Und weiter geht's heute mit
DRZEWIECKI DESIGN - CHICAGO AIRPORTS X FSX FSW P3D
1 Minute langsamer ... Also bitte löschen
Und weiter geht's heute mit
DRZEWIECKI DESIGN - CHICAGO AIRPORTS X FSX FSW P3D
1 Minute langsamer ... Also bitte löschen
Moin ...
ersteinmal ist der Ordnerinhalt "eigentlich" nur für Visual Studio gedacht. MS hat sich darum jedoch noch nie wirklich Gedanken gemacht. Der Inhalt ist ja bekanntermaßen eine Kopie vieler Installierter Programme.
So dann gehe ich mal ein wenig ins Eingemachte, denn bei mir ist genau dieser Ordner ausgelagert.
Gut beschrieben wie das am einfachsten geht ist das ganze hier
Somit habe ich mein Windows einigermaßen sauber und eine SD mit 4TB für den "Müll" der von den vielen Progrtammen kommt.
Viel Spaß´beim ausprobieren
Alles anzeigenAch Captain Sim, was ist eigentlich aus euch geworden?
Ist euch der Vodka in den Pudding gefallen?
Und ich dachte immer Randazzo und der Grieche haben bei der Preisgestaltung das Joke-Monopol!
Ich mag euch. Eigentlich. Aber schon bei der L1011-Portierung für P3D4 hätte man es riechen sollen, dass bei euch Holzwurm ins Gebälk gefahren ist.
Ihr wart doch damals die Retter, die die 727-Dreamfleet-Lücke im FS2002 mit einem Addon gefüllt haben, das den Retro-Need bedient hat und durchaus fliegbar war. Zu einem Preis, der damals schon hoch, aber dennoch hinnehmbar war.
Aber die 767.....ausgerechnet mein Lieblingsflugzeug von Boeing. Meine Einstiegsdroge in die Objektophilie...Dieser kack-gebräunte Schaltertraum im Flightdeck, dieses heulende Brummen, das mir hier nahe Stuttgart täglich in Delta-Bemalung über den Kopf zieht....
Eigentlich solltet ihr wissen, Captain Sim, was der Simmer bei der 767 noch kennt! Wie wäre es mit dem V1-Cut und Landing-Gear-Failure am MTWO aus Manchester raus, was dank Systemtiefe gleich bei der LevelD mitgeliefert wurde? Was ist mit der Variantenschlacht, die ihr euch jetzt auch noch teuer bezahlen lasst?
Ich kann nur sagen: Wer bei euch jetzt für 100 Tacken eine Beta einkauft, der hat auch damals die Ariane 737 NG zusammengekauft. Ja, auch da wurde ja alles wunderbar in Preis-Pralinen aufgeteilt.
Liebe Modell-Masochisten, die in Screenshot-Ordnern nach Klicks und Likes fröhnen, aufgepasst: Wer tatsächlich so selbstlos sein Geld zum Fester rausschmeißen will: Rechnet mit der laut klingenden Shame-Glocke, wenn ihr mit Cargo-Klappen-Shots und Nieten-Close-Ups hausieren geht.
Ihr wart dann nämlich nicht nur so doof, das Ding zukaufen - ihr seid dann auch noch so doof, es öffentlich zuzugeben.
Aber ey, alles nicht so schlimm. Der 10-Dollar-Tag kommt ja bei euch bald wieder Captain Sim. Und dann - da bin ich mir sicher - verdient ihr außer Spot auch endlich mal Geld. Vielleicht sogar mit eurer 767.
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee poste es bei CS im Forum, und wenn du willst auch gleich bei AVSIM...
Du bist einfach zum ![]()
![]()
![]()
Hier der Deal des Tages für Statistikfreaks
NEGATIV
Das ist zum ganz normalen Preis käuflich erwerb bar ![]()
Negativ
Moin ...
ich krame Podgorica mal wieder nach oben denn seit 2010 hat sich einiges getan.
Mittlerweile gibt es eine Scenery Schmiede "Machine Washing Design"
die über Simmarket ihre drei Airports verkauft
Podgirica
Donetsk
Sarajevo
meiner Meinung nach nicht das non plus Ultra, dafür aber auf dem neuesten Airport Stand (soweit ich das nach voll ziehen kann)
Preislich ... eher im unteren Feld angesiedelt werden die Airports mit SODE unterstützt, haben "snowdrifts" und volumetric grass.
Unterstützt werden FSX als auch die P3D v4
Schauen und überlegen ... Podgorica habe ich bereits, Donetsk teste ich noch und Sarajevo ... (ich bin mal ruhig)
https://secure.simmarket.com/machine-washin…(de_1244).mhtml
Ist lustig, wieviele von basteln im Sim die Faxen dicke haben, nach einem stabilen Sim ohne Abstürze suchen und gern alles optisch perfekt mit höchster Performance erwarten, und sich dann für eine Alpha/Beta anmelden.
Mmmhhh OB das Basteln dann wirklich zu Ende ist wird sich zeigen wenn die erste Version auf dem Markt ist.
Einige (so wie ich) Basteln auch gerne an ihrem Sim rum.
Ich denke, dass das Basteln nicht wirklich zu Ende sein wird.
Was ist Perfekt? Dem einen reicht es wenn er die Airports und das Umfeld in einem guten Sichtzustand hat, der nächste möchte schon die Bäume, Strassen etc klar und deutlich (mit entsprechenden Zuständen) und wieder einer will dann schon die Gebäude, Strommasten ... Strukturiert sehen. Sicher gibt's dann noch den / die Summer die liebend gerne sogar die Vorhänge in den Häusern erkennen wollen. Was also ist Perfekt?
Letztlich ist es doch auch immer von der Hardware abhängig was und wie gut erreicht werden kann ohne die Frames in den Keller zu schieben
DAS ist meine Meinung zu "Perfekt"
Manny Happy Landings
Edgar
Gib mir den Koriander, die Lauchzwiebekn und das Fleisch, den Rest darfst behalten ![]()
![]()
![]()
Manny Happy Landings
Edgar
Moin ...
nicht die beste Scenery aber dafür für Umme gibts heute bei Simmarket
RC-DESIGN - ESGG GOTHENBURG/LANDVETTER V3 P3D4
Die Spirale dreht sich weiter, nun auch Virgin Australia. Der Milliardär lässt "Sie fliegen"
Moin ...
wer kann mir denn Helfen, denn diese Tower Sicht stimmt nun wirklich nicht.
UND JAAAA es ist die Original Sicht aus der Scenery.
UND NEIN, es ist kein anderer Airport davon betroffen, ergo kann es nur an der Scenery selbst liegen
Meine Versucht:
Mit Hilfe von ADE die Entsprechende Höhe korrigieren geht nicht (Da die Sicht wohl in eine BGL eingearbeitet ist)
AFCAD 2 hilft mir auch nicht weiter genau wie RWY12. Diese beiden sind eh nicht mehr up to Date und unterstützen die P3D Formate schon garnicht.
Über eure Hilfe freut sich wie immer
Dalli-Klick... Kennt das noch jemand ausser Jupp und mir?
hehe ....
das war zu Kinderzeiten und immer wieder richtig gut gemacht
Eine gute Meinuu hat Bill Gates zu Coro a und die Zukunft danach ...
Moin ....
ich stehe in Harare mit der 737-7 von Kenia Airways
Take off gegen 18:40 2020-04-15-17-29-07.jpg
(FPL-KQA1055-IS
-B738/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1
-HKJK1840
-N0457F340 EVATO1X EVATO DCT LOSIN DCT DO DCT UTINA DCT IMKAL DCT DVL DCT ESPOP DCT USUBI DCT VHA DCT
-FVRG0229 FQBR
-PBN/A1B1C1D1S1S2 DOF/200415 REG/N800SB EET/HTDC0015 FWLL0126 FQBE0152 FVHF0211 OPR/KQA PER/C RMK/TCAS)
Moin ...
Ich steh dann auch mal bereit. Catering, Fueling, ... lässt (noch) auf sich warten
...
Moin ...
JAAAA ich weiß, keine Payware, nicht sooo ganz das tolle Design ABER aus der Ukraine
https://www.simflight.de/geschenkt-flug…ine-fuer-p3dv4/
Moin ...
einmal Seeraumüberwachung fliegen??? Nichts schöneres als mit einer doch nicht mehr ganz so Jungen
P3 Orion. Schwupp da ist sie die P3. Und der Preis? Unschlagbare 0,0€ ![]()
Moin ...
So ganz am Rande erwähnt gibt´s für JustSim EDDH P3D ein neues AFCAD
Im SimFlight Text ist der Link zur Datei
Jupp-GAF310
hast du dann auch so viele Probleme mit dem Panel?
Das mit dem TCAS habe ich mal wieder versucht zu ändern, jedoch habe ich die Tastatur in den XML noch nicht gefunden