Sich selbst die Kniescheibe zu brechen ist ne tollere Beschäftigung als Carenado-Flieger zu painten...
Und tut auch nicht so weh, wie Carenado zu painten. Man spart sich z.B. das Kopf auf die Tischplatte hauen, sowie in die Tastatur beissen.
Sich selbst die Kniescheibe zu brechen ist ne tollere Beschäftigung als Carenado-Flieger zu painten...
Und tut auch nicht so weh, wie Carenado zu painten. Man spart sich z.B. das Kopf auf die Tischplatte hauen, sowie in die Tastatur beissen.
Also Rafi...weiß nicht ob ich die fertig machen will, und ob das dann nach was aussieht. Von daher...wenn du die machen willst, nur zu
noch tatsächliche Flugfreude in den heutigen Sznerien haben
Myth debunked!
Ganz ehrlich, Airliner fliegen war noch nie so grandios möglich wie in der NGX oder der 777 von PMDG oder der Dash 8, mit den Szenerien von heute. Weiß auch nicht was du falsch machst.
Wir können ja schauen wer sie schöner hin bekommt, und derjenige bekommt dann das Bier ![]()
N788DP (ehemals N88WR, Vorgänger von Steve Wynn's Gulfstream) wip
Sehr praktisch: Grunge, Jazz, Alternative alles so bisschen gemischt, in nur einem Album. Voll gut.
Klingen auf dem einen Track etwas nach Pixies, auf dem nächsten nach Hiatus Kaiyote, und hier und da klingt Tame Impala oder Wolfmother durch ![]()
Also...AI ist doch hier eh so ne Sache. So selten, wie sich in Santa Cruz was rührt, reichen doch statics vollkommen. Und landen würde der Verkehr doch trotzdem, nur eben nicht dem Runway-Profil folgend.
Ich glaube eher, dass AS hier den AI-Traffic als willkommenen Vorwand nutzt, um den slope nicht modellieren zu müssen ![]()
Schon - aber nach Aerosoft/Gaya Simulation und ORBX Arlanda zeichnet sich ein gewisser Trend ab, was aus fsdeveloper-Projekten wird ![]()
Wir warten gespannt, wer dieses Projekt aufkauft.
Wetter ist eigentlich zu schön draussen...
Finde das Spotten in MUC eigentlich eher fad, was die Perspektiven betrifft, die man knipsen kann...aber momentan ist das trotzdem interessant ![]()
Am Samstag sind ja schon 4 Ospreys in Begleitung eines KC-10 Tankers eingeschwebt. Beim Ferry aus den USA über Lajes auf den Azoren musste noch eine Hercules mitfliegen, da hat dann scheinbar die KC-10 die Herc betankt, die wiederum die Ospreys in der Luft betankt hat. Much sense, wow!
@CFG712 Der Plan war, von Jefferson County weiter Richtung Orcas Island und dann evtl Richtung West Wind Airport (7WA3, Freeware) zu düsen. Oder wo immer es uns dann hinzieht ![]()
Weiß jetzt aber gar nicht, wann wir weiter fliegen.
Bei dem Wetter wollten wir es nicht riskieren weiter zu fliegen. Also erstmal auf Kaffee & Donuts in die "Stadt", und abwarten bis es aufklart. Basti bewies mehr Geduld als ich, und so fand ich mich gegen Mittag wieder bei meiner 182 Jay Bee:
Nach dem Start wurde mir schnell aber sicher gewiss, dass er Recht hatte.
Wolkenabstand 1000ft vertikal? ...kommt drauf an zu welcher Wolke ![]()
Mit dem @Basti von Bowerman nach Sekiu geknattert.
"Jo, sieht nach VMC aus. Da kann man bestimmt durch"
FAI-SEA
Aus der 20R raus, auf dem Magic Bus climb. Irgendwo da unten hat Chris' Abenteuer geendet.
http://www.bbc.com/news/business-32892990
Klar...niemand hat die Absicht, Aer Lingus einzustampfen ![]()
Der Autopilot ist schon sehr seltsam zu bedienen...man sieht nie so genau welcher Mode gerade aktiv oder gearmed ist.