Angeblich soll doch heute Release sein, bin gespannt
Beiträge von DanielH
-
-
Da bin ich auch raus ...
-
Habe ich was verpasst? Ich dachte, der A330 kommt nur für den MSFS 2024? Schon komisch, dass es überhaupt kein Marketing im Voraus gab (denke da an die ganzen Aktionen vor dem Release von EDDF)
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon eine dringende Frage, ich habe gestern die Zahlungsaufforderung bekommen von WinWing, aber leider geht die Bezahloption mit Paypal bei mir nicht, es wird immer angebrochen.Auch die SEPA Überweisung das selbe Spiel, hatte einer von euch auch Probleme beider Zahlung?
vielen Dank
Hast du es schon einmal probiert, WinWing direkt anzuschreiben wegen dem Problem? Ich habe es ehrlich gesagt noch nie gehabt, dass Paypal eine Transaktion abgebrochen hat, funktioniert Paypal bei dir ansonsten ohne Probleme? Welche Fehlermeldung erhälst du denn bei Paypal?
-
Jap gerade auch endlich die besagte E-Mail erhalten zwecks Bezahlung
-
Juhu, es geht los
Zahlung ist raus. Da wird es wohl nächste Woche eintrudeln.
Hast du heute die Nachricht bekommen?
-
Dann bin ich mal gespannt, bis wie weit die Bestellungen abgearbeitet werden. Ich hatte meine erst am 22.06. bestellt
-
Hat jemand in der Zwischenzeit was von WinWing gehört bzgl. Versand des FCU?
-
Das scheint ein generelles Problem mit dem Airbus zu sein, die Berichte häufen sich im Discord. Bei mir ist der Airbus einmal kurz vor der Landung in eine "Auf- und Ab-Bewegung" gegangen und ich hatte keine Chance diese zu stoppen
-
Schnell noch die Tiefbaufirma losschicken
Ich möchte mal eine Frage stellen zu etwas, das ich letzte Woche beim KuMi nach EGLL erlebt habe und was mich arg enttäuscht hat, denn so etwas darf es heute eigentlich nicht mehr geben: Auf der letzten Meile vor der Landung plötzlich massives Stottern, sekundenlange Pausen, Einzelbildschaltung
Davor und nach der Landung alles im akzeptablen Bereich. Wir haben debattiert woran das gelegen haben mag - Photogrammetrie, Asobo-Szenerie, AI-Traffic von FSLTL (so ca. 25 Flieger unterwegs).
Wurde der Airport auch im Online-Betrieb getestet?
Zufällig ein Fenix Airbus?
-
Hat sich bei jemanden der MSFS schon mal komplett resetet ?
Heute Nachmittag noch geflogen, jetzt will er beim Start Barrierefreiheitseinstellungen etc. von mir.
Das ist doch nicht zu fassen...
Kann ich auch ein Lied von singen. Daher speichere ich mir immer die Einstellungen lokal ab, falls die Cloud mal wieder zerschossen ist ...
-
Ist auch zufällig eine Germania-Livery dabei?
-
Ich warte auch sehnsüchtig auf das FCU von WinWing. Kann man in seinem Kundenkonto irgendwo einsehen, wie der Stand ist oder muss man einfach abwarten? Hatte am 22.06 die Bestellung getätigt.
-
Sehr cool, nächste Woche schon Release
-
Vielen Dank Euch, habe eine komplette Neuinstallation vorgenommen und es läuft wieder. Zum Glück sind wenigstens die ganzen Einstellungen noch da
-
Mal wieder was neues ...
Screenshot 2024-08-10 211729.jpg
Der MSFS lässt sich überhaupt nicht mehr starten. Habe schon gem. Empfehlungen des wgs Ordner gelöscht, hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
-
Ich nehme an, Daniel sucht ein Profil für MS EGSS, nicht das von Inibuilds.
mfg Kai
Genau
-
Gibt's für Stansted eigentlich schon ein GSX Profil?
-
Moin zusammen,
bisher nutze ich einen ASUS Monitor VY249HE ASUS 23,8 Zoll (1.920 x 1.080), möchte aber gerne auf einen besseren Monitor mit einer höheren Auflösung umschwenken. Ich brauche den Monitor nur für den MSFS und klassischer Büro-Tätigkeit und würde gerne max EUR 300 ausgeben, Größe max 27 Zoll. Ich habe leider keine Ahnung von der Thematik und worauf man achten muss, kann jemand evtl. einen guten Monitor empfehlen?
-
Wie ist eigentlich das Außenmodell grafisch umgesetzt? In den zahlreichen Streams sieht man kaum was davon, was man aber so liest, soll es nicht ganz so gut sein?