Hm... Is leider nix, Maestro. Wäre eigentlich ein neuer Thread angebracht gewesen. C'mon, das geht doch übersichtlicher.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
der Tiger und der klaren Bär wollten schon immer mal nach Panama.

-
Meiner Erfahrung nach waren die Leute, die nur Kraniche vor den Augen hatten, deutlich in der Minderheit.
Möglicherweise schreien die einfach besonders laut. Ich kann jedenfalls nicht bestätigen, dass die wenigsten um des Fliegens willen kommen. Dagegen spricht allein schon die "geh ich halt zur Swiss-Ausbildung" vieler.
-
Ist der Copy&Paste Newsticker wirklich nötig? So unheimlich wichtig sind die Strecken ja nicht, und wen es interessiert, der liest die Meldung eh direkt auf airliners.de
-
Naja, die aktive Runway hängt ja von vielen Dingen ab. Glaube kaum, dass das Tool Taxizeit, Ankunftrichtung, oder Bahnlänge für die Empfehlung mit einbezieht - den Blick auf FR24 ersetzt es so nicht

-
Sehr schöner Einstand

Ein paar wirken nur arg gegenlichtig. Das kommt sicher teilweise vom Sonnenstand im Sommer (ich packe die Kamera im Juli z.B. nicht vor 18:00 aus), aber Gegenlicht kann man einfach nicht retuschieren. Am besten immer auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.suncalc.net kucken, wann, wo & wie das Licht fällt.
-
Snekhur Umweg
GSX erst ma schön am streiken
-
Stansted-Torp and back
WXR be like "I know nothing"
Wunderschöne Arrival
Viele Trekking-Touris mit riesigen Rucksäcken zurzeit. Da muss GSX schonmal alle Holds beladen.
-
Eigentlich haben wir für Ryanair einen eigenen Thread, Stefan.
-
Mollono, geil.
Eines meiner absoluten Lieblingslieder. Klassiker von Air
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gesammeltes aus den letzten Tagen...
AMS-BGO
GRZ-TXL
TXL-SCN
Geile Zähnnawie eah
-
Aus der Reihe RYR-Base -> 2000m-Platz in Südfrankreich -> und zurück:
RYR200L/77R Luton-Breziers-Luton
Final auf die 27
Wieder nach Hause. Cheeky sunset!
LOREL4Q, der übliche U-Turn aufs ILS in EGGW
Bit shaky
-
Oslo-Tromso
Aus Oslo raus
Nach Tromso rein
-
Und Gary stemmt das ganze ja nach wie vor alleine, oder?
-
Mit dem Internet bin ich ein Dorf weiter, in Freising noch nicht so ganz happy

-
Ehm wie genau kommt der FS9 zu solchen Schatten? Kann mich da gar nicht dran erinnern

-
Ja, hasse es auch, im Dunklen immer über WLAN-Kabel zu stolpern

Prinzip ist dasselbe, ja, nur ohne die WiFi-Funktion. Da ich in meinem Zimmer am Handy problemlos WLAN habe, würde mir der Adapter mit reinem LAN-Stecker genügen.
-
Hallo zusammen,
bin ja jetzt umgezogen und kann hier in der neuen Wohnung meinen PC nicht mehr direkt per LAN-Kabel an den Router hängen. Ich hab mir als Dauerleihgabe einen WLAN-USB Stick von AVM (Fritz AC430) gesichert, allerdings stellt mich die Verbindung damit nicht zufrieden. Ich möchte hier also was ändern, und Powerline liegt nahe.
Zunächst ein paar Eckdaten:
-der Router steht direkt im Wohnzimmer, auf dem Boden, neben der Wand. Das wird auch so bleiben müssen.-Zwischen Router und meinem Zimmer sind es etwas 2,5m, ein Flur, ein Schrank, und zwei Wände.
-mit dem WLAN-Stick erreiche ich lt. Windows-Anzeige eine gute Signalstärke (3-4 von 5 Strichen)
-Speedtest:
Mit dem WLAN-Stick habe ich mit sehr unstabiler Verbindung zu kämpfen, manchmal kickt er mich ganz offline, verbindet sich dann sofort wieder, manchmal verbindet er sich, aber ich bekomme trotz guten Signals "Kein Internetzugriff". Im Teamspeak 2 und 3 habe ich enormen Paketverlust ausgehend, ausserdem höre ich von anderen nur die ersten paar Wörter, dann kommt nichts mehr durch.
Als gute Alternative scheint mir hier ein Set Powerline-Adapter. Aufgrund der kurzen Distanz zwischen Router und meinem Zimmer sollte es nicht zu allzu großen Störungen kommen (hoffe ich).
Allerdings haben wir hier nur solche Doppelsteckdosen:
Hat von euch noch jemand Tipps oder Anregungen hierzu? Meint ihr, ich käme über Powerline zu einer stabilen & schnellen Internetanbindung? Welche Adapter sollte ich anschaffen, lohnt es sich, zu teureren Modellen zu greifen?
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber per Shift+R sollte der A/T soft disconnect klappen. Das kannst ja dann mit FSUIPC auf deine Hardware mappen.
Alternativ halt den rechten Knopf am Thrust lever mit Rechtsklick drücken. Das ist im Prinzip ähnlich wie bei der Boeing oder MD11.
-
Die fliegt auch ab und zu CPH oder AMS. Nicht nur London und JFK.