BlackBox711 hat in einem seiner letzten Streams - muss so vor ca. 3 Wochen gewesen sein - darüber berichtet, dass er sich bei FSLabs als Beta-Tester zurückzieht. Gleichzeitig hat er schon auf das neue Projekt "durch die Blume" hingedeutet. Bei Fenix ist er auch mWn auch Alpha-Tester.
Beiträge von Stefan
-
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
....da mache ich doch mal mit. EDDS - EDDP geht immer.

-
EDDN - LDDU

-
Servus Zusammen,
könnt Ihr mir bitte helfen und etwas überprüfen? Ich habe seit dem Update folgendes Phänomen:

Bei allen Airports, die ich bis jetzt angeflogen bin, scheinen die Rwys zu Exits vertauscht zu sein.
Könnt Ihr das mal bitte bei Euch prüfen?
Merci im Voraus.
-
Prepar3D v5.2 Hotfix 1 Now Available
-
....hab grad auf Windows 10, Version 21H1 upgedated. Also P3Dv5.2 startet schon mal ganz normal. Hab auch gleich das Update auf Nvidia 471.11 mit gemacht.
-
Was bringt die Variable Refresrate
Die variable refresrate kam mit HF1 im V5 und soll die Aktualisierungsrate zwischen Monitor und P3D "glätten", wenn gsync oder freesync verfügbar ist. Ich habs immer mit an. Ob´s bei mir was bringt, kann ich nicht sagen, da ich keinen Unterschied zw. an/aus erkenne.
Operator8F : Da hast Du wohl recht, obwohl ich ein absoluter Nvidia Fanboy bin. Wobei der aktuelle Markt ja komplett im A. ist.

DanielH : Ich benutze das hier: https://www.guru3d.com/files-details/…r-download.html Kann man sich viele Sachen anzeigen lassen. Ich habs auch bei anderen Spielen immer an, um zu wissen, wie warm die GraKa ist. Hab immer mächtige Temperaturprobleme.
-
...mein großes Problem ist mein Monitor. Da hab ich mich vielleicht bissl verzockt. Durch das Seitenverhältnis von 32:10 und der daraus resultierenden Auflösung von 3840x1200 habe ich keine Chance mit der Auflösung runterzugehen. Freesync habe ich auf an, weil ich mir einbilde, das so die kleinen MicroStutters nicht mehr so oft auftreten. Kann mich aber auch irren.
Prinzipiell bin ich aber mit den aktuellen Einstellungen zufrieden. Mit dem FSLabs auf der 27L in EGLL war vorher so um die 16 - 18 FPS. Das geht jetzt schon deutlich besser.
-
....was ich noch vergessen habe: Ich lösche mindestens 1 mal die Woche die shaders und mache die Datenträgerbereinigung um den DirektX-Shadercache zu leeren.
Wenn jemand noch die 3D- Einstellungen aus der NVIDIA Systemsteuerung haben möchte, lasst es mich bitte wissen. Dann stelle ich die auch noch hier rein.
-
Ich stelle hier mal meine settings bereit. In meiner Signatur ist ja mein System zu finden. Ich habe ebenfalls nur content & client auf 5.2 geupdated. HT ist bei den Einstellungen aktuell auf "off".

Bei den vielen Fotos sind immer die Daten des Systems zusehen. Es sind viele Fotos, aber so sieht man vielleicht welche Auslastung mein System hat. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen?
Ist ein Beispielflug von EDDL nach EGLL mit den o.g. settings. Leider habe ich RivaTSS und die interne FPS Anzeige zu spät eingeschaltet.
-
FSLabs A321 und EDDN ist schon ne tolle Kombination.

-
....vielleicht interessant? 30% auf ausgewählte Szenerien.
Hab bei EDDN zugeschlagen. 16,77$ ist ein gutes Angebot, denke ich, oder?!
-
kurzes Fazit:
- Connection vom FO-EFB funktioniert jetzt
- MAP im EFB funktioniert wieder
- Navigraphkarte im EFB verschieben, funktioniert auch
Ich hänge einfach mal ein paar Bilder unbearbeitet mit dran. Kurzer Flug von EDDM-EDDC.

Das ist EA mit AS und REX Clouds. Gefällt mir noch am besten.
-
...ich nicht. Content und client. Dazu noch Spotlights und AS. Das wars. Rest scheint - bis jetzt - alles zu funktionieren.
-
-
Hallo Thomas,
ich hab alles mit LINDA gemacht.
https://www.avsim.com/forums/topic/5…le-17-aug-2020/
VG
Stefan -
...bei der Installation wird der simbrief User abgefragt.
-
Dagegen ist der Herr Kalamares schon fast als schüchtern und scheu zu sehen.
An welchen Tatsachen man solche Einschätzungen festmacht, würde ich zu gern mal wissen...
...einfach hier mal mitlesen https://forums.flightsimlabs.com/
-
...ein - für mich sehr wichtiger - Punkt ist, dass der Herr R. in Sachen Understatement ein großes Defizit hat. Dagegen ist der Herr Kalamares schon fast als schüchtern und scheu zu sehen.
Das macht FSLabs für mich sehr sympathisch und das hat erstmal nichts mit dem Produkt zu tun. ...leider!