Wie ist eigentlich der Plan bzgl. eines Updates im Hinblick auf die Inbetriebnahme von Terminal 3?
Beiträge von DanielH
-
-
Gestern wurde ein größeres Update released, welches u.a. den Anflug verbessern sollte. Hatte natürlich gehofft, dass nunmehr die Probleme gerade mit dem Abfliegen der kompletten Transitions gelöst wurden, aber leider Fehlanzeige. Die einzige Veränderung war, dass ich auf FL100 auf 180 Knots reduzieren sollte. Sehr schade, dass der Anflug nicht variabel gestaltet werden kann
-
Interessant wird auch das Thema Versand, wobei ich glaube, dass man das Panel zuhause noch zusammenbauen muss. Hoffentlich bietet WinWing auch gleich das passende "Desktop-Mount" o.ä. an
-
Das ist mir auch schleierhaft. Vor allem diese 'passt schon' - Mentalität find ich echt komisch. Ich meine es gibt zig-tausenede Fotos und Videos for free aus allen erdenklichen winkeln deshalb dürfen die proportionen einfach nicht so katastrophal OFF sein. Echt enttäuschend.
Volle Zustimmung, nicht zu vergessen auch im Hinblick auf den 'suboptimalen' A330-Release, was viel verbrannte Erde hinterlassen hat ...
-
Das müsste die Option "XS/Docs" sein, wenn ich mich nicht irre
Wenn es installiert ist, hast du ein separates Desktop Icon "MD-11 Extended Simulation"
-
Systemtiefe finde ich tatsächlich sehr gut, und mehr als ausreichend - Failures sind aber (noch?) nicht umgesetzt.
Failures werden über die separate "Extended Simulation" (Preis USD 4,99) abgedeckt.
Ich habe nur die MD-11 und bin mehr als zufrieden, sowohl optisch als auch systemtechnisch ein super Addon, damit machst du definitiv nichts falsch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessanter erster Einblick in den Airbus. Ich bin gespannt, ob vor allem visuell nochmal nachgearbeitet wird.
-
Habe 2 Langstrecken durchgeführt und 4 Kurzstrecken, funktioniert wie eine Schweizer Uhr
Absolut keine Probleme, macht was er muss, super Performance und ja, ist meiner Meinung ein sehr gelungener AddonAuch grafisch? Wie ist eigentlich der Sound umgesetzt?
-
Funktioniert eigentlich die 'Jump Ahead'-Funktion einfach und zuverlässig? Lässt es sich damit zu jedem beliebigen Waypoint springen?
-
Ich warte auch erst einmal ab, bisher überzeugt mich der Bus grafisch nicht so richtig.
-
Vielen Dank für den Hinweis, gleich mal heruntergeladen

-
Danke für den Tipp (war tatsächlich aktiviert in Aerosoft One, habe ich deaktiviert). Leider gleiches Problem in EDDL (MK Studios)

-
-
vor ein paar Minuten habe ich die Zahlungsaufforderung für den WINWING URSA MINOR 32 Throttle Metal bekommen. Mal schauen wielange es jetzt dauert bis er da ist

Daumen sind gedrückt.
Erfreulicherweise funktionieren die Throttle und Flaps/Spoilers auch wunderbar mit der PMDG 737 via Mobiflight, macht echt richtig Spaß damit -
Habe die letzte Version am Laufen.
Ich drehe schon durch....

Wann tritt das Problem denn genau auf? Ich hatte das gleiche Problem und am Ende lag es an der 'Game Kalibrierung' der Throttles. Habe alle Einstellungen gelöscht und diesen Punkt beim Fenix übersprungen und seitdem keine Probleme mehr
-
Hast du die aktuellste Version der SimApp Pro? Gab vor kurzem ein Update, welches genau dieses Problem gelöst hat
-
Hat eventuell jemand eine Idee, wie ich das MCDU an den Joystick / Throttle Desk Mount installieren kann? Brauche dafür wohl ein paar zusätzliche Komponenten
-
Heute scheint großer Versandtag bei WinWing zu sein: Joystick + Desk Mount, Gear Panel sowie Throttle Combo + Desk Mount wurden allesamt heute verschickt. Ich hoffe, bei den anderen geht es nunmehr auch weiter!
-
Bei mir leider immer noch kein Progress, vom so genannten Chat-Support nur nichts sagende Standardantworten. Langsam wird es echt unverschämt im Hinblick darauf, dass ich schon vor einem Monat gezahlt habe. Gibts noch irgendeine Möglichkeit, Winwing zu kontaktieren um vielleicht mal eine vernünftige Aussage zu erhalten?
-
Still ruht der See bzgl. Versand des Throttles und Joysticks, vom Support gibt's nur allgemeine Vertröstungen, jedoch nichts handfestes. Auf der Website wurden die ETAs inzwischen auf den 25.01 geschoben