Beiträge von Eddy ... der Koch(t)
-
-
Moin ...
bitte 2x an meine Adresse
1x davon bitte ohne Knobi, das verträgt meine Frau nämlich nicht.
Den Knobi daftst mir zusätzlich rein machen
-
Donde esta la liveridad de Binter Canarias????
Moin ...
der LINK ist eh deaktiviert ...2023-04-26-17-46-20.jpg
-
-
Moin ...
es spricht der Koch zum rohen Oktopus ...
heut bekommst keinen Kuß
du wirst nun verspeist, das ist halt so
deine Tentakel die sind lecker
DIE kommen bei mir auf den Teller
Eigentlich, so sprach der Koch
kommt das Gericht aus Korea
dem Land der besonderen Speisen.
Dort heißt er Sannakji oder so
Doch auch dort wo wir waren
soll´s schmecken.
Wo anders bekommst ihn serviert auch roh,
schön eingepackt in Reis
mit Körnern vom Sesam verdelt ...
man nennt es Sushi und das ißt Uschi
Habt acht WAS ihr Esst,
denn der Magen mag´s nicht sonderlich
wenn er bekommt Unbekömmliches.
Und noch eins, sei dir gewiss
der Oktopus, ist der auch Frisch?
Denn wenn er muffelt oder riecht
lass die Finger davon, das magst du nicht.
Auch gefroren ist es nicht
des rohen Verzehr´s Gericht.
Ach ja, der Koch der sagt noch was:
Das Innenleben raus,in dünne Ringe geschnitten
dazu ein wenig mariniert
mit Zitronensaft
ein bisschen Salz und Pfeffer
so schmeckt der Oktopus noch leckerer.
Wer´s mag ... Koriander noch darauf
oh ja, so liebt man die Tentakel auch
Und nun viel Spaß mit des Oktopus Tentakel
die vielleicht ein wenig kitzeln im Mund, auf dem Gaumen
oder gar in der Röhre...
dort könnten sie dir auch mal ein wenig saugen fest...
ist nicht schlimm, das löst sich wieder
Nach nem Schluck aus der Pulle
Viel Spaß
-
naja ....

fürs mitfliegen
dem Pünktlichsten 
dem Schreiber der auch gleich kochen darf

Next Desti?? Kommen wir nie drauf
Lassen uns überraschen 
-
-
Moin ...
es liegt was in der Box für dich.
-
Moin ...
es gibt mittlerweile ein Update. Falls du das benötigst ... melden
-
Du musst beide Dateien herunterladen. Die Hauptdatei und Kui Pasy Airport.
Moin ...
Danke, manchmal sieht man doch die Bäume nicht vor lauter Wald
-
Moin ...
ich hab da mal ein Problem ...
Das Ground-Leyout habe ich drin von der Flightsim.to SeiteJedoch fehlen mir sämtliche Gebäude...
Einen Versuch die Datei zu bearbeiten schlägt fehl, da es sich bei mir um eine *.cpl Datei handelt. Dafür würde ich einige (3) andere Programme benötigen um die zu bearbeiten.Eine *.bgl, die ja eigentlich für Gebäude etc genutzt wrid ist bei mir gar nicht dabei.
Ist das bei euch auch so?
Ich fliege mit der aktuellen WU12 und dem letzten Beta. Aktiv sind nur 8 Alaska-Szenery´s und Torronto.
Nein, ich habe den ORBx Alaska-Mesh nicht installiert. (auch nicht auf der Platte)
-
Moin ...
jaja der Boris, ein kleiner heimlicher Küchenmeister .....
Apropos ... ne gesehen hab ich dich schon, nur den Toer-Lotsen nicht wirklich gehört. der kam so etwas von gehackt bei mir rein... -
-
Okay, nette Vorspeise. Wann kommt die Kuh auf den Grill?

Moin ...
Neee Kuh kommt mir keine auf den Grill, dauert zu lange da zähe Fleisch und versaut dem Grill durch das viele Fett

-
Moin ....
Ich habe doch soooo ein Glück
Drücke auf Antworten und was darf ich lesen???
Ja klar, Ihre Antwort ist zu lang. Sie dürfen maximal 10.000 Zeichen eingeben ....
Somit kommt hier noch ein kleiner Nachtrag für die Naschkatzen unter Euch
Texas Brownies mit Frosting texas-brownies-mit-frosting.jpg
Zutaten
für 4 Portionen
900 g Butter 1.000 ml Wasser 16 EL Kakaopulver, ungesüßt (Backkakao) 1.600 g Zucker 1.040 g Mehl 500 TL Salz 8 Ei(er) 4 TL Natron 500 ml Sour Cream, oder als Ersatz Schmand 4 TL Vanilleextrakt Für das Frosting:
440 g Butter 16 EL Kakaopulver, ungesüßt (Backkakao) 360 ml Milch 1.800 g Puderzucker, gesiebt 4 TL Vanilleextrakt 240 g Nüsse, (Pekan- oder Walnüsse), gehackt - evtl Zubereitung
Arbeitszeit ca. 30 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 1 Stunde 50 Minuten
Ofen auf 175 Grad C, wenn möglich nur Unterhitze, sonst Ober-/Unterhitze, vorheizen.
In einem Topf Butter, Wasser und Kakao bei mittlerer Hitze auf dem Herd erhitzen, die Butter sollte gut geschmolzen sein. Den Topf vom Herd nehmen. In einer Schüssel Zucker, Mehl, Salz und Backsoda vermischen. Eier, Sour Cream und Vanilleextrakt hinzufügen und mit dem Mixer bei mittlerer Geschwindigkeit gut vermischen. Die Mehlmischung zur Buttermischung geben und mit dem Mixer bei mittlerer Geschwindigkeit gut verrühren. Den Teig in die Fettpfanne gießen und in den Ofen geben. Den Kuchen für 20 Minuten backen.
Während der Kuchen im Ofen ist, das Frosting zubereiten. In einem Topf Butter, Kakao und Milch auf dem Herd zum Kochen bringen, danach den Topf vom Herd nehmen. Puderzucker und Vanilleextrakt in die Buttermischung geben und mit dem Mixer gut vermischen. Die Pekan- oder Walnüsse, wenn gewünscht, hinein geben und mit einem Löffel verrühren. Den fertigen Kuchen aus dem Ofen holen und das Frosting auf den noch heißen Kuchen streichen. Den Kuchen noch 1 Stunde ruhen lassen, bevor er angeschnitten wird.
-
Moin ...
wenn mich unsere Suchfunktion nicht anlügt, waren wir bereits 6x in Texas, also koche ich nun das 7. Gericht in dieser Region. Jupp hat es geschafft, schon 2x die texanische Küche vorstellen zu dürfen.
ABER was noch interessanter ist, er hat gleich das Rezept von Rafi .... (sind wir lieber ruhig)
Dann auf zum 7. Texas Essen, das 2.x von mir

Texas-Mais-Pfanne texas-mais-pfanne-F2763601,id=8c65bfca,b=lecker,w=440,h=440,cg=c.jpg
Für 4 Personen
2 Maiskolben Zucker 500 g Kartoffeln 2 Zucchini 1 Paprikaschote 2 (ca. 400 g) Schweineschnitzel 3 EL Öl Salz PfefferZubereitung
60 Minuten Zeit
1. Frische Maiskolben putzen, waschen und in kochendem Wasser mit etwas Zucker ca. 30 Minuten garen (s. Tipp unten).
Kartoffeln schälen, waschen und in Spalten schneiden.
Zucchini und Paprika putzen, waschen und in Stücke schneiden.2. Fleisch waschen, trocken tupfen und in grobe Würfel schneiden.
3. Mais abgießen und in Stücke schneiden.
1 EL Öl in einer Pfanne erhitzen. Fleisch darin rundherum 6–7 Minuten braten.
Mit Salz und Pfeffer würzen.
Herausnehmen.4. 2 EL Öl in der Pfanne erhitzen. Kartoffeln darin ca. 10 Minuten unter Wenden braten.
Zucchini und Paprika zugeben und ca. 10 Minuten weiterbraten.
Fleisch und Mais unterheben,
Chilisoße einrühren und zusammen erhitzen.5. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Texas-Hähnchenkeulen texas-haehnchenkeulen-F525380102,id=7fcabff7,b=lecker,w=610,cg=c.jpg
Zutaten
Für 4 Stück
3 Zwiebeln 2 Möhren 10 Hähnchenkeulen (à ca. 300 g) 2 Lorbeerblätter Salz 1 TL Pfefferkörner 1 Bio-Zitrone 8 Stiel(e) Thymian 4 EL (ca. 100 g) Honig 3 TL Paprika 5 EL ÖlZubereitung
90 Minuten Zeit
1. Zwiebeln schälen, in Spalten schneiden.
Möhren schälen, waschen, grob zerkleinern.
Keulen waschen. Mit Lorbeer, 2 TL Salz, Zwiebeln, Möhren und Pfefferkörnern in einen großen Bräter oder Topf geben.
Mit heißem Wasser auffüllen, bis das Fleisch bedeckt ist.2. Zugedeckt aufkochen, bei schwacher Hitze ca. 40 Minuten köcheln.
Gut abtropfen lassen.3. Für die Marinade Zitrone heiß waschen,
Schale abreiben.
Hälfte Zitrone auspressen.
Thymian waschen, Blättchen abzupfen.
Alles mit Honig, Paprika und Öl verrühren.4. Hähnchenkeulen mit einem scharfen Messer drei- bis viermal einschneiden und mit der Marinade einstreichen.
Auf dem heißen Grill unter Wenden 5–10 Minuten knusprig grillen, dabei mehrmals mit übriger Marinade einstreichen.Ach ja, eure Kehle schreit nach flüssigen Speisen...
Texas ist nicht wirklich ein Staat, der ein ganz spezielles Getränk hat
Budweiser hat es jedoch geschafft, mit ihren Bud-Light auf Platz 1 der Biere zu kommen.
Also Mund auf und ein
Budweiser Beer rein.... 71HOyd9cQbL._AC_SL1070_.jpg
-
Moin ...
JUUUUUUUUPPPPPPP .... wo bist du denn??
also gut, dann fang ich an mit Bildern....
Wenn schon denn schon. Unser letztes Ziel hat uns schon ein Stück ans neue Ziel gebracht. Daher geht´s in San Andres Aerport (SKSP) los Richtung Nord-Ost.
Lacke ... Southwest Sonderlackierung Maryland OnePin removed und ready for Push
geht´s auf den Back-Track zur 06
Schon einige Zeit später über den USA
... möcht ich euch meine liebe Co-Pilotin doch nicht vorenthalten

leicht links von uns sollte der Airport kommen ...
und schwups ist die Runway 08 in Sicht
Auf dem Taxi-Way geht´s zum Gate
zwischen die anderen Southwest darf ich andocken
GSX fuktioniert und auch der Marshaller passt
-
Moin ...
Viel Spaß euch Urlauber ...
-
Moin ...
die Karos auf den Gebäuden und Fahrzeugen zeigen egentlich, dass die zugehörigen Texturen fehlen / oder die Zuordnung beim Compilieren nicht richtig funktioniert hat.
Bei ersterem sollte eine neuinstallation ausreichen
bei zweiterem ... können wir User nichts machen, denn das ist Sache der Entwickler
-
Moin ...
Ja ich darf mal wieder Kochen. Sicher nichts ausgefallenes, nichts was lange dauert und schon garnichts, was viel Kostet.
Ehe wir uns an den Herd stellen, schon mal vor ab etwas zum trinken...
Coco Loco (Colombian Coconut Cocktail) Coco-Loco.jpg
Coco Loco is a refreshing Colombian cocktail made with coconut cream, coconut water, tequila, vodka, rum and lime. This coconut creamy cocktail is very popular around the Cartagena beaches.
Ingredients
- Ice cubes as needed
- ¼ cup rum or to your taste
- ¼ cup vodka or to your taste
- ¼ cup tequila or to your taste
- 2 cups
cream of coconut
- 1 cup coconut water
- Juice of 3 limes
- Lime slices to serve
Instructions
- Place all the ingredients, except the ice and lime slices, in a blender, and blend for a few seconds, or until smooth.
- Pour into a glass or a fresh coconut. Garnish with a lime slice and serve immediately.
Krabbensuppe 2023-03-30-17-42-52.jpg
Die Zutaten für die Zubereitung der Krabbensuppe sind folgende:
- 1 kg Krabbenfleisch
- 1 kg Schweineschwanz oder Pigtiel
- 0,5 kg Yamswurzeln
- 0,5 kg Maniok
- 0,5 kg Kartoffeln
- 2 grüne Bananen
- 1 Glas Kokosmilch
- 1 Glas Mehl
- rote Zwiebel
- es
- Basilikum
- Pfeffer und Salz
Zuerst wird der Schweineschwanz 5 Minuten lang gekocht, um das Salz zu entfernen. Zum anderen wird die Banane gekocht und der Schwanz sieben Minuten lang hinzugefügt. Dann werden Yucca, Yam und Kartoffel hinzugefügt. Sobald sie weich sind, fügen Sie das Krabbenfleisch und die anderen Zutaten hinzu, würzen, kochen und fügen Sie Kokosmilch hinzu.
Hühnereintopf pasos-para-cocinar-el-sancocho-de-gallina-768x432.jpg
Der erste Schritt beim Kochen von Sancocho de Gallina ist die Herstellung eines Hackfleischs mit Schnittlauch, grünen Tomaten und Zwiebeln. Dies wird zerkleinert und mit einer ganzen Zwiebel und einem Rindfleischschwanz bei starker Hitze eine Stunde lang gekocht.
Dann werden das Hühnerfleisch und eine geschälte und geschnittene Banane hinzugefügt. Das kocht eine halbe Stunde. Danach wird der gesamte Schnittlauch extrahiert und Yucca, Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel, Farbe und Cimarrón-Koriander hinzugefügt (obwohl die Zutaten variieren können). Noch 20 Minuten kochen lassen und servierfertig sein.
Chicken St. Andre Chicken-St-Andre-2687.jpg
This is the recipe to remember when you want to do a “special” dinner for two without breaking the bank. Maybe it’s Friday night after the kids have gone to bed – so we’ve used ingredients you may have on hand just in case you haven’t planned ahead. If it’s for a Valentine’s Day – pair with asparagus and a wild rice mix.
Ingredients
2 tsp butter
or
2 tsp canola oil
2 boneless, skinless chicken breast(s)
½ cup St.Andre cheese, cut into large cubes
1 tsp tarragon, dried
½ cup white wine
coriander, fresh, chopped, for garnish
or
parsley, fresh, chopped, for garnish
or
green onion(s), fresh, chopped, for garnishFood Safety
Before you start, wash all surfaces and your hands with soap and warm water, and remember to wash your hands, utensils and cutting boards after they touch raw meat or eggs. Avoid cross-contamination by using a different cutting board for your meat and other ingredients. Make sure you’re cooking to safe temperatures and chilling any leftovers within two hours. For more food safety tips, visit our Food Safety at Home Section
Steps
- Melt butter in a frying pan just large enough to hold the chicken breasts. Add the chicken, skin side up, and cook over medium-high heat until golden tinged, from 3 to 4 minutes a side. Reduce temperature if it is becoming dark brown. Meanwhile, If you are not a fan of cheese rind, remove and discard. Cut cheese into large chunks and measure out about a half cup (125 mL).
- Once chicken is golden, pour the wine over top. Sprinkle the tarragon over both sides of the chicken and reduce the heat to medium-low. Cover and cook until chicken feels springy when pressed and meat thermometer reaches 165°F (74°C), about 3 to 4 minutes a side.
- Then remove the chicken to a plate and cover to keep warm. Turn the heat to high and boil the wine, uncovered and stirring occasionally, until reduced to about ¼ cup (60 mL). Add the cheese and turn the heat to low. Stir constantly with a wooden spoon until fairly smooth. Stir in any juices collected on the chicken plate.
- Place chicken on dinner plates and spoon the cheese sauce overtop. Scatter with coriander if you like.
Helpful Tip
St Andre is a rich triple-creme cheese that smacks of decadence with a reasonable price. Anytime you have a piece of luxurious creamy cheese left over from a dinner party, this is an incredible use for it. Just remove any firm rinds before cutting into cubes. It’s fine to include soft rinds.
Und was trinken wir noch dazu ????
Alipús San ANDRÉS Mezcal 47,5% Vol. Alc. 700ml 2023-03-30-17-45-38.jpg
https://www.bardealer.de/mezcal/alipus-…res-700-ml-47-5