Leider habe ich auch in 5.2 weiterhin 100% CPU Auslastung, obwohl ich mitten über dem Atlantik bin. Habe schon diverse Einstellungen verändert, u.a. Frames auf 24 begrenzt, spaßeshalber Affinity Mask eingefügt etc. UMpolicy ist ebenfalls gelöscht, macht aber auch keinen Unterschied. P3D nimmt etwa 85-90% CPU ein, kein anderes Programm hat eine große Last. Soll verstehen wer will ...
So zum Spaß, was hast du für eine CPU und was hast du bei affinity eingetragen ?
Was hast du für eine Monitor Auflösung und was für eine GPU ?
Hast Du HT on oder off
Hast Du es mal schon versucht mit dem Nvidia Inspector bei P3D nur die Vsync zu halbieren, mehr nicht.
Also, ich habe HT on mit Affintiy Mask Wert 21841 und im inspector nur die halbe Vsync Rate bei einer 3440*1440 Auflösung mit unbegrenzten Frames im P3D
und einer 1080ti keine Probleme, alles Butter am Tag mit 4xSSAA in der Nacht dann nur 8xMSAA wegen DL.
Monitor läuft bei mir mit 100khz. Und wenn ich EA anmache läuft das noch ein besser, das gefällt mir aber noch nicht so richtig, obwohl das geil ist.
Gerne helfe ich dir soweit es mir möglich ist, Version 5.2 und 5.1 können doch nicht so verschieden sein.
230620211test_autoscaled.jpg
noch meine Settings !
230620211testsettings.jpg