Ach Captain Sim, was ist eigentlich aus euch geworden?
Ist euch der Vodka in den Pudding gefallen?
Und ich dachte immer Randazzo und der Grieche haben bei der Preisgestaltung das Joke-Monopol!
Ich mag euch. Eigentlich. Aber schon bei der L1011-Portierung für P3D4 hätte man es riechen sollen, dass bei euch Holzwurm ins Gebälk gefahren ist.
Ihr wart doch damals die Retter, die die 727-Dreamfleet-Lücke im FS2002 mit einem Addon gefüllt haben, das den Retro-Need bedient hat und durchaus fliegbar war. Zu einem Preis, der damals schon hoch, aber dennoch hinnehmbar war.
Aber die 767.....ausgerechnet mein Lieblingsflugzeug von Boeing. Meine Einstiegsdroge in die Objektophilie...Dieser kack-gebräunte Schaltertraum im Flightdeck, dieses heulende Brummen, das mir hier nahe Stuttgart täglich in Delta-Bemalung über den Kopf zieht....
Eigentlich solltet ihr wissen, Captain Sim, was der Simmer bei der 767 noch kennt! Wie wäre es mit dem V1-Cut und Landing-Gear-Failure am MTWO aus Manchester raus, was dank Systemtiefe gleich bei der LevelD mitgeliefert wurde? Was ist mit der Variantenschlacht, die ihr euch jetzt auch noch teuer bezahlen lasst?
Ich kann nur sagen: Wer bei euch jetzt für 100 Tacken eine Beta einkauft, der hat auch damals die Ariane 737 NG zusammengekauft. Ja, auch da wurde ja alles wunderbar in Preis-Pralinen aufgeteilt.
Liebe Modell-Masochisten, die in Screenshot-Ordnern nach Klicks und Likes fröhnen, aufgepasst: Wer tatsächlich so selbstlos sein Geld zum Fester rausschmeißen will: Rechnet mit der laut klingenden Shame-Glocke, wenn ihr mit Cargo-Klappen-Shots und Nieten-Close-Ups hausieren geht.
Ihr wart dann nämlich nicht nur so doof, das Ding zukaufen - ihr seid dann auch noch so doof, es öffentlich zuzugeben.
Aber ey, alles nicht so schlimm. Der 10-Dollar-Tag kommt ja bei euch bald wieder Captain Sim. Und dann - da bin ich mir sicher - verdient ihr außer Spot auch endlich mal Geld. Vielleicht sogar mit eurer 767.