Das geht leider nicht anders, die aktuelle Version ist keine Native MSFS 2024 Version. Du kannst aber das Payload via EFB an das Flugzeug übertragen
Posts by DanielH
-
-
Ein erstes Update ist jetzt veröffentlicht worden
-
Einmal aus dem Discord
QuoteWe have confirmed a bug in the MSFS 2024 version of the iFly Plugin. Do not run it manually as it will use excessive memory. Only launch it using the EXE.XML automatic method. We are working on a hotfix now. No ETA, but work is in progress.
-
Machst du das über Mobiflight? Wenn ja, gibts da was für das MCP mit magnetic Switch?
Jap, via Mobiflight. Allerdings habe ich nur die Airbus Produkte von WinWing, von daher weiß ich leider nicht, ob/wie das mit dem Boeing Autopilot funktioniert. Bei Flightsim.to gibts aber fertige Profile
Ist generell leider etwas komplizierter als bei der PMDG einzurichten
-
Endlich, habe die 737 Max jetzt auch gekauft, erster Eindruck ist wirklich top. Jetzt erstmal die ganze WinWing Hardware anpassen

-
Darf ich fragen, was du zusätzlich zum regulären Kaufpreis gezahlt hast?
-
Funktionieren eigentlich nach dem Update die alten Liveries der 737-800 noch? Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Atarium/Hues Liveries auf flightsim.to aktualisiert werden, aber irgendwie ist in Sachen neue Liveries bzw. Updates gefühlt totenstille
-
Beim Fenix gibt es doch LIDO Charts im MSFS 2024
-
Jetzt auch mit LIDO Charts... ich liebe Claude Code

Magst du mal bitte kurz sagen, worum es sich hier handelt bzw. wie du die LIDO Charts in die PMDG bekommen hast?
-
Wie läuft denn die Abwicklung, wenn man via GlobalStore bestellt? Man muss Zoll + Fracht dann direkt an Fedex zahlen?
-
Das Modell-Update für die 737-800 ist endlich verfügbar
-
Hat das jemand schon einmal ausprobiert?
-
Habe einfach mal zugeschlagen und bin echt positiv überrascht, eine sehr gute Umsetzung in meinen Augen. Evtl. fehlen noch ein paar Details auf dem Apron, aber das ist Jammern auf hohem Niveau
-
-
Moin,
hat schon jemand die neue LGIR Heraklion Szenerie von Lisium Design gekauft? Wenn ja, ist sie empfehlenswert?
-
Wie ist eigentlich der Plan bzgl. eines Updates im Hinblick auf die Inbetriebnahme von Terminal 3?
-
Gestern wurde ein größeres Update released, welches u.a. den Anflug verbessern sollte. Hatte natürlich gehofft, dass nunmehr die Probleme gerade mit dem Abfliegen der kompletten Transitions gelöst wurden, aber leider Fehlanzeige. Die einzige Veränderung war, dass ich auf FL100 auf 180 Knots reduzieren sollte. Sehr schade, dass der Anflug nicht variabel gestaltet werden kann
-
Interessant wird auch das Thema Versand, wobei ich glaube, dass man das Panel zuhause noch zusammenbauen muss. Hoffentlich bietet WinWing auch gleich das passende "Desktop-Mount" o.ä. an
-
Das ist mir auch schleierhaft. Vor allem diese 'passt schon' - Mentalität find ich echt komisch. Ich meine es gibt zig-tausenede Fotos und Videos for free aus allen erdenklichen winkeln deshalb dürfen die proportionen einfach nicht so katastrophal OFF sein. Echt enttäuschend.
Volle Zustimmung, nicht zu vergessen auch im Hinblick auf den 'suboptimalen' A330-Release, was viel verbrannte Erde hinterlassen hat ...
-
Das müsste die Option "XS/Docs" sein, wenn ich mich nicht irre
Wenn es installiert ist, hast du ein separates Desktop Icon "MD-11 Extended Simulation"