Beiträge von Eddy ... der Koch(t)
-
-
Moin ...
bereits am 25. August ist die erste der letzten drei C-160 aufgebrochen um ihre neue Heimat, Australien zu erreichen. Für mich, der die Trall fast genau so liebt wie den Teppichklopfer (UH 1D) ein Grund
diesen Flug auch virtuell nach zu fliegen.Morgens um 9:20z ist sie gestartet in EDHK um ihr erstes Etappenziel LMML zum auftanken zu erreichen.
Ihre Route, soweit konnte ich es nach vollziehen, ging quer durch Deutschland, Österreich und Italien.
Da steht sie, die Trall, fertig beladen und startklar...
Ein letzter Blick aus dem Tower, ehe sie sich in die Lüfte schwingt
Im Tiefflug am Ehrenmal der Marine vorbei wird auf Kurs Süd eingedreht
Irgend wo über Deutschland... wer erkennt den Platz im Hintergrund?
Tja, eigentlich sollten da einige Piloten sitzen, doch der MS mag das bei der Trall nicht
Ingolstadt im Hintergrund
Ein letzter Blick auf die Alpen, schon sind wir über Italien
und dann schon über Sizilien. LICC im Hintergrund
Mit der untergehenden Sonne erreichen wir LMML
-
Moin ...
Ach ja, wie die Zeit doch vergeht
schon ist er da, DEIN Geburtstag.
Dir lieber Julius alles liebe zum 38. Geburtstag
Das wünsch ich dir.
Feier schön und lass dich reich bescshenken
postkarte-zum-geburtstag-6836.png
Lieber Grüße
Eddy
-
Moin ...
noch einige Bilderchen von mir, ehe nächsten Mittwoch die Fotowelle den Platz überrollt
Im Final auf die 29
Passt, auch wenn die 330 nicht angeschrieben ist, die 747 ist´s also auch Platz für Dickblech
leer ist er, der alte Tower
Fachkräftemangel einfach überall....
gerade noch am Flieger die Keile untergelegt und die Brücke angedocktund schon auf dem Tower um die nächsten Flieger zu lotsen ....
-
-
Moin ...
zumindest einer hat´s geschafft.
Hört sich lecker und gut an...
-
-
Moin ....
oh je da kommt nun einer wirklich ins Straucheln, so viele Rezepte die da noch fehlen????
-
Moin ...
so langsam sind wir nur noch Haut und Knochen, denn das Kochen wird (leider) vernachlässigt.
SWA6AC 2157 Et jibbt Burger (Hamburger, Chees-Burger, Fish-Burger, Vegi-Burger, Pulled-Burger ....)
Nichts desto trotz...WIR HABEN HUNGER
-
Moin ...
Liebster, aller liebster Basti, gerne würden wir ja DEIN Gericht hier kommentieren und mit zuckersüßen Smily´s versehen.
Na du weißt schon
-
Moin ...
Jaja, es ist schon wieder soweit.
Jupp, der junge Spund, wird heut wieder
ein wenig älter.Er fühlt sich wie ein junger Hase
rennt wie ein Reh so leicht dahin
doch in Wirklichkeit ....
sag ich nur
Alles gute zum Geburtstag
Lieber Jupp
CoolPhotos_de_0711_00698_geburtstagskarte_gesundheit_lustig.jpg
-
-
Ich falle leider krankheitsbedingt aus

Moin ...
ooooooo Männer-Grippe, bald tod und zu nichts zu gebrauchen
Gute Besserung

-
Alles anzeigen
Moin ...FPL-HAL1055-IS-A339/H-SDE3GHIJ2J3J5M1RVWXY/LB2D1-PHNL1640-N0478F370 MKK5 KOLEA DCT CLUTS DCT CEBEN R465 CINNY PIRAT2-KOAK0429 KSMF-PBN/A1B1C1D1O1S2 DOF/230906 REG/N339HA EET/KZAK0044 KZOA0401OPR/HAL PER/D RMK/TCASMoin ...
aufgrund ständiger MSFS2020 Hänger beim Laden wird´es nichts mit PHNL....
-
Moin ....
ja und ??? Warum immer den MSFS voll aufgerüstet haben???
Ich habe einige Scenery´s von Asobo gelöscht und die gleichen Anzeigen wie du auch, nur ignoriere ich die einfach.
Nur bei den Major-Updates, da geht´s halt nicht, da wird dann alles automatisch installiert.
ERGO, einfach löschen und gut ist´s
-
Moin ...
Irgend wo hab ich nen Fehler gemacht da oben, mein Text ist nicht dabei...
Also, WIE hast die die Senery gelöscht?
Denn löschen bringt nichts, du musst die im Inhaltsmanager deinstallieren.
Bei Major-Updates wird die dann bei Bedarf wieder installiert und da ganze beginnt von vorne.
-
Alles anzeigen
Moin,
habe da ein kleines Problem.
Ich habe flightbeam KDEN für MSFS installiert, vorher schon Asobo Scenery gelöscht.
Starte ich denn Sim kommt eine Update Meldung, nun gut machen wir weil sonst es nicht weiter geht.
Und was macht das Update, installiert mir Asobo KDEN, sieht man auch schön im Inhaltsmanager, 2 Airports.
Also habe ich Asobo wieder gelöscht.
Soll das jetzt so weiter gehen..., oder liegt der Hund schon da begraben als ich die original Scenery vor der FB installation gelöscht habe.
-
Ist ja witzig. Wusste nicht, dass Du auch ausm Ländle bist.
Moin ...
Geboren und aufgewachsen im Unterfranken (Manche behaupten, es wäre schon eher Hohenlohe).
Gelernt in Bad Mergentheim ... dann viel im Auslandum wieder in die Heimat zu ziehen.
Danach lange in der Welt umher gezogen
ehe es mich anno 1212 nach Pforzheim verschlagen hat.
Und da bin ich glücklich ... verheiratet
-
Moin ...
Heute Morgen im Anflug auf Stuttgart
von meinem Raucher-Platz aus ...
Erst war ich der Meinung es wäre ne A380, doch dann...
kam mir die Erleuchtung, eine AN124 der Antonov-Airline
da mein Arbeitsplatz in der Einflugschneiße auf die 07 von EDDS ist war klar wo die Maschine landet
(Hätte evtl. auch die 21 von EDSB sein können, doch da liegt Steinegg ein wenig zu weit rechts)an der linken Flügelspitze ist mein Arbeitsort
Im Endanflug ....
-
Moin ...
FPL-HAL1055-IS
-A339/H-SDE3GHIJ2J3J5M1RVWXY/LB2D1
-PHNL1640
-N0478F370 MKK5 KOLEA DCT CLUTS DCT CEBEN R465 CINNY PIRAT2
-KOAK0429 KSMF
-PBN/A1B1C1D1O1S2 DOF/230906 REG/N339HA EET/KZAK0044 KZOA0401
OPR/HAL PER/D RMK/TCAS