Beiträge von Speedbird 2652

Ich bekomme meine DLL-Crashes einfach nicht in den Griff, geschweige denn irgendwie zugeordnet.

Bis jetzt weiß ich nur:
    -Sie treten nicht immer auf, aber je länger der Flugsimulator läuft, desto wahrscheinlicher werden sie. Allerdings kann ich auch ne Stunde lang im Airbus oder der NGX durch die Gegend fliegen ohne Absturz, da breche ich den Test dann ab, weil es ja zu funktionieren scheint.

-Wenn ich das nächste Mal guten Mutes einen richtigen Flug machen will, stürzt dann meistens api.dll, ai_player oder doch eine ganz andere DLL ab. Das einzige, was mir auffiel, war, dass die NGX ausschließlich Crashes der api.dll provoziert. EDIT: Kurz nach dem Posting ist P3D mit geladener NGX durch die ntdll.dll abgestürzt.

Ansonsten ist es mir nicht gelungen, es irgendwie auf ein Flugzeug, Szenerie, Situation (z.B. Uhrzeit, Menü-Klick o. Ä.) einzugrenzen. Die ergoogelten Threads verlaufen auch alle im Sande.

Ist es möglich, dass meine Hardware einfach nicht mit dem P3D klar kommt? Die Ladezeiten sind recht lang, außerdem bremst der Sim andere Anwendungen doch spürbar aus, sorgt für Hänger usw. Frames sind auch nicht das Gelbe vom Ei, eher gerade so fliegbar.

Installiert wurden zum fraglichen Zeitpunkt lediglich Mega Airport Zurich (inzwischen schon wieder von der Platte, hat die Abstürze nicht beseitigt), sowie Adobe Lightroom 5 und Photoshop CS 6.

Du bist verzweifelt auf Wohnraumsuche und scheust dich nicht vor gesellschaftlichem Abschaum und menschlichem Verderben?

Dann zieh doch in eine WG!

Wir haben den Immobilienmarkt für euch sondiert:

Luxus-WG
    Streit habt ihr selten - immerhin kann man es im 400 qm Loft recht gut vermeiden, sich gegenseitig an die Stehkrägen zu gehen. Doch versperrt die Golftasche mal die Sicht auf die Kinoleinwand, gibt es kein Halten. Ordnung muss sein in der Luxus-WG, das gilt insbesondere für das regelmäßige Abstauben des Elfenbeinstoßzahns von der letzten Großwildjagd. Auch wenn die 20-jährige ukrainische Hausperle beim Bügeln der Kaschmir-Fußmatte manchmal über den Kaviar-verstopften Abfluss des Jacuzzis schimpft: Das Leben in der WG ist doch einigermaßen erträglich.
    Kleinere Unannehmlichkeiten wie das fehlende Visum des im Kellergewölbe hausenden Dienstknechts Pedro oder Verhandlungen mit der kolumbianischen Koks-Mafia wegen Lieferengpässen kann unkompliziert euer Anwalt lösen - er wohnt ja im Penthouse gegenüber.

Die Zweitfamilie
    25 verpasste Anrufe plus 4 wütende Mailboxnachrichten. Du hast ausnahmsweise das gemeinsame Kochen eines äthiopischen Linsenbreis verpasst und musst nun vor dem versammelten Mitbewohnertribunal dein Fernbleiben rechtfertigen. Glücklicherweise beschränkt sich die Strafe auf eine Zwangspause beim nächsten Brettspieleabend - das verschafft dir Zeit, konsumkritische Transparente aus klimaneutraler Fairtrade-Pappe für den Demodonnerstag zu basteln.
    Die Melodie der Klangschale weckt dich bereits morgens um 14.30 Uhr. Ausschlafen in der WG ist einfach nicht drin. Aber das wassersparende Geschirr-Abschlecken kostet nun mal einfach Zeit und es müssen auch noch einige Panflöten für den Hofflohmarkt geschnitzt werden.

Die Partygemeinschaft
    WG-Leben findet eigentlich nur in der kurzen Übergangsphase zwischen betrunken nach Hause kommen und berauscht im Flur einschlafen statt, wenn man sich noch gemeinsam ein bis drölf letzte Biere aufmacht.
    Du kannst nur spekulieren, wieviel Mitbewohner du eigentlich hast, da die Kommunikation WG-intern tagsüber nur vom Bett aus über die Whatsapp-Gruppe “Alkoholische Anonymiker” läuft.
    Über die hygienischen Zustände würde sich vermutlich sogar ein pakistanischer Wellblechhütten-Bewohner mokieren - du leidest nur unter schimmelbedingten Atemwegserkrankungen und den Rattenbissspuren an den Fußsohlen. Glücklicherweise habt ihr am Sperrmüll einen funktionstüchtigen Flachbildfernseher gefunden, hinter dem nun platzsparend die Überreste derjenigen Mitbewohner deponiert werden können, die kürzlich von umstürzenden Pizzakartontürmen erschlagen wurden.
    Notiz auf dem Bierdeckel:
    1. Spaghetti Bolognese vom Juni 2012 entsorgen.
    2. Seuchenschutz abwimmeln und mit Schubraupe Weg zum Klo freiräumen
    3. Hatten wir nicht mal ne Katze, Alter?

… und wenn sie nicht vergammelt sind, dann WG-tieren sie noch heute.

© https://www.facebook.com/Bayerischer.Bildungsadel?fref=nf

Wir steigen heute mal in Mallorca ein und fliegen die EI-FIF, dem zweitjüngsten Flottenzugang, nach Bradford.

Ausnahmsweise 24R - hab mir sagen lassen, das kommt ungefährt einmal alle 10 Jahre vor!

b738_ryr_lepa-egnm_1yns8q.jpg

Wetter in England auch schön

b738_ryr_lepa-egnm_254so7.jpg

Wobei. Bisschen tief sind die Wölkchen schon

b738_ryr_lepa-egnm_3h1sx5.jpg

b738_ryr_lepa-egnm_4q9sxk.jpg

b738_ryr_lepa-egnm_537s8n.jpg

Neue persönliche Bestleistung: Bei einem Flug 0-mal die Codes von Oslo und Leeds verwechselt!

Habe FSUIPC erst nach dem Datum dieses Threads runtergeladen, also sollte es ja aktuell sein.

Der Entry für die IVAO MTL fehlte interessanterweise komplett - was aber nicht erklärt, warum das Problem auch offline aufgetreten ist.

Interessanterweise lief es jetzt auf einmal, als ich den Joystick in einen anderen USB-Port als üblich gesteckt habe, obwohl ich sonst an den Bedingungen nichts geändert habe.

Name der fehlerhaften Anwendung: Prepar3D.exe, Version: 2.5.12944.0, Zeitstempel: 0x54ee1a39
    Name des fehlerhaften Moduls: ai_player.dll, Version: 2.5.12942.0, Zeitstempel: 0x54d283cb
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x00045d19
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x828
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0775cd200116b
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Prepar3D v2\Prepar3D.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Prepar3D v2\ai_player.dll
    Berichtskennung: fa9d1b09-e356-11e4-8a5f-6c626d41ef3d

Hier mal die Fehlermeldung...ai_player.dll war bei diesem Flug ausgetauscht, ich kann aber nach wie vor noch keine Situationen festmachen in denen der Fehler auftritt. Es beginnt jedenfalls immer mit "P3D keine Rückmeldung" und endet mit P3D hat ein Problem festgestellt und so weiter.

Nice find, Bob...!

Auf das neue Album vom Parov freu ich mich auch. Bis auf 'Hooked On You' zumindest.

Noch ein paar Sachen, die ich in den letzten Wochen so aufgeschnappt habe.

Will Butler - Anna

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

San Cisco - Run

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Base - Avril

Externer Inhalt youtu.be