VOR >>> VOR
Ja schon... Aber da gehören ja noch Flightlevel, EPR, und Sprit-Tabellen dazu ![]()
VOR >>> VOR
Ja schon... Aber da gehören ja noch Flightlevel, EPR, und Sprit-Tabellen dazu ![]()
Wenn ich die Flugplanung gebacken kriege, komme ich mit Northwest DC-9 aus Detroit ![]()
Zitat von BastiAls Alternative für die Hälfte des Geldes und eine Nummer kleiner mit geringerer Auflösung aber ebenfalls mit IPS Panel: Dell UltraSharp U2412M 24"
.
Wäre das gute Stück auch heute noch zu empfehlen? Hauptanwendung nach wie vor EBV/planespotting
Glaube das wird Allegiant Air 838 aus Petersburg
Wird wohl tatsächlich die neue Lacke...
Schönster Retro Asiens
21:53
Hallo Shenzhen
@Rafi @callsign1065 Hab nochmal nachgefragt. Sharing ist zwar Caring, ich darf das Merge aber leider nicht weitergeben. Sorry!
Eben. Überschätze mal nicht die Fähigkeiten der Kiste - sie mag die Knöpfe haben wie die echte, dass sie nicht das tun wie in der echten ist aber ganz und gar nicht Carenados Anspruch.
Für den GPS Anflug: Rechne dir die Strecke in NM zusammen und überleg dir mit welcher Groundspeed du fliegen willst. Mit den Daten überschlägst du die Zeit, die du für den Anflug brauchst, und dann musst du nur noch die Höhendifferenz mit der Zeit in eine vertical speed umlegen.
Der ALT SEL macht finde ich so Sinn - weil du erst entscheidest, wie schnell du sinken willst, anstatt vom AP per default Wert gesunken zu werden
Vergessen darf man ihn halt nicht.
@Rafi: Das ist der Aerosoft A330 in der Beta!
...nein, Spässle g'macht, das VC und 2D-Panel sind vom Wilco, das Außenmodell von Thomas Ruth. Da ich nicht der Urheber des Merges bin, kann ich es nicht so einfach weitergeben - ich werde mich aber beim Urheber melden und nachfragen ![]()
CPA369
PVG-HKG
A333 B-LBB
@Matthias folgt mir zur 35R
Gute 2h später hat er mich überholt und verlässt die 07L
CPA134
MEL-HKG
A333 B-HLS![]()
Wir übernehmen unsere wunderschöne B-HLS an diesem sonnigen Morgen in Melbourne
Loaden am tun
Mit 3 Minuten delay geht es offblock und wir wecken die beiden Kollegen aus dem Hause Rolls unter den Flügeln
Sehr entspannte Departure von der 34, bestehend aus ganzen 2 RNAV-Waypoints und ohne jegliche restrictions ![]()
Wenig später über dem Südchinesischen Meer, wir erwarten die BETTY2A und wie gehabt das ILS 07L.
Das nächste Paint was es wohl zur Vollendung schafft...bin stolz auf mich ![]()
Ab jetzt neu: England mit Bäumen!
Die sieht aber eigentlich noch schön aus Toni. Wobei die neue schon verlockend ist...
Mega!
Vor allem da der Platz einer der kürzesten Runways bietet, auf denen in Europa A319 und 737 bis zur -700/BBJ1 runterkommen
Hüeava Yöetä Helsinki #yoloflex
Auf 11900 Metern
07L, business as usual
Taxi to gate (worst pun ever)
Also nachdem ich jetzt 20 Minuten lang vergeblich Cockpitfotos durchgeklickt habe von Avro Lancaster über Martin 4-0-4 bis Fairchild F-27, brauche ich nen Tipp.
CPA254
LHR-HKG
B77W B-KPI
![]()
Am Gate 342 in Heathrow - der Ramp Agent hat mir das Foto nach dem Flug auf meine Facebook-Timeline gepostet:
Hab mich während dem Walkaround noch kurz mit ihm unterhalten. Netter Kerl, der Gary.
Als ich nach dem Walkaround zurück komme, ist das Catering gerade feddich,
Nachtfoto vom Tower
Zur 27L geht es heute
Kollegen auf der Speedbird 27, selbes Ziel wie wir
A Cathay Pacific Boeing 777-300ER, registration B-KPI, operating flight CX-254 from London-Heathrow, England, to Hong Kong, VR China, was enroute about 250km north of Smolensk, when a memory error caused a fatal failure in the FMC. The airplane disappeared right out of the sky, Lockheed Martin announced to program a solution by creating a 64bit version of the failed application.
Good job easyjet
Geile Kiste
Von wegen CAT II. Good job Opus