Nanu? Sehe ich da etwa ein Weather Radar ab 2:03?
Beiträge von DanielH
-
-
Habe das Tool einige Male genutzt, war am Ende aber doch enttäuscht vom Handling der Anflüge. Immerhin konnte ich dafür fleißig für VATSIM üben (habe es vorher noch nie genutzt - warum eigentlich ...) und fliege jetzt ausschließlich VATSIM, also vielen Dank dafür
-
Hatte ich auch schon öfters. Auf nachfrage bei dem Controller kam dann meistens :
- Habe das System noch nicht initialisiert / fährt gerade hoch
Also höchstwahrscheinlich kein Problem auf deiner Seite solange Callsign und Receiver Station passen.
Vielen Dank für den Tipp, hatte heute einmal nachgefragt beim Controller und siehe da, nix angekommen. Des Rätsels Lösung: Hoppie Code war abgelaufen ...
-
DAs GSX Profil ist aber noch nicht ausgereift
Hast du vorher die *ini-File manuell in den GSX Ordner verschoben?
-
Price ?
Pricing: TBA Prior to Release
-
Hattest du das richtige Callsign in der MCDU eingetragen und warst mit exakt dem Callsign connected?
Immer wenn’s bei mir nicht geklappt hat, war es genau dieser Fehler - also klassischer Bdf.
Jap, hatte ich extra nochmal geprüft
-
Mal eine Frage zu CPDLC und Vatsim: Bisher habe ich noch keine Clearance via CPDLC erhalten via Vatsim. Ich habe in der FenixApp den Hoppie Code hinterlegt und im FMGC via ATSU zunächst den Flug initialisiert und dann ein Clerance Request abgeschickt. Als Station habe ich jeweils den Airport (EDDH & EDDF) genommen (lt. Vatspy war CPDLC möglich). Ich habe jeweils eine Antwort bekommen, dass der Request angekommen ist. Dann passierte aber nix weiter und ich habe über Funk die Freigabe einholt nach einigen Minuten Wartezeit. War es evtl. einfach "Pech" bei mir oder habe ich einen Schritt vergessen?
-
Ich konnte bisher nur die Namen finden, aber leider keine Frequenzen auf den Karten
-
Moin,
gibt es bei der Navigraph App die Möglichkeit sich die jeweils gültigen Funkfrequenzen für den Luftraum anzeigen zu lassen, evtl. über die Moving Map? Bei Start und Landung sind diese ja auf den Charts vermerkt, mir geht es eher um den Reiseflug.
-
Ich war ziemlich skeptisch, vor allem wegen dem Early Access und den Credits an Wörtern, aber ich bin absolut begeistert. Die Basic-Stimmen (ohne Credit Verbrauch) sind völlig ausreichend und die Spracherkennung ist einfach nur ein Traum. Bei FS2Crew hatte ich immer Probleme, aber BeyondATC erkennt ohne Probleme meine Sprache und es macht einfach nur einen Riesenspaß, nunmehr mit Funk durch die MSFS Welt zu fliegen.
-
Gibt einen ersten Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ermöglicht denn ActiveSky für Fenix/PMDG die Möglichkeit, ein Wetterradar nachzurüsten? Dann würde es interessant für mich werden
-
Gibt's denn keine Streams?
mfg Kai
London Controller hat es gerade wieder Deinstalliert und guckt gerade nach einem Refund .....
Hat er gesagt warum? Feedback wäre sehr interessant
-
Gibt es neues Update
sim-wings Munich | New update: Version 2.2.0Hello, today we have updated our Munich scenery to version 2.2.0. The free update is allready available online. Comprehensive changelog of version 2.2.0 at the…forum.aerosoft.comBin speziell auf Matthias Feedback gespannt
-
ich bin mäßig begeistert, die Performance ist etwas besser als vorher, aber diesen EFB connection error und ein weißes EFB habe ich immer noch ständig, bei jedem 2.- 3. laden des Fliegers, massiv nervig
Hast du eine komplette Neuinstallation inkl. manuellem Löschen der Ordner gemacht? Blockiert evtl dein AntiVirus Programm Fenix Anwendungen?
-
Hoffentlich ist das dann auch die Basis für Weather Radars in den Addons
Bin auf jeden Fall sehr gespannt
-
Mittlerweile gab es bei MK LEBL fleißig Updates und u.a. das von mir bemängelte Hafengebiet ist mittlerweile sehr schön umgesetzt worden. Wirklich tolles Addon
-
Mal wieder was Neues .
Das DoneIO Ding kommt seit ein paar Monaten ganz random hin und wieder mal.
No clue was es wirklich bedeutet, eine Auswirkung auf den Sim hatte es bisher nie bei mir. (Habs jetzt 2-3 mal gesehen).Habe jetzt im Fenix ein Grafik Problem und trotz Neustart bleibt es bestehen. Die Schalter sind doppelt vorhanden. Ein Teil kann verstellt werden und darunter bleibt die Schalterstellung fest. Habe mal Fotos gemacht.
Welche Livery ist das und wo ist sie her? Sieht irgendwie nach ner alten, möglicherweise inkompatiblen aus.
also NEUSTART Rechner und Sim , auch die Fenix Liverie bringt gleiches Ergebnis. Was ist hier los-so etwas hatte ich noch nicht. Es wird nie langweilig , auch wenn man so nicht zum Fliegen kommt.
Läuft die Fenix App? Evtl sonst einmal die Fenix App schließen und manuell starten. Hatte das gleiche Problem auch vor ein paar Tagen, da konnte Fenix anscheinend nicht mit deren Server kommunizieren
-
Moin, ist es eigentlich möglich FG mit DX11 zu betreiben (würde ja nur mit einem Trick funktionieren) oder muss man zwingend DX12 im MSFS auswählen?
-
Mir sieht das nach der Ambient Occlusion vom MSFS aus, die sieht im MSFS je nach Auflösung und AA Methode manchmal so aus, schau mal, ob sich was ändert, wenn du die etwas runter stellst.
Danke Dir für den Tipp, ist das zufällig die Option "Umgebungsverdeckung"?