...bei mir übrigens auch. Der erste Flug ist auch schon absolviert.
Beiträge von Stefan
-
-
EDDB - LEPA
VG
Stefan -
Farewell WTF Tour LOWI to LIRN
-
...naja, ganz so kritisch sehe ich das jetzt nicht. Jedenfalls gibt mir der "Grieche" nicht das Gefühl, mich über den Tisch ziehen zu wollen. Das ist bei der Konkurrenz schon bissl anders und wer die SL´s nicht haben möchte, der muss ja nicht. Bis das EFB dann für die WTF´s verfügbar ist, wird es aber noch etwas dauern.
Da ich keine weiteren Payware Flieger besitze - der Airbus reicht mir volllkommen - freue ich mich um so mehr auf die SL.
Anyway! Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte! Hab mal bissl heimlich "mitfotographiert".
Das EFB stand bei mir im Fokus und Aileron antidrop gibts ja auch noch.
-
...jetzt im Anschluss gibts noch ein Leg mit dem A321SL.
-
Vorfreude ist doch noch immer die Schönste, oder?
-
Sharklets "LIVE"
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EW6NY EDDC - EDDK
-
Von den Versionen her, bin ich überall auf aktuellstem Stand. Du hast aber noch Möglichkeiten. 1. Du kontaktierst den Entwickler https://www.fsipanel.com/contact-us/ - übrigens ein sehr netter Mensch. Hat mal gemeinsam mit BB711 das FSiPanel auf twitch vorgestellt. Gar nicht so lange her. Wenn ich das Video finde, stelle ich es hier rein, ok? - oder 2. Du stellst Dein Thema mal in deren Forum vor. https://www.fsipanel.com/forum/
Gute Idee?
Deinstallieren und wieder neu installieren hast Du sicherlich schon mal versucht, oder?
-
....ähnliches Thema hatte ich auch mal. Lag daran, dass ich in FSUIPC Achsen zugewiesen hatte. Die habe ich rausgenommen und es läuft alles. Also keine der Achsen läuft bei mir über FSUIPC. Ich hab allerdings die Warthog Kombi.
-
Der einzige Unterschied war, das ich an einem anderen Airport stand und dann halt mich in LGKO auf die Rwy14 im Final habe beamen lassen....
so macht das der Entwickler in seinen Videos auch. Ich habe da nicht so gute Erfahrungen mit gemacht, was wahrscheinlich an meiner Config liegt. Daher stelle ich den Flieger gleich dahin, wo ich üben möchte.
Ich würde an Deiner Stelle mal den Simstarter rauslassen, wenn das geht.
BTW: Habt ihr schonmal den manual mode für Windshear bei Realturb probiert?
@Hendrik: Würde ich gerne mal testen. Wo stelle ich bei realturb was ein? Gehts das?
-
Hi Thomas,
kann ich leider so nicht bestätigen. Bei mir, und ich bin ausschließlich mit dem FSLabs unterwegs, funktioniert das alles tadellos. Irgendwo muss da der Teufel im Detail stecken.
So mache ichs: P3D gleich mit A320 am gewünschten "Übungsairport" starten; dann FSiPanel starten; dann A320 panelstate "engines running" (default ist bei mir on APU), Payload nach belieben eintragen; FSi Panel aufrufen und das eintragen, was man möchte; dann Move AC drücken; wenn man aufgefordert wird CLB power zu setzen machen und warten, bis sich alles stabilisiert hat und FSi keine Einträge mehr in der MCDU vornimmt, wenn die Meldung kommt "2 Sec. Breakes for control" oder so ähnlich und ich soweit bin, gehts los. Wirklich ganz einfach und es hat bis jetzt immer funktioniert. Ich konnte auch innerhalb Europas die Airports ändern. Dauert dann bissl länger.
VG
Stefan -
LEBL - EDDS
VG
Stefan -
Also das EFB scheint ne tolle Sache zu werden. Ich freu mich drauf. Spoilerons gibts auch.
-
LH2184 EDDM - EDXW ; oder, "Ich will zurück nach Westerland" - ein echter Ohrwurm.
pushback
line up 26L
climb out
cruise FL310
descent
final 32
deboarding
-
....mit dieser Livery ergeben sich auch gleich schöne Strecken.
EDDP - LFSB
-
EDDF - EDDC
-
Dankeschön
-
Habe ich jetzt schon sehr oft gesehen. Fliegt Condor mit ihren 767 im Frachtgeschäft mit? Die 7199 kam aus EDDK.
Weiß jemand mehr?
Danke und VG
Stefan -
Hab jetzt endlich auch mal die aktuelle Sky Force 3D für P3Dv5.1 installiert. Leider werden bei mir die Wolkentexturen nicht verändert. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Merci im Voraus
Stefan