Ich bekomme meine DLL-Crashes einfach nicht in den Griff, geschweige denn irgendwie zugeordnet.
Bis jetzt weiß ich nur:
-Sie treten nicht immer auf, aber je länger der Flugsimulator läuft, desto wahrscheinlicher werden sie. Allerdings kann ich auch ne Stunde lang im Airbus oder der NGX durch die Gegend fliegen ohne Absturz, da breche ich den Test dann ab, weil es ja zu funktionieren scheint.
-Wenn ich das nächste Mal guten Mutes einen richtigen Flug machen will, stürzt dann meistens api.dll, ai_player oder doch eine ganz andere DLL ab. Das einzige, was mir auffiel, war, dass die NGX ausschließlich Crashes der api.dll provoziert. EDIT: Kurz nach dem Posting ist P3D mit geladener NGX durch die ntdll.dll abgestürzt.
Ansonsten ist es mir nicht gelungen, es irgendwie auf ein Flugzeug, Szenerie, Situation (z.B. Uhrzeit, Menü-Klick o. Ä.) einzugrenzen. Die ergoogelten Threads verlaufen auch alle im Sande.
Ist es möglich, dass meine Hardware einfach nicht mit dem P3D klar kommt? Die Ladezeiten sind recht lang, außerdem bremst der Sim andere Anwendungen doch spürbar aus, sorgt für Hänger usw. Frames sind auch nicht das Gelbe vom Ei, eher gerade so fliegbar.
Installiert wurden zum fraglichen Zeitpunkt lediglich Mega Airport Zurich (inzwischen schon wieder von der Platte, hat die Abstürze nicht beseitigt), sowie Adobe Lightroom 5 und Photoshop CS 6.