Rafi, deine Lady & wie du sie beherrschst...ich bin tief beeindruckt.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Immer diese gif-Antworten...

-
"we are beginning to discuss the process of moving toward beta testing- which is exciting news"
-
Morgens früh in Shanghai.
Right side clear
Glückliche chinesische Bauern below
26L gearmed
Touchpeng
444

-
Goldgräberstimmung bei Austrian, 4 weekly von Wien nach Isfahan:
http://www.austrianaviation.net/news-regional/…sfahan-auf.html
Eine der schönsten Städte dort drüben.
-
paar Wochen bis zur PMDG 747 v2

-
-
Wir kommen visuell reingekachelt/geeiert/geschaukelt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@callsign1065 Für die Szenerie gibt es bereits einen Thread.
-
Schöne Bilder!
-
-
Naja, ich nehme ja extra Hardware, um nicht mit den F1-4 Tasten irgendwas einstellen zu müssen.
-
Ich hab mir die Condition Lever auf separate Achsen gelegt und nur eine als Gashebel. So kann man die Dash einigermaßen realistisch anlassen und vermeidet unterschiedlichen Torque durch die billigen Saitek-Potis zwischen den beiden Triebwerken.
-
Musst das Gas stehen lassen bis zum Touchdown. Sonst gibts Crash-8.
-
Vielleicht meinte er 50 Tacken in einer mysteriösen alten Währung namens D-Mark

-
"Niigata von Wing Creation ist jetzt draußen, gibts für FSX sowie P3D v2.5 und kostet 25€. P3Dv3 wird offiziell zumindest noch nicht unterstützt. Der Platz sieht auf den Screenshots ganz fliegbar aus."
-
Hab im Sommer den ein oder anderen Klappdrachen abgefertigt, und bei allen LGW-Dash, die das HGS hatten, klebte ein inop-Sticker drauf.
-
Wieso machste eigentlich immer alles so kompliziert Rainer...
Ich schätze mal, er wird die Anzeige aus gehabt haben, wenn er Screenshots gemacht hat - wenn ich Bilder aus dem Flusi zeige, soll das nach was aussehen, da macht sich die rote Schrift links oben ästhetisch nicht so. Das heißt aber nicht, dass er die Frameanzeige zwischendrin mal eingeblendet hat und daher die Zahl von 20-25fps hat.
Und ich wage mal zu behaupten, dass der größte Anteil der aktiven Forumsmitglieder nun mal online fliegt (der sogenannte Kulinarische Mittwoch wäre offline ja auch reizlos). Also ist es durchaus okay, wenn er seine Eindrücke von der Szenerie ohne AI-Verkehr mit uns teilt. Ich glaub dir durchaus, dass nicht die ganze Welt online fliegt - aber hier sind nunmal die meisten auf IVAO und/oder Vatsim unterwegs.
-
Overnighter mit den Besties

Die Drei vom Dock E
Auch der Tobias hat nach Zürich gefunden.