Beiträge von Speedbird 2652
-
-
hipster-subkultur.jpg
Speedbird 2652 @ Eulenfeier 2013, nevur forgetz...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hat er aber keinen A310...
ich nehm die MIAT aus Moskau.
-
-
Matze mit kaputter/derp Triple
-
AIRFRANCE Plans One-off Paris Orly – Dublin Charter in Feb 2015 opb B77W
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser Chorus

-
NAX29W
KRK-BGONavigraph 1413 intercept. nevur foget
-
-
Bei mir wirds die Sterling-Maersk Air mit 737 aus Kopenhagen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hatte ich vor paar Wochen schon gepostet. #hepstuurrrr
-
American Airlines mit der ersten 787-8:
-
OT...was ist eigentlich aus dem Fokker-VC geworden?

-
Vor paar Tagen mal mit Magnus durch Norwegen gedüst
-
Die 60$ hol ich mir wieder...
-
Die L-1011 von JustFlight haut auch ein FMC. Aber JustFlight kommt bzgl. Systeme und Optik nicht an die Milviz ran.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oddisee. Cooler Typ.