Das Update für v5 verzögert sich wohl abermals …
https://forum.flightsimdevelopmentgroup.com/viewtopic.php?f=4&p=13413#p13413
Das Update für v5 verzögert sich wohl abermals …
https://forum.flightsimdevelopmentgroup.com/viewtopic.php?f=4&p=13413#p13413
Mittlerweile wurde der Flughafen auf Version 1.3 geupdated, ein Changelog habe ich leider bisher nicht finden können
Moin zusammen,
gleich vorneweg, ich bin absoluter Neuling im MSFS ... Ich habe einen Thrustmaster T.Flight Stick X und im P3D konnte ich schön mit dem Steuerknopf die Blickrichtung nach links, rechts, oben, unten steuern. Im MSFS geht das leider nicht, weiß jemand wie ich diese Funktion dem Joystick zuweisen kann?
Ungewohnt ist für mich auch die Tastenbelegung, gibt es irgendwo eine gute Übersicht über die wichtigsten Tasten bzw. gäbe es die Möglichkeit, die Tastaturbelegung wie im P3D einzustellen?
Vielen Dank im Voraus.
Moin,
nach dem neuen Update möchte ich es noch einmal mit dem MSFS probieren. Kann man die Updates bedenkenlos einspielen oder sollte man wie beim P3D evtl. sogar eine komplette Neuinstallation vornehmen (ich habe keine Addons installiert)?
Alles anzeigenHallo, ich habe alles gemacht was empfohlen wurde.
Nichts hilft.
Aber mir ist etwas aufgefallen.
Wenn ich alles normal starte habe ich 15 fps.
Wenn ich dann die nvidia Einstellungen starte, springen die fps sofort auf 30 bis 35 !!
Aber sobald ich das nvidia-Fenster schließe, habe ich plötzlich 15 fps. Wenn ich das Fenster sehr klein mache und es in der Ecke lasse, stoppt die Anzeige bei 30 fps.
Das habe ich noch nie gesehen. Was könnte hier die Ursache sein?
Grüße Daniel
Irgendwas scheint bei einigen Usern einen FPS Drop zu verursachen, bei einigen ist wohl der FSLabs Airbus, bei anderen wohl SimConnect. Für mich ist P3D momentan auch nicht nutzbar leider, ich hoffe doch, dass bald die Ursache dafür gefunden wird
Moin,