Biere:
oder:
oder:
Weizen:
Sommer-Weizen:
oder:
Winter-Weizen:
Biere:
oder:
oder:
Weizen:
Sommer-Weizen:
oder:
Winter-Weizen:
Grad ne Mail von SimWare bekommen - die geben auf die VRinsight-Module 20% Rabatt - gültig nur während der AirShow in Paris !!!!
KEINE WERBUNG - NUR INFORMATION !!!!!!
Also zwischen einer C5/17 und einer AN124 ist ja doch ein kleiner Unterschied ![]()
Werden bei Euch in der Company die Dinger jetzt auch getauscht Toto ?
Toll - Danke HHvdB ![]()
Auf der Schiene bringt man zwar Masse weiter aber sehr sehr lahm.
Wenn man davon ausgeht, dass der Standard ist am Montag Nachmittag in München was aufzugeben, was dann am Dienstag in Schwerin zugestellt wird, dann geht das nur mit Nachtpostflügen.....
Und wenn nicht per Flieger dann per Strasse. In der Nacht wird ja bei Euch auf der Autobahn auch weniger los sein als Tagsüber
Bei uns in Ösi-Land wird die Post auch schon länger nicht mehr mit der Bahn befördert sondern auf der Strasse.
Bei uns geht das ja weil man mit einem LKW während einer Nacht ja doch von Vorarlberg bis nach Wien kommt. In Deutschland sind die Dimensionen halt etwas anders - also kann ich das mal gar nicht verstehen.
Vom wirtschaftlichen Schaden für die Hansa und die German-Wings mal gar nicht zu reden .....
Warum denn ?
Ich würd denken die Bilder sind zu 90% frei zugänglich im Netz zu finden.
StudiVZ
MeinVZ
Wer-kennt-wen.de
facebook
online-communities
usw......
Also mal keinen Stress machen hier - das bringt die neue Zeit mit sich. Wer von sich online ein Bild postet, der muss auch damit rechnen, dass es mal verwandt wird....
Ja ich weiß, dass Termina B umgebaut wird
- ich hoffe da kommt auch wieder ne Zuschauer-Terasse hin
- sonst bleibt ja nur noch die kleine am Dock E und die hat net mal ein WC ![]()
Zürich wundert mich so weit vorne - wo derzeit doch ein Terminal gar nicht genutzt wird...... - find ich aber trotzdem cool ![]()
Rausfliegen wird die Bandit wohl kaum - wie kommt er sonst zum Lanser-Hof ?
Mit einem A-340 kannst in LOWI nur mit Ausnahme-Genehmigung landen (wenn überhaupt)
Würd also kaum Sinn machen für ihn, die Bandit abzugeben....
Gehört Abramowitsch die Bandit eigentlich selbst oder hat er die "nur" sehr oft gechartert ?
Na toll - dank auch schön .... :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:
Toller Kumi - auch wenn ich etwas zu früh ankam
- von meinem Approach mal nicht zu reden - oje - Final und Landung war dann wieder ok - aber ich hab mich da irgendwie verhaspelt *sorry*
Nächste Woche kann ich leider nicht mit fliegen - da hab ich 2 Termine Nachmittags und werde kaum vor 19.00 Uhr zu Hause sein.
Gute Nacht schon mal *hicks* - ähm :beer:
Phaaa, so ein hässliches Entlein...
Naja - ne zweistrahlige Jumbolino-Kopie ![]()
Man kann nur hoffen, dass die Russen nicht nur APU's sondern echte Engines unter die Flügel gepappt haben ![]()
@Klaus: Coco ist die Bezeichnung für Copiloten die nur im Cruize auf dem rechten Sitz Platz nehmen dürfen. Früher hat man die glaube ich auch mal Second Officer genannt.
Danke - jetzt hab ich was dazu gerlernt ![]()
War denn ein Co-Co an Board ? ich hatte etwas von 3000 und 6000h gelesen ... kennst Du da andere Zahlen ?
Der Co-Co wird wohl der dritte Mann gewesen sein, oder ??
Mal ne Frage eines Laien:
Wie können die Dinger überhaupt vereisen ? Ich mein, fast alles gibt es in einem Flieger doppelt oder gar dreifach und dann gibts ausgerechnet nur EIN EINZIGES System, dass die Vereisung der Pitots verhindert ? Das wäre ja - etwas polemisch formuliert - ein Schildbürgerstreich der Güteklasse A.
Tut mir leid, aber mir fehlt dafür die Vorstellungskraft, dass genau an dieser Stelle ein konstruktiver bzw. konzeptioneller Mangel herrschen könnte.
Klar, wenn die Dinger von einem Hagelkorn getroffen werden und dadurch beschädigt dann wäre das was anderes - aber dann fragte ich mich, was für Materialien für diese Rohre verwendet werden....