hi,
mir ist gestern Uch was total verrücktes aufgefallen, was mich tierisch genervt hat beim V5.
Zuerst habe ich den sim mit CL betriebenen und natürlich auch einigen Flughäfen addons.
Dann habe ich im addon Manager CL deaktiviert und neu gestartet, alles normal und CL war aus. Ich habe ein paar Runden gedreht, alles war gut.
Dann habe ich eine Pause gemacht und alles runtergefahren und später wieder eingeschaltet. Jetzt kommts:
Beim Einschalten des V5 kam mir schon komisch vor das er einfach Texturen aktiviert, die aber ich nicht freigeben hab zuvor im addon Manager.
Ok, abgewartet und schau her, plötzlich fliege ich wieder mit CL Texturen obwohl ich CL im Manager deaktiviert habe.!
Ich hab dann im laufenden Betrieb in den addon Manager reingeschaut und tatsächlich hat sich CL von allein aktiv geschaltet ! Hmmm, gefiel mir nicht. Dann habe ich mal so weiter durchgesehen im Manager und plötzlich ist auch orbx Objekt Flow deaktiviert, ohne mein zutun aber das nicht genug, auch MK Studio "Palma de Mallorca " plötzlich deaktiviert. "Kotz"
Jetzt natürlich CL wieder deaktiviert, Palma aktiviert und auch Objekt Flow aktiviert.
Jetzt Neustart des V5.
Sim fährt hoch zum Eröffnungsbilschirm, ich habe dann absichtlich gleich über den Button "Optionen" in den addon Manager geschaut und bin gleich wieder erschrocken. !!
Wieder ist MK Palma deaktiviert gewesen, auch CL war auch wieder scharf geschalten.! Also hier scheint der addon Manager zu tun wie er will, ganz komisch das er hier einfach aktiviert und deaktiviert wie er will.
Zum Schluss musste ich sogar CL über orbx Central deinstallieren da er es immer geladen hat obwohl ich es inaktiv schalten wollte.
Hat jemand von euch auch so etwas erlebt ? Hab ihr diesen addon Manager mal ein bisschen beobachtet was hier ein und ausgeschaltet wird von allein ?
Beste Grüße
Daniel