Viel Zeit hättest du nicht gehabt - war innerhalb von 10 Minuten ausverkauft, wenn man nicht die überteuerten airevents-Kontingente bemühen wollte.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Wow, schöne Fotos!
@ThoJo Naja, kann man sich wirklich beschweren, nur 727 und DC-10 miterlebt zu haben?

-
Oh cool noch jemand der die Displays schwarz dreht

-
-
-
Gatwick, obviously...
Das größte Problem ist doch, das jede Airline unbedingt nach LHR fliegen will, während die unbebauten Gebiete rund um LGW und STN eigentlich ein schönes Plätzchen für ein, zwei Pisten wären. Wäre LGW nicht über die Jahre zum LCC- und Touribomber-Hafen degradiert, sähe das heute ganz anders aus. Von Air Asia X und der einsamen, vor Jahren eingestellten American-Strecke nach STN ganz zu schweigen.
-
Weiß nicht was du hast - ich finde die Flächenszenerien von FTX top, die haben es als erste hin bekommen, dass Regionen ihren realen Vorbildern auch ähnlich sehen, und das ziemlich gut.
Sich zu beschweren, dass nicht jede Kachel optimal VAS-, RAM, CPU und sonstwas schonend gepflastert wurde, grenzt schon an Korinthen-****erei. Es arbeiten auch an Szenerien wie diesen nur Menschen, aber die haben es geschafft, dass mir jeder Flug über FTX-Gebieten Spaß macht, keine OOMs produziert und gut aussieht. Meine Ansprüche erfüllt das...
-
SAN-LAX ging jetzt problemlos ohne INS, sondern nur mit VOR. Ansonsten lässt sie sich schön mit dem eingebauten INS fliegen, das dürfte nicht groß unterschiedlich zum CIVA sein. Das größere Problem sind da schon Performance-Werte...hab nach wie vor keine Charts für den Spritverbrauch gefunden, nur ein paar Tabellen für N1 und EPR, die man in der Captain Sim auch nur bedingt anwenden sollte

-
Darfst dann aber keine Rolle, Looping o.ä. fliegen.
-
Ne dann lieber doch den Airbus

Wobei...wieviel Frames sind denn in der Kiste?
-
SAN-LAX
Selbst mit dem bisschen an Prozeduren und N1/EPR-Tabellen, die man zur 1011 so findet, ist der Workload nicht ohne

-
15€ die ich in was sinnvolleres investieren kann

-
Dat Englisch btw
ZitatNote please, that you P3D v1 nowhere can buy more .
-
Irgendwie schon. 757 zum Beispiel...
-
Endlich wieder mal ein Screenshot-Post, der richtig Bock macht das zu fliegen...have my like, good Sir.
-
Was ein Flugzeug...und auf den dritten, oder auch vierten Blick auf die Systeme, gar nicht mal so schlecht
-
Joa...haut mich nicht vom Hocker.
-
@JuriA340 Naja, auf 1024px reduziert sieht so einiges besser aus als im FS
-
I know that feel Juri...die Sache ist die, dass die Super 80 nur im Außenmodell besser aussieht als die Leo. Das VC von Coolsky ist auch nicht mehr auf dem Stand der Zeit, außerdem sind die Gauges von LSH schöner (auflösung, Kontrast, keine seltsam gezeichneten Routen auf dem ND, etc)
Und ich denke, die LSH hat doch die tieferen Systeme. Vor kurzem gab es glaub ich mal einen Post im LSH-Forum, dass man einen 3D-Designer suche, um den Maddog 2010 zumindest optisch mal etwas aufzuwerten.
Dann gäbe es natürlich noch die Möglichkeit, LSH und CLS zu mergen...obwohl man da natürlich auf die recht guten McPhat-Texturen für die Coolsky verzichten müsste.
-
Max, wie sind deine Frames im VC vom Hund?