Moin ....
Das war doch mal wieder schön![]()
![]()
![]()
TOP Desti, Basti![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Patrick, next Desti pls![]()
![]()
![]()
Danke für die Zeiten Dadriel/Andreas![]()
![]()
![]()
Gut da(s)s ich koche ![]()
![]()
Jupp-GAF310 Ich hab dein Copyright beachtet ![]()
![]()
![]()
Moin ....
Das war doch mal wieder schön![]()
![]()
![]()
TOP Desti, Basti![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Patrick, next Desti pls![]()
![]()
![]()
Danke für die Zeiten Dadriel/Andreas![]()
![]()
![]()
Gut da(s)s ich koche ![]()
![]()
Jupp-GAF310 Ich hab dein Copyright beachtet ![]()
![]()
![]()
Moin ...
2022-01-05-15-15-58_autoscaled.jpg
endlich erreichen wir das Canadische Festland....
2022-01-05-17-06-24_autoscaled.jpg
Wenige Stunden später ... im Descent und Anflug auf die 33L @CYYZ
2022-01-05-17-11-32_autoscaled.jpg
geht es an Toronto vorbei. Auch wenn die Stadt selbst nicht sonderlich gut dargestellt ist. Die Tower´s sieht man dennoch
2022-01-05-17-14-25_autoscaled.jpg
und drehen wenig später auf die Runway 33L ein
2022-01-05-17-18-48_autoscaled.jpg
erst spät brechen wir durch die Wolkendecke und sind schon fast unten
2022-01-05-17-49-18_autoscaled.jpg
zum Gat B11 gehts nur ein kleines Stück gerade aus
2022-01-05-17-57-48_autoscaled.jpg
nach dem Tanken und der üblichen Prozedere des Starten´s sind wir wieder in der Luft.
Diesesmal von der 23 weg
2022-01-05-18-29-24_autoscaled.jpg
bei schönem Wetter über Chicago
Moin ....
Smitty oder nimm nen Besen und kehr mal ab ![]()
![]()
Moin ...
für die Interessierten
Moin .
jep das steht und NDA und wird bei der Anmeldung schon als verstanden, akzeptiert .... abverlangt.
Bis Dato nur soviel, es macht erstmal nur die Positionierung des GESAMMTEN Online Netzes neu.
Die Positionierung erfolgt in Echtzeit ...
Da jedoch noch keine Externe Software den Traffic anzeigen kann ist es wohl eher zum Stabilitätstest
frei gegeben.
Moin ...
in drei Etappen von Hamburg nach Eagle County
Standing B06, da kommt der Sprit. Gute 17T werden gebunkert
2022-01-05-10-01-14_autoscaled.jpg
... und schon stehen wir auf der 23 fertig zum Take off
2022-01-05-11-12-34_autoscaled.jpg
ein letzter Flecken Europäische Erde. Es geht dem Eismeer entgegen
2022-01-05-11-37-41_autoscaled.jpg
Im Anflug auf die 19 @BIRK blendet uns die Sonne so richtig schön
2022-01-05-11-58-47_autoscaled.jpg
Nein, nein das ist nicht mehr Fehler, GSX hat mir die Position vorgeschlagen und ich hab´s einfach mal genommen
Zum nachtanken reicht es alle mal
2022-01-05-12-02-18_autoscaled.jpg
gut 30 Minuten später.... sind wir fertig für den 2. Leg
ready for Taxi h/p Rwy 19
2022-01-05-12-14-26_autoscaled.jpg
nochmal haben wir die Sonne im Gesicht, ob das nen Sonnenbrand gibt?
2022-01-05-12-15-47_autoscaled.jpg
schwups abgehoben geht es in den Rechts-Turn
Moin ...
Huch, als letzter gelandet und doch nicht Kochen??? Armer Schreiber, hat's dich doppelt erwischt.
Schöner KuMi ![]()
![]()
![]()
Gute Beteiligung ![]()
![]()
![]()
Tolles ATC ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Basti, next Desti pls ![]()
![]()
![]()
Danke für die Zeiten aber ab in die Küche Kristian ![]()
![]()
![]()
Moin ...
die Qatar QTR 1055 ist unterwegs. Das letzte mal ein LongHal in diesem Jahr ![]()
2021-12-29-11-34-54_autoscaled.jpg
Am Gate @VTSP
2021-12-29-11-42-43_autoscaled.jpg
ready for Taxi to Holding Point Rwy 27
2021-12-29-11-49-23_autoscaled.jpg
Auf der "Platte" dreht die dripple Seven sich durch die aufgehende Sonne
2021-12-29-11-50-55_autoscaled.jpg
Lining up ... und ab geht die Post
2021-12-29-11-50-25_autoscaled.jpg
oh ja, der Eddy mal wieder, nichts ist im Zentrum, nichts auf der Linie
2021-12-29-11-52-49_autoscaled.jpg
Airborne und gleich mal nach rechts ab drehen
2021-12-29-18-00-17_autoscaled.jpg
Stunden später finden wir uns wieder über dem Irak
Moin ...
na ja ich weiß nicht welche Scenery du installiert hast ABER das was ich habe ist nicht mehr FSX oder älter.
Lediglich der Hafen.... zumindes bei mir ein wenig spärlich und etwas dürftig...
Die Scenery als solche ist aber eher neu(er)
2021-12-29-09-42-09_autoscaled.jpg
2021-12-29-09-42-34_autoscaled.jpg
rotterdam_airport_luchtfoto.jpg
Hafen????
Moin ...
schöne friedlicher erholsame Weihnachten wünsche ich euch
https://santatracker.google.com/?utm_source=go…campaign=Global
Moin ...
wer die neue Scenery bereits herunter geladen hat,.. hat pech gehabt.
Im Script ist ein Fehler aufgetreten der die Jahreszeiten NICHT schaltet.
heißt, NOCHMALS herunter laden und installieren
https://forum.flightsimdevelopmentgroup.com/search.php?keywords=eddw
Moin ...
JAAA ich hab´s geschafft. Das 2.x darf ich das neue Ziel posten ![]()
Eigentlich war es ja einfach, denn zum Schluß waren es noch drei (+1er der nicht weiß ob er wirklich gelandet ist)
der 1. ... der schreibt (Eik)
der 2. ... der Gewinnt (Eddy)
der 3. ... der Kocht (Jupp)
N...E...I...N die Eulen waren noch nie dort, warum auch immer
N...E...I...N es ist nicht warm um diese Jahreszeit und auch nicht hell
N...E...I...N es ist nicht irgend wo in der Pampa, so dass es wieder nur eine Handvoll Eulen sind, die letztendlich landen
Gelegen an der Adria-Küste ist es der einzige Internationale Flughafen der Region. Er befindet sich in der Gemeinde Falconara Marittima. Ich rede von
Aeroporto delle Marche oder auf deutsch ANCONA
Die bedeutendsten Fluggesellschaften vor Ort sind Alitalia, Lufthansa mit ihren Tochterunternehmen Lufthansa Cityline und Air Dolomiti, sowie Ryanair. Ryanair verbindet Ancona unter anderem mit Brüssel, London, Trapani auf Sizilien und Weeze, Lufthansa mit München und Alitalia mit Rom. Außerdem gibt es eine Verbindung nach Catania mit Volotea und mehrere Flüge nach Tirana in Albanien.
2021-12-23-14-07-22_autoscaled.jpg
2021-12-23-14-44-32_autoscaled.jpg
Wer mehr über den Flughafen, die Region etc wissen möchte, hat die nächsten Tage genug Zeit sich das I-Net zu nutze zu machen.
Wo finde ich denn die entsprechenden Scenery´s
Prepar3D v5 RFSCENERYBUILDING - LIPY ANCONA FALCONARA P3D5 (derzeit im Angebot)
Prepar3D <v5 RFSCENERYBUILDING - LIPY ANCONA FALCONARA FSX P3D (derzeit im Angebot)
und FSX
X-Plane LIPY Marche Airport Italy 1.0.0
MSFS2020 Airport Ancona Falconara (LIPY)
Für Updates seit Ihr selbst verantwortlich
2021-12-23-14-44-07_autoscaled.jpg
2021-12-23-14-44-15_autoscaled.jpg
2021-12-23-14-44-35_autoscaled.jpg
Bis nächsten Mittwoch ...
Ich wünsche euch von ![]()
EP-e1538470218202.jpg
Moin ...
Jo Boris so ist das halt im Leben, überleg mal wie lange BER gedaudert hat.
Da ist nach Weihnachten doch richtig schnell ![]()
Moin ...
Jupp-GAF310 jep das ist richtig gesetzt.
Boris du hast es zu 100% getroffen.
Im Zusammenspiel mit dem Merger ist ein File nicht mehr kompatibel. Wer jetzt ORBx hat der könnte da das Problem bekommen.
FranceVFR will das beheben, allerdings erst nach Weihnachten
Boris dann deaktiviere mal die Files:
LIB_CYMX_Livraison-JP.BGL
LIB_CYMX_Objets-JPF.BGL
Lib_CYMX_Street.BGL
Lib_CYMX_Vegetation.BGL
Lib_Maisons_Quebec.bgl
LIB_VR-JPF.BGL
und probiere dann eine nach der anderen aus bis du den Fehler wieder hast.
Das war mein Weg,... hat einiges an Zeit gekostet,... aber zumindest 90% sind
da.
Lediglich ein Teil der Gebäude fehlt, die sind durch Default ersetzt
Moin ...
nach einigem hin und her hab ich die Scenery am laufen, jedoch MUSS die Datei Serres_Mirabel_P3D4.BGL deaktiviert sein.
Warum es nicht funktioniert, FRANCEVFR ist am Fehler suchen.
Ach ja, auch die CSW5...*BGL sollten deaktiviert sein.
Moin ...
Hehe auch ich koche nur mit Wasser und nutze Rezepte. Als Opa merkt man sich nicht mehr alles ![]()
Was haben denn die Orange für Masangaben Bch = Becher.
Pudderzucker gibts aber doch in 200g Schachteln, ergo wären das 120g was denn auch zur Eiweißmenge passen würde.
Spr = Sprengel (Schwäbisch) = ein Tropfen (deutsch). Auch das passt in etwas zur Eiweiß-Puderzucker Menge.
Haste lecker gekocht, und jetzt, einmal von allem etwas bitte, ausser dem flüssigen da nehmen ich gleich ne ganze Ladung
Moin ...
wer hat die Scenery unter P3D v5HF2 zum laufen gebracht?
Bei mir hänt der Ladebalken bei 14% (Terrain...)
Moin ...
Auch von mir die letzten Bilder des gestrigen Fluges
2021-12-15-20-22-37_autoscaled.jpg
Irgend wo im Nirgendwo, NEE über Norwegen, schon gut 10 Stunden Flug
2021-12-15-20-37-17_autoscaled.jpg
Erreichen wir Stockholm
2021-12-15-22-03-48_autoscaled.jpg
und schon drehen wir ein auf´s Final
2021-12-15-22-18-24_autoscaled.jpg
... rechts vor links oder anders, die Bremsen waren zu heiß
2021-12-15-22-19-28_autoscaled.jpg
und dann gehts hinter der 777 her schön Richtung Gate D49
2021-12-15-22-21-53_autoscaled.jpg
jaja ich lass es langsam rollen
2021-12-15-22-26-23_autoscaled.jpg
Bis der Speedbird kommt der einmal ein wenig die Kette aufmischt
2021-12-15-12-18-47_autoscaled.jpg
und so sah der ganze Legg aus