Es sind definitiv ein paar Städte dabei die man jetzt eher nicht erwartet hätte.
Mönchengladbach, Kiel oder auch meine Heimat Münster. Freue mich über letztere natürlich besonders, erwartet hatte ich es absolut nicht.
Dafür fehlen dann interessanterweise aber eben Städte wie Düsseldorf, Köln oder Frankfurt, was schon etwas überrascht angesichts der Bedeutung. Aber da die Liste ständig ergänzt wird, kann das ja noch was werden.
richtig! versteh auch Bing Maps nicht, die sollten sich mal mehr an Google orientieren, da findet man keine Dörfer in 3D aber bedeutende Großstädte fehlen. z.b. das Ruhrgebiet fehlt auch fast komplett, leider hat sich da auch in den letzten 20 Jahren niemand drum gekümmert.. und das wird auch im FS2020 wohl so bleiben ![]()
Was ich darüber hinaus echt traurig und Ignorant von MS finde, das sie Helis erstmal komplett augesperrt haben, vor allem weil es noch nie eine gute Heli Simulation gab in einem MS Simulator, da hätten sie nun mal die Gelegenheit gehabt, in der Richtung mal was gescheites auf die Beine zu stellen, ob das im nachhinein noch gelingt, wage ich zu bezweifeln, und wenn dann für ne menge extra Geld als kostenpflichtiges Service Pack.
darüber hinaus hat noch niemand nur ein Wort über das Crash Modell verloren, das wurde genauso von der Community gewünscht wie Helis, in einem guten Simulator der auf Entertaining abzielt, erwarte ich kein gutes, realistisches Crash Modell, das bekommt jede Kampfflugsimulation schon seit Jahrzehnten gebacken und Flight Unlimited hat es schon vor 25 Jahren gehabt, und das ist bis heute besser als FSX oder das von P3D, denn bei einem minimalen streifen mit der Tragfläche am Gebäude beim Rollen einfach nur "Bumm crash" anzuzeigen, ist echt mies. aber ich erwarte leider, das MS da seine Linie treu bleibt, und nichts kommen wird.