicht das gleiche Problem ?
Grüße Daniel
also jetzt aktuell ist diese hier.
Hat die schon jemand drauf ?
Grüße Daniel
ich glaub ich lass doch doch erstmal mit dem Program wenn ich das so lese.
Schade
Ich fürchte, mir hat der Updater gerade diverse DLLs zerschossen.
Beim Update wurden irgendwelche Kommandozeilensachen ausgeführt und es kam immer Zugriff verweigert. Dass ganze in einer Schleife. Heißt: Nach Durchlauf hieß es wieder, dass ein Update durchgeführt werden muss. Habe das ganze dann abgebrochen und seitdem meckern diverse Programme, dass etliche Nvidia und DX DLLs fehlen.
Ahhh, das hört sich aber jetzt nicht lustig an ! ![]()
oh man, ihr macht mir die Nase ganz schön lang.
Ist heftig sowas in der Arbeit zu lesen, wäre jetzt lieber Zuhause und das Ding installieren.
Traurig ![]()
ok, dann werd ich mich mal hinsetzen und testen wenn ich Zeit find.
Bin gespannt....
Wäre echt schön wenn es eine Besserung zu ULTraffic wäre, denn das ist schon etwas langweilig.
Danke euch
wie wirkt sich das Program auf die FPS aus ?
Ich bin in P3DV5 und kenn das Program nicht. Ich habe ein bisschen Sorge was die FPS betrifft !
Auch das englisch von mir ist nicht so gut, so das ich nicht alles verstehe im Video. Hab etwas Panik etwas falsch zu machen.
Grüße
Wie lange wartet man in der Regel bei HiFi Simulation auf eine E-Mail ?
Bisher vergeht mehr als eine Woche wo ich dort meine E-Mail Adresse geändert habe,
Oder zwecks Aktive Sky Beta eine Neuanmeldung.
Spam Ordner ?
Ich musste es auch 2x versuchen.
Beim zweiten Mal war es in 1 Minute erledigt
hatte ich auch schon in V5 aber nur einmal. Seit dem nichts mehr.
Grüße
das funktioniert wohl nicht mit V5 oder hat das jemand am laufen.
In p3dv4.5 funktioniert es super bei mir aber V5 sehe ich nichts davon. ![]()
Das Problem mit Active Sky über Netzwerk wurde gefixt. Bei mir funktioniert es jetzt einwandfrei auf dem Client!
Das klingt sehr gut. Muss ich noch einrichten. Aber hab das mit dem freigeben der Ordner noch nicht in den Griff bekommen vom Client aus
brauchen das beide PCs unbedingt ein Passwort ? Ich steig nicht mehr durch .
Die AS Installer V5 sind verfügbar.
Hi, Vollversion für V5 von aktiv sky oder wie ist das gemeint.
Grüße Daniel
Ja, Active Sky funktioniert, aber sobal ich auf Enhanced Atmospherics umschalte, habe ich zwar einen wunderschönen Dunst, aber keinerlei Wolken mehr
Das dauert manchmal ein wenig, bis EA die Wolken generiert (würde schätzen so 20-30 Sekunden, wenn es lange dauert).
Hast Du mal Deinen Shader-Cache gelöscht?
Hi, also ich kann auch aktiv sky mit TrueSky fliegen aber über der Wolkendecke ist immer die selbe Wolkenbildung. Immer ein Teppich bis Sichtgrenze. Immer das gleiche, egal wie lange ich warte. ![]()