Ist das Ding den Preis wert?
Absolut.
Ich fliege die Maschine mittlerweile sehr, sehr oft (aber nur im MSFS2024), zur Zeit sogar deutlich öfter als den Fenix.
Ja, Performance könnte etwas besser sein (bei mir zwischen FBW A380 und Fenix, aber mit AutoFPS auch keinerlei Probleme. JFK mit stabilen 60 fps (mehr gibt mein Bildschirm nicht her)), aber Flugeigenschaften (soweit ich das beurteilen kann), Modellierung, Texturen, Stabilität absolut top, auch auf langen Flügen.
GSX-integration (war) anfangs etwas hakelig, mittlerweile aber auch viel besser. Sounds sind auch gut, wenn auch nicht auf Fenix-Niveau.
Systemtiefe für normale Flüge absolut ausreichend, in gewissem Umfang sind auch Abnormals gut simulierbar, Persistenz finde ich super (z.B. Öl muss hin und wieder nachgefüllt werden), auch so Kleinigkeiten wie GPS Jamming, etc. machen das ganze einfach etwas lebendig. Und man muss bei dem Preis natürlich auch bedenken, dass so ein A350 systemtechnisch *ein kleines bisschen* komplexer als eine alte 737 oder MD80 ist...
Von mir also klares Ja, ist den Preis wert, und macht obendrein richtig Spaß - mir persönlich viel, viel mehr Spaß als die PMDG 777.