Da hat er aber keinen A310...
ich nehm die MIAT aus Moskau.
Da hat er aber keinen A310...
ich nehm die MIAT aus Moskau.
Matze mit kaputter/derp Triple
AIRFRANCE Plans One-off Paris Orly – Dublin Charter in Feb 2015 opb B77W
Dieser Chorus ![]()
NAX29W
KRK-BGO
Navigraph 1413 intercept. nevur foget
Bei mir wirds die Sterling-Maersk Air mit 737 aus Kopenhagen.
Hatte ich vor paar Wochen schon gepostet. #hepstuurrrr
American Airlines mit der ersten 787-8:
OT...was ist eigentlich aus dem Fokker-VC geworden? ![]()
Vor paar Tagen mal mit Magnus durch Norwegen gedüst
Die 60$ hol ich mir wieder...
Die L-1011 von JustFlight haut auch ein FMC. Aber JustFlight kommt bzgl. Systeme und Optik nicht an die Milviz ran.
Oddisee. Cooler Typ.
NAX94L
CPH-SZG
B738 LN-NGH
Heimatstadt below
Das da hinten ist übrigens der @MaxM mit seinem Flieger nach Bergen
15 Departure zurück nach Dänemark
Geiler Wind am Platz
Und Feierabend