Ich persönlich finde den Preis auch absolut frech, aber es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ihr/ihm die Sache das wert ist oder nicht. Das mit dem EFB ist halt typisch PMDG, fing schon zu FS9 Zeiten mit der ersten Version der 737 an, wollte man ein vernünftiges Cockpit mit den richtigen Displays haben, musste man beide Versionen kaufen ... Hier machen es die Maddog-Macher weitaus fairer, alle Features sind in der MD-82 Grundversion enthalten und nur spezielle MD-83/88 Features sind in der Extension vorhanden.
Habe mir eben die neue 777 LR Version heruntergeladen, aber haut mich persönlich überhaupt nicht vom Hocker, vor allem das VC wirkt absolut überholt und nicht lebendig (hier soll wohl in einigen Monaten ein kostenfreies Update folgen). Auch die fehlende GSX Unterstützung finde ich absolut nicht feierlich, das PMDG eigene Groundhandling finde ich absolut unrealistisch, vor allem wenn auf allen Fahrzeugen dick und fett PMDG abgedruckt ist. Meiner Meinung nach ist PMDG mittlerweile komplett von FSLabs und Maddog überholt worden, beide Hersteller bringen weitaus mehr Leben in ihre Addons, mir persönlich fehlt das gewisse Etwas bei PMDG. Aber wie gesagt, meine Meinung