...hab mal ne blöde Frage. Die "Schlieren" von den Scheibenwischern schauen wirklich toll aus, nerven aber doch bei tiefstehender Sonne. Gibts es im Menü irgendwo die Möglichkeit die Scheiben reinigen zu lassen?
Danke im Voraus.
...hab mal ne blöde Frage. Die "Schlieren" von den Scheibenwischern schauen wirklich toll aus, nerven aber doch bei tiefstehender Sonne. Gibts es im Menü irgendwo die Möglichkeit die Scheiben reinigen zu lassen?
Danke im Voraus.
....ich hatte sehr große Probleme mit dem Fenix. Ich habe mich dann dazu entschlossen alles aus dem community Ordner zu deinstallieren bzw. zu löschen. Dann den Fenix in der aktuellen Version neu installiert und den Rest dann hinterher. Seit dem passt alles. Kommt natürlich drauf an, wie umfangreich Euer community Ordner ist.
Wie meinst du das? Ein Airbus sollte sich manuell fliegen wie ein Airbus halt.
Egal wer in "gebaut" hat.
Naja, vielleicht habe ich auch noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden. Hab gestern Abend mal paar Platzrunden gedreht und das Landen war deutlich schwerer als es mit dem FBW oder gar mit dem FSLabs im P3D war.
Mein erster Eindruck ist top. EFB sehr innovativ und man findet sich schnell zurecht. Das manuelle Fliegen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hat weder mit FBW, noch mit FSLabs im P3D, etwas zu tun. Auch nicht dazwischen. Man muss sich das neu anlernen.
Was mich sehr positiv überrascht hat, ist die Performance im Sim. Bei mir läuft der Fenix smoother als der FBW, trotz zw. 3 und 8 FPS weniger.
Preis/Leistung ist bei diesem AddOn für mich mehr als stimmig, wenn nicht sogar das Beste, was ich bis jetzt für diesen Preis installiert habe. Gut gemacht Fenix.
....das heißt es bleibt nur noch Kreditkarte?
Update ist draußen und kann über das Control Center heruntergeladen werden.
Ich habe mal auf die "stable 0.7.4" zu Testzwecken gewechselt. Dort funktioniert das Dimmen des standby instruments. Bei den Dev.- und Exp.-Versionen leider nicht mehr.
Danke Kai. Ich könnte natürlich parallel auch den Texturen Mod testen., wenn ich wüsste, welcher das ist.
Gute Idee?
VG
Stefan
Servus Kai,
Danke fürs testen. Hab mal den Mod komplett neu installiert. Leider ohne Erfolg. Lässt sich immer noch nicht dimmen.
VG
Stefan
Servus Zusammen,
mal ne blöde Frage: Könnt ihr das standby instrument dimmen? Bei mir funktiuoniert das seit dem letzten Update (experimental) leider nicht mehr. Das stört mich doch sehr, wenn man in der Nacht unterwegs ist.
Danke im Voraus und VG
Stefan
Bei FBW "off" keine Ruckler mehr bei mir.
...sorry, meinte natürlich EFB "off".
Blöde Frage: Könnt ihr des Standby Instrument dimmen?
Meine Lösung die ich gefunden habe ist das EFB vom FBW abzuschalten.
Kann ich bestätigen. Bei FBW "off" keine Ruckler mehr bei mir.
Danke für den Tipp.
Guten Morgen Thimo,
General Options -> DATA -> Photogrammetry (3. von oben)
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Mein Board hat 2 M.2 Steckplätze, kann aber nur einen Platz nutzen. Man konnte im BIOS auch keine M.2 als Bootplatte priorisieren. Ergebnis war das, was man bei Dir im Video sieht. Was für eine SSD hast Du denn einbauen lassen?
Kann mal jemand das in GCRR Testen. Evtl. liegt dort der Fehler.
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000001c7b6d7
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3a20
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d83481a3893648
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.23.12.0_x64__8wekyb3d8bbwe\FlightSimulator.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.23.12.0_x64__8wekyb3d8bbwe\FlightSimulator.exe
Berichtskennung: 8928fef4-6b10-4562-8169-346b915bded8
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.FlightSimulator_1.23.12.0_x64__8wekyb3d8bbwe
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: App
Schaut bei mir auch nicht gut aus.
....zum Hannover Event aus Budapest mit der "Conni"
Steinhuder Meer
...wer noch Lust hat, der Event geht noch bis heute Abend.
….eine Idee hätte ich noch. Schau mal bitte ob die Apps (MS Store und XBox) die aktuelle Versionen sind. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich diese Programme updaten musste.
Das letzte Update des MSFS habe ich ja eingespielt, seitdem ist mir kein Neues bekannt. Oder gibt es doch eins?
...Dein Problem deutet aber drauf hin, dass der Sim upgedated werden will. Schau mal hier: https://flight.fandom.com/wiki/Microsoft…20)/Patch_notes
Wann hast Du denn das letzte Mal den Sim in Betrieb gehabt?
Hallo Oliver,
gibt viele Foreneinträge zum Thema. Bsp.: https://forums.flightsimulator.com/t/msfs-launche…services/392686
Ich hatte das Problem ebenfalls. Lösung war, Windows 10 upzudaten. Danach konnte das MSFS2020 Update über den Store geladen werden und der Sim startete.
Saugeile Bilder, bist nur n bisserl früh. Ist doch erst nächten Mittwoch.
Dankeschön Miguel. Könnte ich ja glatt Mittwoch noch mal fliegen.