Hallo Leute,
wegen der ganze Grütze, werde ich mir den Sim noch einige Zeit verkneifen.. aber was mich am meisten stört ist die Tatsache, das Asabo bzw.. MS mit ihren großen Ankündigungen nicht mal in de Lage war, weltweit wichtigste POIs wie Funktürme, Brücken usw. umzusetzen, denn das quasi jeder Funkturm, Sendemast usw. wie ein Düsseldorfer Funkturm, das Wahrzeichen der Stadt, aber auch überall auf der Welt wo keine 3D Stadt vorhanden ist, dies einfach mit einem hässlichen, dünnen Hochhaus dargestellt wird, von Sendemasten, Hochspannungsleitungen, Brücken (ich sag nur Köln) Kirchen usw. will ich gar nicht reden... da hätte man ein "Objekt" lieber ganz rausrechnen sollen, als sowas.
ich habe ja noch die Leise Hoffnung das ORBX oder sonst wer, diesen Missstand in Form eins Global POI Addons behebt, dies müsste aber Kontinentweise erscheinen, sonst wartet man ja bis in all Ewigkeit bis die Welt halbwegs korrigiert ist... vor allem wenn ich bedenke, wie lange die für jede einzelne Region bisher gebraucht haben...
was denkt ihr dazu, wird es sowas geben, oder werden wir diese Pois auf Dauer missen?