Das war unnötig Robert.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Danke. Ja, immer wieder schön, sich in den Jumbolino zu setzen. Ist zwar nicht perfekt, aber z.B. eine grandiose Avionik hat der reale ja auch nicht. Also auch mit semi-araig Anspruch macht der Spaß.
Heute mal nach Wean und zruck, hier ready an der 28
Auf dem ILS16. Bei 14022KT beutelt es den kleinen Kerl fast etwas.
-
Transaero ist zahlungsunfähig, und da das Übernahmeangebot von Aeroflot nicht angenommen werden konnte, wird TRANSSOVIET, so das Callsign, im Oktober den Betrieb einstellen. War übrigens in den neunzigern die erste private Airline Russlands.
Hier ein schöner Imagefilm mit diesem ganz besonderen 90er-Flair:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BUD-ZRH
Übernächtigt auf die 28 reinschaukeln.
-
Die 4 zuerst
Nachladen, wie wärs?
-
Also direkt STOL ist die Q400 ja nicht, und die 2000m, die Saarbrücken hat, werden für solche Aktionen sehr schnell sehr kurz
-
-
Nexus 5, das alte, sehr zufrieden.
-
Blöde Frage, und in gewissem Kontext (danke Dr. M.) missverständlich, aber: Sind deine Pedale kalibriert, und wenn ja, wie?
-
Oh und ja. Bei den strg+J Jetways kann man nichts machen leider.
-
-
Dynastie nach Bangkok geknattert
Was sind das für rot-weiß-rot-karierte Häuschen?
ETOPS. Put Heng Korng Cherk Lerp Kuk on fex page plz
-
Naja, man muss da manchmal ein bisschen vorsichtig sein bei solchen Fragen...

Vor allem, wenn man 12P heisst.
-
ist dann auch ne Geldfrage. Wenn ihm die v3 nicht gefällt, kann er ja wieder zum FSX mit DX10 zurück.
Oder gleich zu X-Plane. Der gefällt mir auch immer besser

-
CSA Czech Airlines wird zwei A319 in SkyTeam-Bemalung für Saudi Arabian Airlines betreiben.
http://skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=9416
Irgendwoher kennt man die Idee schon...
-
Zitat
Nach Rücksprache mit dem Rest, gilt dieser Thread als OK.
Wer hat das entschieden? Das war doch bestimmt wieder der Hilfert...!
jk. Hammer Fotos!
-
geil, neues Album CC ready
-
Na also! Hauptbahnhof, Donnersberger und Hackerbrücke, Bürokasten nördlich der Gleise, in Verlängerung die Kirche, Richtung Isar mehr Vegetation...Ich kenn mich aus!
So stellte ich mir das zum Beispiel vor. -
Ja, klar. Letztens auch bei SEA-SFO mit PNW und NorCal in der NGX keinen VAS mehr gehabt, dafür sah es gut aus.
(Hätte es zumindest wahrscheinlich. Wenn die GPU mit den Blurries hinterher gekommen wäre
) -
Hm, weiß nicht. Gerade bei NorCal machen die Texturen schon viel her, was bei Global so nicht gegeben ist. Es sieht halt nach was eigenem aus, anstatt den FTXG-Texturen, die du auf der ganzen Welt hast.