Beiträge von Speedbird 2652

Es lohnt sich schon, mal über den FSX/P3D Tellerrand hinaus zu blicken...für den X-Plane sind durchaus schöne Sachen verfügbar oder in der Mache, wie zum Beispiel das MD-80 Projekt von RotateSim (https://www.forum.eulenandfriends.de/www.rotatesim.com)

http://rotatesim.com/md-80-feature-list/

Previews Außenmodell

Previews VC

Geil. Hast du die ganze STadt von Sao Paulo als Scenery da? SBSP sieht bei dir besser aus wie bei mir, habe die Tropicalsim und die geht garnicht im P3D ^^

Joa, des isch "Paulo Ricardo Mega Sao Paulo X"! Nur bei CGH schimmern die Standard-Runways und Taxiways durch, außerdem stimmt was mit dem Terrain nicht (aber was anderes als Vector)

Naja, den Gesetzen der Schwerkraft nach fließt ja auch ohne Fuel Pumps Sprit ins Triebwerk. Der AXE weiß davon nichts, was irgendwie darauf hindeutet, dass da alles nur Show und mehr Schein als Sein ist. Beim FSL wird ja sowas wie Hydraulik, Sprit, Bleed Air, ... alles im Hintergrund in Form von Code berechnet. (Das übrigens unabhängig und außerhalb des Simulators, um Ressourcen zu schonen).

Hat man eigentlich schon was zu Preisen für P3D gehört? Da sollte er zwar teurer werden, dafür aber Multicrew können. Aber konkretes?

aal_b738_kjfk-kdca_1cnuyw.jpg

aal_b738_kjfk-kdca_2ayujz.jpg

Endlich mal den River Visual 19 erwischt. Leute, schaltet den Flight Director aus und fliegt den Anflug nach, gibt nichts geileres, als, immer der Nase nach, steil über Washington zu kurven ^^

aal_b738_kjfk-kdca_3gfu7e.jpg

Neues Foals Album. Gude Musik.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Nexus Geräte sind interessant.
    Das aktuelle Nexus 6 hat zwar auch einen saftigen Preis, stammt aber von Motorola .... dagegen spricht im Grunde nichts, aber das Teil ist schon ganz schön groß ... scheint aber auch gut zu sein.

Mir wäre glaube ich so ein Gerät mit sauberem Android sehr lieb, sofern man damit anschließend als Einsteiger nicht erstmal wie der Ochs vorm Berg steht, aber es macht absolut Sinn, muss ich zugeben.

Stimmt, das neue ist schon sehr groß. Mir taugt das 5er von der Größe gut, aber das ist natürlich von Person zu Person verschieden.

Ich kämpfe zurzeit ja bisschen mit GSX und meinen AFCADS. Die Hälfte der Zeit wird couatl sowieso nicht richtig mit dem FS gestartet, und animierte Jetways gibt es ja auch nicht überall, so dass ich das ganze Gerümpel um den Flieger mittlerweile ganz weg lasse. In nen Frachter animierte Paletten reinzuladen bringt sowieso weder GSX noch AES hin.

Wenn man so einen "set&forget" Ablauf nach Timer einstellen könnte, ähnlich wie bei FS2Crew oder dem PMDG turnaround, würde ich das ganze wieder nutzen. So bin ich vor dem Flug eh die meiste Zeit im Cockpit.