Moin ..
Miguel Ja klar, wenn wir schon am höchsten Berg der Welt rum fliegen ist das (für mich) Pflicht
MMMHHH, eigentlich müßtest da raus kommen, solange du nicht der Meinung bis, die Mühle bis zum letzen Millimeter voll zu packen 
Moin ..
Miguel Ja klar, wenn wir schon am höchsten Berg der Welt rum fliegen ist das (für mich) Pflicht
MMMHHH, eigentlich müßtest da raus kommen, solange du nicht der Meinung bis, die Mühle bis zum letzen Millimeter voll zu packen 
Moin ...
einmal antesten ..
noch weit weg und doch so dunstig...
Yeti-Air are on the way
Eddy ... der Koch(t) heute Abend habe ich das Kabsa nachgekocht. War Mega Lecker! Vielen Dank für das Rezept auch im Namen meiner Frau
Danke dir, weiß ich dass das leeeeecker ist ![]()
Moin ...
nach dem Update habe ich ein kleines schwarzes Rechteck auf der linken Seite des MS2020
wenn ich mit der Tastatur Eingaben mache, wird dieses Eck weiß. Ansonsten ist es immer schwarz
Hat von euch jemand schn was davon gehört bzw Irgend wo gelesen??
Denn, meine Suche ergab bis dato nicht´s dazu.
Dass der Monitor einen Defekt hat ... negativ, denn dann wäre es ja immer Sichtbar.
Die Graka.... bezweifle ich, sonst würde es ja auch immer sichtbar sein ....
Moin ...
mmmhhh... die Pepperoni-Roll´s so kannte ich noch nicht, hört sich aber lecker an.
Den Pfirsich-Cobbler kenne ich mit firschen reifen Pfirsichen
Da ist er sehr sehr saftig und lecker
Hintergurnd dafür ist einfach, dass die Südstaaten Küche süß ist und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Mandeln benutzt.
Daher auch der Amaretto
Moin...
Nach dem ihr euch ein wenig Ausgetobt habt, kommt ein wenig Nostalgie von mir
Flight-Simulator im Flight-Simulator: Lustiges Easter Egg zum 40. Geburtstag https://m.youtube.com/watch?v=k6SYxxoGgic
Bei mir stagniert der Download
, lass ich der Gerät halt an die Nacht .
Gab gerade wieder nen Server-Hänger, sollte jetzt wieder gehen.
Moin ...
Da hatte ich wohl Glück.
Nach 20 min Download, und der Installation ging alles wieder.
Die Ingame Updates nochmals 5 min und schwupps ich gleich wieder ...
Moin ...
es läuft ...
Danke @Telekom für die schnelle Leitung heute.
Das waren bis jetzt gemütliche 15 Minuten ...
Moin ...
warten wir mal was die Community sagt. Ich hatte die FS9 Version und war nicht glücklich.
Cockpit nicht der Renner, und die Livery´s .. naja eher schein als sein.
Ja kommt im Laufe des Tages
Zu deinem Glück hast nicht gesagt welchen Tag du meinst....
Moin ...
jaja, ich bins schon wieder... Und ja ich koche ein wenig Chinesisch, ein wenig Tebetanisch, ein wenig kliltze-klein Wenig Mongolisch. So ist die Küche der Region Sichuan.
Für die Sauce
2 El Sesampaste (ersatzweise Tahini)
2 El Sojasauce
2 El dunkle Sojasauce (ersatzweise süße Sojasauce)
3 El Chiliöl (ersatzweise Chili-Knoblauch-Öl)
1 El Szechuan-Pfefferkörner (gemahlen)
1 Tl Zucker
Für das Hackfleisch
100 (Ya Cai, eingelegte Senfblätter, ersatzweise Kimchi oder anderes fermentiertes Gemüse wie Kohl)
1 Stück Ingwer (daumengroß, ca. 4. cm)
3 Knoblauchzehen
4 Frühlingszwiebeln
2 El Öl (zum Braten, zum Beispiel Erdnussöl)
200 g Schweinehackfleisch (ersatzweise vom Rind oder Huhn)
2 El Reiswein (ersatzweise Sherry)
1 El Sojasauce
1 El Hoisinsauce
Außerdem
400 g asiatische Weizennudeln (z.B.Mie)
1 Prise Salz
1 Pak choi (ersatzweise 200 g Blattspinat)
50 g geröstete Erdnüsse (gehackt)
Chiliöl (ersatzweise Sesamöl)
Tipp Wenn Sie ganze Sichuan-Pfefferkörner verwenden, rösten Sie diese vorab für 1–2 Minuten in einer heißen Pfanne ohne Öl an, um noch mehr Geschmack aus den Körnern herauszuholen. Anschließend können Sie die Körner in einem Mörser, einer Gewürzmühle oder einem Mixer fein mahlen und in die Sauce geben.
2 Karpfenfilets (à ca. 400 g; ohne Haut; küchenfertig, geschröpft)
4 El Zitronensaft
75 g Zwiebeln
25 g Ingwer (frisch)
12 El Erdnussöl (Asia-Laden)
8 El Apfelessig
8 El chinesischer Kochwein (Asia-Laden; ersatzweise trockener Sherry)
4 El Sojasauce
Salz
6 El Zucker
4 El Speisestärke
1 kleiner Kopfsalat
2 Frühlingszwiebeln
150 g Mehl
Tipp Wer keine geschröpften Filets kauft, kann selbst entgräten. Filets mit der Grätenseitenach oben auf ein Arbeitsbrett legen und quer zur Mittelgräte im Abstand von 2-3 mm vorsichtig einschneiden (nicht durchschneiden!), sodass die im Rücken liegenden Y-Gräten zerkleinert werden.
D...E...R... Fisch M:U:S:S schwimmen,....
Moin ...
H...I...E...R muss noch Philipp KOCHEN
Moin ...
ich bin´s euer Koch der letzten Woche.
Wenn ich euch entführe ins Reich der Scheich´s, der Huren unter 100und 1 Nacht, dann auch ganz.
Genießt das Essen, genißt das Trinken und wundert euch über Geschmäcker die wir eher Zur Weihnachtszeit
erleben.
Was trinken wir denn erst einmal??? mmm
da Alkohol ja verboten ist, (es gibt keine Alterbeschränkung und JA auch Urlauber aus anderen Teilen der Welt werden sehr hart bestrafft, sollte man sie mit Alkohol erwischen)
Ein Murtabak ist ein Gericht, dass vor allem in Saudi-Arabien, Jemen, Indonesien, Malaysia, Brunei und Singapur gessen wird. Es ist eine Art Sandwich, das mit Schafsfleisch, Knoblauch, Ei oder Zwiebeln belegt werden kann. Oftmals wird Murtabak aber auch als Dessert mit Schokolade und Nüssen gegessen.
Lammhackfleisch mit den Gewürzpasten und dem Eigelb zu einer Masse verarbeiten
Mit Salz und Pfeffer abschmecken
Zitronengras und Frühlingszwiebeln zugeben
Strudelteig ausbreiten und ein Löffel Hackmasse draufgeben
Mit einem zweiten Strudelteig zudecken und verschliessen
In einer Fritteuse frittieren bis die Murtabak goldbraun sind
Kabsa ist eine köstliche Mischung aus Reis, der mit Fleisch, Gemüse und vielen Gewürzen gekocht wird. Das Besondere liegt in der Art der Zubereitung: durch das traditionell gemeinsame Kochen aller Zutaten entsteht eine herrliche Mischung intensiver Aromen. Lasst euch nicht von der aufwendigen Zubereitung und den vielen Zutaten abschrecken. Ihr werdet mit einer Geschmacksexplosion belohnt, die es wirklich wert machen, ein bisschen mehr Zeit zu investieren.
Das hier vorgestellte Rezept habe ich aus mehreren Quellen gebastelt und ein bisschen europäisiert (weniger Reis…). Serviert das Kabsa mit einer erfrischenden Joghurtsauce und einem Salat als Beilage. Das perfekte Sonntagsessen! Lasst es euch schmecken.
Portionen: 4
Zutaten
Joghurtsauce
Zubereitung
Joghurtsauce
Lasst es euch schmecken
Moin ...
auch die Windows Version ist Geupdated
Moin ...
he Miguel du warst zu schnell, ich war gerade dabei die gleichen äKoordinaten zu schreiben
Moin ...
ThoJo Ich häng mich an dich dran...
Habe aber mal noch den Carrier gewechselt. Nehme jetzt die Saudia SVA 824 mit A320
Flugzeit sind ca 2h
Moin ...
NO Problem, dann flliegen wir die gleiche Airline ich komme wie immer mit der ...1055
Werde an E6 stehen.
Geplante Flugzeit 2:03h
Moin ...
ThoJo Ich häng mich an dich dran...
Moin ...
so nu ist mal gut mit den Gemoser und Gemäcker.
Irgend wann wird´s schon wieder werden, ansonsten gibts in Zukunft nur noch europäische Destination´s, die dann meißt mit ATC abgedeckt sind.