das Video sieht ja richtig gut aus
Beiträge von Daniel M.
-
-
ah, ob cool.
Hoffe komm heut zu testen
-
Braucht man wohl nur wenn man schon ASCA benutzt zugleich, so wie ich das lese.?
Das ASCA benutze ich noch nicht in Zusammenhang mit P3DV5 das kann nich etwas warten.
Ich werde erstmal ohne Himmelskunst weiter testen.
Bis dato bin ich voll zufrieden mit P3DV5.
Die einigen Crashs die ich hatte waren mit Drittanbieter addons (Scernerien), die aber jetzt erstmal alles beseitigt sind.
Freu mich schon auf den nächsten Flug.
Grüße
-
danke dir, hab ich so noch nie gemacht
Wird schon klappen.Danke nochmal
-
Ich habe nochmal am Exclude-File für T2Gs EDDM gefeilt und ein paar Fehler beseitigt.
Hi, wie kann ich die installieren für v5 wenn ich sie schon in v4 verwende.
Ich hab versucht die exe zu starten aber ich habe dort keine Auswahl für zb. Pfad zu V5.?
Im addon Manager sehe ich sie nicht im V5.
Was kann ich tun ?
Beste Grüße
-
ja gute Frage Strzag:
Für meinen Teil kann ich sagen das ich TrueSky geil finde von den Farben usw aber was mich dabei gewaltig stört ist die Visibility . Die scheint echt auf ca. 100 Meilen begrenzt zu sein von P3DV5. In aktiv sky habe ich 180 Meilen eingestellt und das sieht schon gut aus aber aktiv sky in Verbindung mit TrueSky, werden die Wolken Texturen von aktiv gegen die von TrueSky ausgetauscht und die Sichtweite wieder auf 100 Meilen begrenzt.
Ist das bei euch auch so ?
Grüße
-
hat jemand eigentlich proatc auf V5 am laufen ?
Ich kann proatc zwar nutzen aber ich bekomme die navigrph Acars nicht zu laufen, also die neuen.
Habe die 1903 drin im Moment.
Er erkennt auch nicht einige addon airports.
-
P3D zeigt nur den Verbrauch vom P3D an, MSI vermutlich nen „Globalwert“, also inkl. windows, chrome etc?
das denke ich auch.
Ich achte auch immer drauf das chrom wirklich nicht läuft wenn ich den sim an hab. Ich schau immer im task Manager nach den chrom Frist oft einiges an saft wenn es im Hintergrund läuft. Auch ein Update suche schalte ich manuell immer aus beim Start, das bringt auch einiges. Das sind alles Fresser im Hintergrund. Zudem bevorzuge ich noch den sim sobald der Startbildschirm da ist, nur dann hilft das bei mir, läuft der sim erstmal funktioniert das bevorzugen nicht.
Grüße
-
nutze auch die neuesten Treiber und bin sehr zufrieden
-
suche Hilfe.
Mir ist eben aufgefallen das ich mit orbx Central 4 meinen P3DV5 nicht mehr synchronisieren kann.
Es kommt immer der Fehler: beim synchronisieren ist ein Fehler aufgetreten !
Panik, kennt das jemand oder was kann ich tun ?

Zur Info.
Fehler hab ich gefunden und ist leider nicht schön.
Es lag an dem MK Palma Update mit den Bug fixes.
Vor dem Update hat alles mit orbx Central funktioniert.
Jetzt mit dem neuen Update bringt Central nur Fehler beim synchronisieren.
Also lasst das Update 1.0.1 bitte aus.
Grüße
-
suche Hilfe.
Mir ist eben aufgefallen das ich mit orbx Central 4 meinen P3DV5 nicht mehr synchronisieren kann.
Es kommt immer der Fehler: beim synchronisieren ist ein Fehler aufgetreten !
Panik, kennt das jemand oder was kann ich tun ?

-
Frames im Sim auf unendlich und mit FFTF auf 30 begrenzen
Okay, also anders Rum begrenzten.
Danke euch
-
danke dir für die Infos.
Kann ich die exe einfach ausführen wenn der V5 schon läuft und dann einstellen während des Betriebs ?
Oder muss ich V5 ausschalten ?
Grüße
-
Ich oute mich mal: Nach verschiedenen Flügen hatte ich im P3D5 immer große Blurries nach einer gewissen Zeit,
daher habe ich mir den FFTF geholt: Läuft wie im V4, Blurries weg, super Frames am Boden, super Nachladen in den Luft.
Wobei letzteres im neuen Sim noch CPU-schonender als früher läuft.Könntest du mir bitte noch deine Einstellung hier posten oder mir senden.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Grüße
-
kann man FFTF auch während V5 läuft installieren ?
Ich würde gern testen aber mach grad einen schönen Flug nach Rom und würde ungern unterbrechen aber es reizt mich jetzt doch gewaltig.
-
sorry, ja Malle
-
Mk Mk Studios hat neues Update rausgebracht für v4 und V5 mit verschiedenen bug fixes.
Auch bei simmarket zu erhalten
-
dann gibt es je ein Funken Hoffnung.
Abwarten und Tee trinken
-
weiß jemand ob "realtube" im P3DV5 funktioniert.
Habe leider noch nichts gefunden.
Danke
-
Alles anzeigen
Morgen Gemeinde,
jetzt muss ich echt mal ganz doof fragen:
Habt ihr eigentlich die SDK exe die bei P3DV5 mit dabei war ausgeführt ?
Ich habe bis dato keine Probleme und sie deshalb nicht installiert. Ich nehme an das das v4 SDK reicht.!?
Muss man die exe ausführen ?
Beste Grüße
Daniel
Hallo, ich hab jetzt installiert und wird heut Abend getestet.
Somit hat sich das geklärt.
Danke