Meinte ich, tschuldigung.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Oshkosh, Maiks quasi 2. Heimat
Das wäre ein angemessenes Ziel für einen Gedenkflug, wenn man es so nennen möchte.Den Roatan-KuMi auf den 31Mar15 zu verlegen, fände ich ebenso richtig.
-
wieso eigentlich zwei Threads...
-
Isch guat!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Confurm!! I iz incognito.
-
Moin, kurz und knapp:
-Bin an dem Punkt angelangt, wo ich mir die Frage stellen muss: FSX nochmal neu installieren, oder gleich auf P3D switchen?
-System: Siehe Signatur, für genauere/mehr Infos einfach fragenWas meint ihr, wie stehen die Chancen, dass ich auf meinem System mit dem P3D Spaß habe? Meistens fliege ich Airliner (NGX, T7, Dash, und, ach, leider Gottes auch den Airbus X), VFR seltener, aber nicht nie.
-
-
Da ich ja wieder Zeit habe...komme ich mit United aus IAH

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Multicrew-Video vom Airbus. Untertitel einschalten nicht vergessen.
-
Sorry für die Bilderflut, aber da es auf absehbare Zeit der letzte Flug gewesen sein wird, schlage ich mal etwas über die Stränge

Nachmittags halb drei in Frankfurt
Engine Start, die Zwei
Jemminido zieht von dannen
Gen MARUD
New York empfängt uns zwar mit ganz guter Sicht, dafür aber 21kt Wind, mit Böen bis zu 30.
Gudde Nachd, Fox Delda. Gute Nacht, Frank.
-
Y'all need sam'ma this:

Perfekt gekocht. Hätte das allerdings gerne als Kochshow miterlebt

-
Hiermit wäre dann offiziell was sich halbwegs intelligente, 1+1-Zusammenzähler schon lange denken konnten. Damit wäre das Thema Fokker-Ersatz bei Austrian auch geklärt: EuroWings CRJ -> CityLine, CityLine EMBs -> Austrian
-
Austrian wird wohl ab Herbst 2015 zwei A320 für Eurowings-Ops von Wien aus zur Verfügung gestellt bekommen. Die EW-Basis VIE wird also zunächst mit Austrian-AOC und Crew betrieben. Ziele werden erst bekannt gegeben, spekuliert werden z.B. Madrid und Helsinki sowie alles in UK&Irland abseits von London - also Strecken, von denen sich die AUA selbst zurückgezogen hat.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die war vor einiger Zeit mal in der Gilles Peterson worldwide show. Bin die Tage durch nen Post im Musik-Thread des IVAO-Forums wieder drauf gestoßen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre zu cool wenn man die Version hier irgendwo kaufen könnte. Klingt irgendwie noch schöner als die originale Studiofassung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kannst also comments lesen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für die ganzen Kanaren gibt es kostenlose Fototapeten, sowie mehr als brauchbare Szenerien von Sim Giants (LPA, FUE, TFN) und Simbreeze (TFS). Nur von ACE fehlt was brauchbares, die restliche Kanaren-Ausstattung steht den aktuellen Aerosoft-Produkten in nicht viel nach, und kostet so wesentlich weniger.
-
Things no one ever said on air, #3562676: "Heathrow Tower, Delta Echo..."
-
Harrison Ford ist mit seinem Kleinflugzeug verunglückt, "in critical condition" ins Krankenhaus gebracht:
http://venice311.org/2015/03/05/cra…-harrison-ford/
Durchhalten Indy...