Im FFTF Tool die hinterlegten Einstellungen vom AGL Height Scenario.
Den RD Guide findest du hier:
Im FFTF Tool die hinterlegten Einstellungen vom AGL Height Scenario.
Den RD Guide findest du hier:
Ich habe auch einmal zugeschlagen und mir den neuen PMDG Flieger gegönnt. Aber irgendwie scheint der Funke bei mir nicht ganz überzuspringen ... Obwohl sich meiner Meinung nach sehr vieles im Vergleich zur Vorgängerversion verbessert hat, vor allem grafisch, aber trotzdem kommt beim Fliegen nicht so richtig Spaß auf. Naja, man kann nicht alles haben, bleibe ich halt beim FSL und der Maddog
Also ich kann das interne Limitieren in Verbindung mit dem FFTF Tool nur empfehlen. Habe nun wirklich nicht das aktuellste System und es läuft alles zu meiner Zufriedenheit, natürlich auch mit moderaten Einstellungen. Aber ich bin zufrieden. Ich limitiere intern auf 36 damit es nicht ganz so hart ruckelt wenn man durchs Cockpit guckt und wandert und habe beim FFTF Tool meines Wissens nach eine Range von 0.01 bis 0.15 eingestellt, bis 8000 ft AGL.
Besten Dank, ich habe mir das Programm auch einmal zugelegt, Frames intern begrenzt und das was soll ich sagen: Noch nie hatte ich so scharfe Bodentexturen und hohe Frames bei einer gleichzeitig super Grafik wie jetzt Zusammen mit dem RD Guide eine wirklich mehr als gelungene Investition. Nochmals vielen herzlichen Dank für den Tipp!!
Wirkt es sich bei euch auf die Performance aus? Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis!
Aktive Sky + ASCA, auch sehr zufrieden.
Benutze die gleiche Kombi und bin ebenfalls sehr zufrieden
Moin zusammen,
ich hole das Thema mal wieder hoch ? Folgendes Problem bei mir: Ich habe den P3D komplett neu aufgesetzt und mit Hilfe des RD Guides konfiguriert. Ich habe eigentlich fast durchgängig beim Abflug und Anflug einigermaßen scharfe Ground Textures und vernünftige Frames. Vsync ist aus und ich habe keine Frames limitiert, weder intern noch via NVidia. Sobald ich in Richtung Reiseflughöhe steige merke ich, dass die Bodentexturen anfangen unscharf zu werden, meine Frames steigen allerdings teilweise auf über 60 in die Höhe.
Habt ihr eine Idee, wie sich der Texturematsch in der Höhe einigermaßen vermeiden lässt? Sollten die Frames limitiert werden (intern) oder würde sich eventuell das hier genannte FFTF Dynamic Tool anbieten? Meine .cfg Datei ist bisher nicht getweakt.