Probier mal mit VPN. Liegt an der Telekom.
Danke für den Hinweis, gibt es zufällig hierzu weiterführende Infos? Muss gestehen, dass ich mich mit dieser Thematik nicht auskenne
Probier mal mit VPN. Liegt an der Telekom.
Danke für den Hinweis, gibt es zufällig hierzu weiterführende Infos? Muss gestehen, dass ich mich mit dieser Thematik nicht auskenne
Leider mit dem momentanen Setup Telekom DSL 100 via WiFi nicht fliegbar. Ende Januar gibt’s zum Glück Glasfaser 300 via Ethernet Anschluss
Pflichtkauf ![]()
Mittlerweile gibt es ein weiteres Update und das Flugzeug soll nunmehr im MSFS 2024 laufen. Jedenfalls macht der Flieger richtig Spaß im MSFS 2020 ![]()
Und dann drüberbügeln oder erst deinstallieren?
Kannst du so drüber installieren, das Programm merkt selber, dass es ein Update ist
Es wird vor allem interessant, ob Fenix entsprechend mit den Features nachzieht
Gibt ein erstes Update - leider muss der Flieger noch einmal komplett neu heruntergeladen werden
Lässt sich der Bus parallel in MSFS 2020 und MSFS 2024 betreiben?
Ich glaube, ich werde auch mal zuschlagen. Auf welcher Seite kann man einen sicheren Key kaufen?
Gibt's eigentlich schon eine Info, wann Live Traffic für die nicht-Premium User freigeschaltet wird?
Und nebenbei endlich Simrate 4x Unterstützung ![]()
Bisher haut mich das Cockpit grafisch überhaupt nicht vom Hocker, da ist der Fenix deutlich weiter.
Bin mal gespannt, ob Fenix die Features noch nachrüstet
Gibt es eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf den MSFS 2020, sofern der MSFS 2024 installiert ist?
Dann viel Spaß beim Entdecken - und viel Erfolg bei der Installation ![]()
Wer übrigens möchte, kann sich den MSFS 2024 auf MMOGA z.B. in der Premium Deluxe Version statt für 140,- € für nur 99,99 € holen.
Bei CDKeys gibt's den nochmal 10€ billiger.
Ist das seriös bzw. habe ich damit irgendwelche Nachteile?
Ich muss gestehen, ich frage mich schon etwas, wo der Mehrwert des FSL A321 gegenüber den Fenix sein wird.
Das einzige, was mir beim Fenix fehlt, ist das Wetterradar. Ich bezweifle aber, dass die Jungs von FSL das hinbekommen haben…
Genau das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt. Die Jungs sind etwas zu spät dran ...
Moin,
heute wurde die Avro RJ Jets von Just Flight veröffentlicht, Preis knapp € 65,-
Werde wohl zuschlagen, mal was anderes und auf jeden Fall ein sehr spannender Flieger
Und schon wurden die Sharklets released
Heute das erste Mal den A380 getestet - natürlich noch nicht auf VATSIM
Trotz der reduzierten Texturen ist die Performance noch nicht optimal - aber es ist eine Alpha Version, also alles gut. Auffällig waren die schlechten FPS des PFD/ND beim Takeoff, das war ziemlich ruckelig. Nach dem Abheben hat das Flugzeug plötzlich die Nase weiter angehoben, ist in den Alpha Floor gegangen und war nicht mehr zu kontrollieren, sehr merkwürdig ... Konnte auf die schnelle nicht nachvollziehen, was da passiert sein könnte
Gleiches Problem bei mir