Beiträge von Dami FcBergedorf

    oliver2308 hab ein bisschen Geduld ;). Wenn jemand was weiß oder eine Idee hat, wird es hier reinschreiben.

    Kenn die Chaoten schon ein bisschen länger :rofl:


    Aber ich würde einfach darauf schätzen, das dein Prozessor nicht genügend Leistung an den Tag bringt, da er ja schwächer ist bei multi core.

    Aber nachdem du zurück gehangen bist auf den P3D, war die Anwendung noch geöffnet? Wenn ja hast du sie mal versucht zu schließen und nochmal zu gucken ob das immer noch so?


    Und da hätten wir dann schon den ersten Vorteil von AMD Ryzen.

    Intel mit AMD kann man so genau jetzt nicht vergleichen.


    Den Intel ist eher auf Single core Leistung ausgelegt

    AMD hingegen auf multicore.


    Was man aber sagen kann du wirst bei einigen Sachen weniger Auslastung, bei der CPU haben, wenn du AMD nimmst.

    Moin Zusammen,


    ich habe ein Frage. Und zwar weiß ich nicht, wie ich die Zeit einstelle, wie lange er braucht bis er aus dem Ruhezustand erwacht.

    Und zwar ist mir das besonders heute morgen aufgefallen, als ich den PC hochgefahren habe.

    Er hat mir erst ein Bild angezeigt, als der PC schon auf dem Desktop war.


    Bedeutet, dass wenn ich auf das Bios zugreifen möchte kaum die Möglichkeit habe, weil er das Bild zuspät anzeigt.

    Ein kumpel von mir meinte, dass man das einstellen kann. Die Frage ist nur wie? Er selber konnte das an seinem Acer Monitor einstellen. Geht das auch bei ASUS?


    mfg

    Damian

    Moin Zusammen,


    ich wollte einmal ein Feedback geben und eine kleine Review zu meinem neuen Monitor.


    Ich habe mich für den Asus VG259Q entschieden.


    Erstmal habe ich ihn jetzt zum Geburtstag geschenkt bekommen und nicht selber gekauft ;)

    Desweiterin war ich etwas Skeptisch, ob das IPS Panel von der Schnelligkeit her mithalten kann wie mein Alter 24" Monitor von Asus (TN Panel).

    Aber dieses bedenken kann ich euch nehmen. Ich bin mega zufrieden. Auch was die Farben angeht, ist es eine völlig andere Welt. Für mich ist es der Beste Monitor den ich je hatte und würde ihn Empfehlen, wenn jemand was in diesem Bereich sucht.


    Zwei Negative Punkte gibt es dennoch, die mich aber Persönlich nur stören.

    1. Er hat ein Netzteil und wird wie ein Laptop mit Strom versorgt. Man sollte also darauf achten, das das Netzteil Freiliegt, denn es erwärmt sich doch schon ein bisschen.

    2. Wenn man länger nicht am PC war und der Bildschirm sich ausgeschaltet hat, braucht er etwas länger als ein TN Panel bis er wieder ein Bild anzeigt.

    Kann auch sein das sich das legt oder man da irgendwo was einstellen kann. Dafür bin ich aber zu wenig vom Fach was Monitore und die Technik dahinter angeht.


    Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen weiterhelfen. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt sie hier rein oder mir eine DM.


    mfg

    Damian

    Moin ihr Lieben,


    ich beschäftige mich gerade mit einer sache, die mir keine Ruhe lässt.

    Und zwar sind einige Texturen/liverys, vom Fslabs (oder andere Flugzeuge) leicht Milchig. Evlt. Kennt das auch einer von euch.


    Weiß einer von den Paintern hier, woran das liegt? Und wie ich das beheben kann?


    Habe mir die Texturen schon einmal genauer im DXTbmp angeschaut. Konnte aber noch keine unterschiede erkennen.


    Hier mal ein Beispiel, was ich genau meine:

    Milchig

    . milchigelivery0yki8.jpg


    "Normale"


    normalelivery9qj9c.jpg


    Mit freundlichen Grüßen

    Damian

    Emanuel ich muss den anderen recht geben.

    Du schreibst/stellst gefühlt jeden Tag mindestens eine Neue Frage. Dann kommt zu dem dazu, dass der Satzbau nicht gut ist. Auf gut Deutsch gesagt.

    Klar ich mach auch Fehler. Aber man sollte sich für seine Frage wenigstens Zeit nehmen und nochmal gegenlesen.


    Und zu dem fragst du "Wo finde ich das" und andere geschichten. Deine ganzen "Probleme" könntest du von selber regeln und lösen.

    Wie Flo schon geschrieben hat, sollte man Hintergrund wissen besitzen und sich mit der Materie auseinander setzen.

    Klar man kann nicht alles wissen und da gibt es dann Leute in Foren, die dann evtl. auch Erfahrung damit haben. Aber dennoch sollte man sich damit mal selber auseinander setzen.

    Ich sag dazu immer Learning by doing!


    Im AIG-Supportforum hast du doch schon geschrieben. Da wurdest du aufgefordert das Logfile vom AIM beizufügen, damit man dir bei deinem Problem weiterhelfen kann. Dem bist du bislang noch nicht nachgekommen...

    Und alleine schon an dieser Aussage, kommt es mir so vor, als wenn du keine Lust hast etwas umzusetzten.

    Wir haben schon oft darum gebeten, mal rückmeldung zu geben usw.