Top!
Das Bild im Anflug von außen gefällt mir besonders.
Top!
Das Bild im Anflug von außen gefällt mir besonders.
Speed. Bird. One Five.
Rafi...das Cockpitbild vor dem Takeoff? way2real m8
Emirates 4-1-8
BKK-SYD
Eurowings natürlich...SunExpress Deutschland ist nur der Operator. Ein sogenannter Wetlease (SXD stellt Crew & Flugzeug, übernimmt also die operations, Eurowings ist das Produkt, das verkauft wird).
Velocity 5-0-5
Eulen Down Under
Tighter RNAV
tausende wirksamer Therapien deren Wirkweise man nicht kennt
Schlucke ja auch immer ein paar homöopathische Zuckerkügelchen gegen den OOM.
CPA139
HKG-SYD
B77W B-KQZ
![]()
Fertig zum Pushen
Wie immer, nichts los am Cargo Apron
Flight controls
Schöner Blick über Sydney
Ich habe mal eine Frage an euch. Was haltet ihr von 16:9 Bildern? DSLR fotografieren üblicherweise in 3:2 und auch A.net fordert dieses Format innerhalb einer geringen Toleranz. Viele meiner Bilder wirken allerdings in 16:9 auch gut, wie ich finde. Wie steht ihr dazu?
Ich schneide auch gerne 16:9 Bilder. Manchen Flugzeugen (B773, A346, ...) steht das z.B. ziemlich.
Airplane-Pictures nimmt das Format übrigens auch an ![]()
Qantas 865
Gold Coast - Sydney
VH-VXB
Hart Steuerbord gegeben beim Lineup
Schöner KuMi. ATC war auf jeden Fall gut gefordert, ich hatte Glück, aber schade für diejenigen die heute mit Alt+F4 den Schlusstrich gezogen haben...
Das letzte sieht echt knorke aus!
Wow. Ein einziges Foto. Vom Tower. Monate vorm Release.
Zeit für etwas ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cheeky Waypoint
GSX, do you even Acciona?
Braver Binford! Coole Strecke ![]()
Ich komme mit Wizzzzzzzzzair aus Budapest.
Ich bezog mich mehr darauf, dass FSDeveloper zum Projekte-Shoppingparadies für Aerosoft & Co zu werden scheint.
Sich selbst die Kniescheibe zu brechen ist ne tollere Beschäftigung als Carenado-Flieger zu painten...
Und tut auch nicht so weh, wie Carenado zu painten. Man spart sich z.B. das Kopf auf die Tischplatte hauen, sowie in die Tastatur beissen.