Beiträge von Stefan

Hi Marc,

dass hab ich schon mehrfach gemacht. Bringt keine Abhilfe. Bei mir ist das Vorschaufenster für die Vehicle - Auswahl seit der 2. Installation nur noch schwarz. Wechsele ich das Flugzeug gehts per KERNELBASE.DLL zurück auf den Desktop. Ebenfalls bekomme ich immer diese interessante Meldung und das nach Formatierung und Neuinstallation auf einer extra SSD.

Möchte halt nicht mein Windows neu aufsetzen.

Vielleicht funktioniert das ja alles besser, wenn der 4.5er mal deinstalliert ist. Aber ohne den FSLabs Bus geht das einfach nicht.

Danke und VG
    Stefan

Hi Thimo,

hat leider nicht geholfen. Lediglich den "Saum" in der Außenansicht habe ich wegbekommen.

Aber ich habe jetzt Einstellungen gefunden, mit denen ich vorerst gut leben kann. Ich habe den V5 jetzt mehrfach komplett deinstalliert und wieder frisch installiert. Die extra SSD habe ich auch neu formatiert. Leider werden so viele Einträge erstellt, dass ich den V5 nicht wieder in den eigentlichen "Neuzustand" zurückbekomme.

Weiß jemand, wie ich den V5 komplett aus den Systemen rausbekomme?

Danke im Voraus und VG
    Stefan

Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich finde den Fehler nicht.

Sowie Wolken ins Spiel kommen, schaut das dann so komisch aus.

Zudem werden bei mir auch immer "nur" 4,2 GB VRAM benutzt, obwohl 9.2 GB zur Verfügung stehen. Die 4,2 sind wie angenagelt.

Danke im Voraus und VG
    Stefan