Beiträge von PikeSeven

    Hallo zusammen


    für die Liveries im MSFS benutze ich den "Liveries Mega Pack Manager".
    Die Liveries für den A320 und 767 funktionieren, nur für die 747 werden die Liveries nicht angezeigt, sagen wir so alles was unterhalb der Tragflächen ist ist Lackiert alles oberhalb der Tragflächen ist alles Nackt Weis.


    ist das bei euch auch so ?


    Erledigt:

    Issue: 747 liveries are not working!
    The 747 UV map changed and the liveries are not functioning currently, we are rapidly working with creators on fixes for this.(Bearbeitet)

    Du hast keine Berechtigung, in diesem Kanal Nachrichten zu versenden.

    Was soll das Video jetzt beweisen ? das Irgend so ein YouTube/Twitch Influencer zu dämlich ist ein Flugzeug zu Simulieren und dadurch mit seiner Com. das ganz ein den Dreck zu ziehen ?


    Höhr mir auf mit solchen, die sollen ihr Fortnite oder GTA spielen aber nicht sowas nur weil alle drauf Hypen. siehe Steam Com. mit ihren 1 Std Spielzeit ect.

    Heute Mittag noch geflogen, und jetzt nach 7 Std später reagiert kein Flugzeug mehr auf Steuerbefehle, fliegen nach dem laden mit Vollgas los :/.


    In den Optionen funktionieren alle Steuerorgane normal, nur der Flieger reagiert nicht mehr.

    Nunja, kleiner probeflug in der Heimat unternommen und ja.... Läßt sich anschauen :plane:. Wetter passte nur nicht, im Sim klarer Himmel obwohl Bewölkt ist. Wetter stand auf Live.



    Anschließend A320 Heimatflughafen Edlp Gate 3... Ufff. Geht ja garnicht.

    Markierung OK, Flieger steht falsch und die Gangway mitten im Cockpit drin :(. Da wartet noch viel Arbeit.


    P. S wie kann ich mefine Microsoft Namen ändern? Da steht immer noch Brazil irgendwas 8o.

    Neue Plattform neue Preise.


    Ja, um das habe ich mir keine Hoffnung gemacht. Investitionen für den P3Dv5 sind genauso zu sehen, wie damals beim Schwenk auf P3Dv3 auf v4 (64Bit) und vorher bei FSX auf P3Dv3 und vorher bei FS9 auf FSX.... und so weiter... ist ja ein Hobby, dass MUSS Geld kosten...

    Nicht falsch verstehen, war jetzt nicht auf dich bezogen sondern im allgemein.


    Nur weil Flightbeam Rabatte ankündigt für Bestandskunden auf MSFS2020 ankündigt, wird das promt von anderen auch erwartet, und wie kann PMDG jetzt zum Geburtstag Rabatte geben und nicht bis FS2020 warten ?


    Nein und diesmal sind nicht wir die die nörgeln, diesmal aus einer ganz anderen ecke der Weltkugel :plane:

    Dann muss man halt warten bis ein Entwickler es rsusbringt, oder was erwartet man? Und am besten noch mit Rabatt da man das Addon ja schon für X Plattformen erworben hat ;). Weil Ms2020 ja P3d v3,4,5 ist.


    Neue Plattform neue Preise.

    Wie aktuell wird die AIRAC sein :?: denke mal nicht das MS für alle sie Aktuell halten wird, und von Navigraph hab ich noch nix gelesen das sie mit MSFS20202 arbeiten :/ sie arbeiten ja mit NAVBLUE zusammen, aber wie lange :?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.