Liebe Freunde!
Ich möchte heute ein Versprechen einlösen - nämlich die Fertigstellung der Türkei ankündigen!
Es hat einige Zeit gedauert, und mit der Veröffentlichung des Fenix A320 habe ich ehrlich gesagt selbst daran gezweifelt, ob ich die Türkei überhaupt fertigstellen würde.
Aber nun ist es soweit und ich habe ein paar Bilder für Euch!

Und nun doch noch eine kleine Überraschung: Ich entwickle weiter.
Nachdem ich das vorläufige Ende meiner Entwicklung angekündigt hatte, fragte mich ein befreundeter Entwicklerkollege:
"Hörst Du wirklich komplett auf? Das ist sehr schade."
Ich antwortete:
"Im Moment sieht es eher so aus, dass ich meine Entwicklungs-Ordner schon gezippt und auf einer externen Festplatte abgelegt habe."
Nun, so schnell kann es gehen - ich habe meine Entwicklungsumgebung wieder extrahiert, und im Moment laufen Gigabytes von GIS-Daten durch, um neues Autogen für Nordafrika zu erstellen.
Ein kleiner Teil der Schuld geht auch auf diesen Artikel zurück:
https://cruiselevel.de/2022/05/31/sim…8-mio-gebaeude/
Ich habe die 788 Millionen Gebäude gelesen - und es hat mich interessiert, wie viele Gebäude ich in meinen Projekten bisher verbaut habe. Nun, ich weiß es nicht genau, ich habe sie nicht alle gezählt.
Aber wenn ich meine aktuellen Skripte als Referenz nehme, behaupte ich, dass es mehr Gebäude in meinen Szenerien zusammengenommen gibt.
Es gibt auch noch einen zweiten Grund, warum ich wieder für P3D entwickle: nämlich den MSFS.
Hört sich das komisch an? So ist es aber.
Leider hat MSFS immer noch große Probleme, vor allem mit Frame Drops und CTDs.
Wenn 3 von 4 Flügen in einem CTD enden, macht es einfach keinen Spaß. Deshalb bin ich zum P3D zurückgekehrt, und jetzt weiß ich wieder, was ich am P3D mag.
Daher möchte ich nun 3 weitere Bilder zeigen - von meiner letzten Entwicklung, ein Bild aus Marokko (Marrakech) und 2 aus Algerien (Algier und El Oued):

Ich hoffe, dass diese beiden Länder auch bald fertig sind, und ich denke, dass es ein großer Schritt nach vorn im Vergleich zu den vorherigen Versionen ist.
So, lange Reder, kurzer Sinn:
Die Türkei ist fertig, und mehr Informationen gibt es wie immer hier:
http://www.fsxforum.de/viewtopic.php?f=51&t=19503
Das war's von mir für den Moment - ich hoffe, dass sich noch jemand darüber freut und ansonsten bleibt mir für heute nur noch, euch ein schönes Wochenende zu wünschen!