Ja, Airstair inop.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
-
Naja, das hinkte schon ein ganz kleines bisschen

Ein Delay 93 ist und bleibt ne Verspätung, und die lässt sich ggf. um ein paar Minuten reduzieren, wenn man nicht ewig taxelt.
LGW-DUB
-
-
-
schlechtem Wetter
Also das kann ich so nicht bestätigen

Letzte Woche Montag: http://www.airplane-pictures.net/photo/630313/b…irbus-a340-300/
-
GSX auf Abwegen
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
http://www.jetphotos.net/photo/8124319
Schöne Stadt, schön gelegener Platz. Kann jemand sagen, warum Autbrake off?
-
Er hat wohl Angst vor mir, und meinem SOP-Compliance-Check

-
Und EK fliegt mit keinen von beiden

-
Flitsche wechselt gleich auf XP.
-
Sri Lankan ist auf dem Weg von Colombo nach London mal eben nach München abgebogen

Mittlerweile ist sie allerdings wieder enroute nach Heathrow. War die 4R-ALO, eine von ihren neuesten A330-300.
-
-
Naja. Zumindest bei der AC500 wären gute Flugeigenschaften schon wichtig...GTN hin oder her.
-
Carenado bastelt an einer AC500. Informationen dazu wie üblich auf der Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Carenado/posts/897878990288916
Für alle, die mit dem Flugzeugtyp nichts anfangen können...das war eines der Spielzeuge des legendären Bob Hoover (den wiederum hoffentlich jeder kennt):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau diese denke ich einzusetzen.
Top Desti!
-
Steffi.
Cockpitshot #1, nach dem Takeoff in Prestwick:
-Course beide Male auf 000 - war das eine RNAV Departure? Wenn ja, warum hast du die Courses nicht aufs ILS gedreht, für den Fall, dass du gleich nach PIK zurück divertierst?
-MCP SPD auf 199, wozu auch immer.
-Bank Angle selector nicht auf 25°
-fliegt dein F/O nach Inch-Luftdruck?
-nicht mal mit CLB-1 raus, warst du so schwer?
-Dass du N2, Oil Press und so weiter eingeblendet hast, lassen wir mal unter pilot's discretion durchgehenCockpitshot #3, enroute auf FL360:
-wieso die Minimums nicht resetted?
-Terrain Radar auf FL360 ist gut und richtig, könnte ja plötzlich ein Berg im Weg stehenCockpitshot #4, Final auf PIK:
-VAPP bei 149, Autobrake 2, ich nehme an, Flaps 30. Durch ewiges Taxeln kann man seine 25 Minuten-Turnarounds natürlich auch verhauen.
-Range Rings auf der Fix Page bei 6 und 10 Meilen von der Piste nicht gesetzt.
-Weng hoch simmer, lieber Herr H.! Unstable, go around!Hab das mal beim Flottenchef gemeldet...
-
-
Wenn das Internet nächste Woche wieder vernünftig läuft, bin ich dabei!
Dito.