Hoppala. Text ist hin und wieder wohl doch wichtig
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Mucho divertado?
-
War schon irgendwie fein, die Livery.
-
holt den teuersten tropfen aus dem Keller!
*Hopfen
-
Ich habe soeben einen Flug beendet. Schlund hat soeben einen Flug beendet!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wird auch wieder Zeit für Moop
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
gibt es einen Guide, was es beim De- (und Re-)installieren von P3D v2.5 zu beachten gilt?
FSX war nie installiert, lediglich als Dummy in der registry.
-
...
Dieser Avatar macht mich jedes mal wieder auf so eine dubiose Weise aggressiv. Leider kann ich den am Handy nicht so leicht blocken wie am PC.
-
Nach dem Engine start ohne Fehlermeldung abgeschmiert. Zack und CTD. Man sieht sich ein andermal um 2200lcl

-
-
-
Die neue Tuifly Haribo-Lacke, Tuttifrutti, ist gepaintet:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap…008197192_o.jpg
-
1) Es sieht gut aus.
2) Es soll Freeware bleiben.
-
Ich nehm die Air Franz aus Paris. Die wird mir ja hoffentlich keiner streitig machen

-
-
Kenn ich, aber kein Vergleich zur Ellie

-
-
wohl
Aber vielleicht auch nicht?
-
Geht nicht mehr.
-
Nice!
Diese Sängerin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.