Ich fände ja ne 727 von PMDG geil ![]()
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Meine livery ist nicht vintage, verdammt, die ist retro
Nix los in Atlanta, wie immer
Overcast 15 und broken 10 oder so. Viel gesehen von IAD.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn das Harassment schon von "people from all backgrounds" kommt, wie im Abspann erwähnt, warum schneidet diese Organisation dann ungefähr jeden ausser den Farbigen aus dem Video raus...? Und das ist nur ein Punkt der der Sache in Sachen Seriosität ein Gschmäckle verleiht

-
-
Nene, das ist ne normal buchbare Route (zumindest wenn man das Kapital hat
) und einer von 6 oder 7 täglichen LHR-Flügen von QR 
-
DOH-LHR mit 319 sind zumindest mal 7 1/2 Stunden

-
Erste (new) Eastern Airlines 737-800 gepainted!
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=9045
-
immer positiv denken
In der Branche, im Jahre 2014?

-
Ich auch bitte
-
Tja, wer das secret project errät, bekommt einen extra großen Keks. Das wird ne Überraschung... Oder hättet ihr damals auf ne Jetstream gewettet (bevor Aerosoft gespoilert hat
) -
Ironie-Smiley vergessen?
-
Allerdings hat er bei Fiji gar keinen so schlechten Job gemacht...
-
-
Die Ray-Ban war aber ne Erweiterung.
Das Entspiegelt-Update kommt angeblich Q1/15!
-
Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag

-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer weiss. Wenn die netten Herren nicht gewesen wären, müsste die LFT vielleicht heute nicht um ihre Zukunft fürchten

-
Angeblich steht der Start von neuen Kursen auch 2016 und 17 auf der Kippe...
Aber Martin hat Recht, bevor die Tarifverhandlungen nicht abgeschlossen sind, kann man eigentlich noch nichts sagen.
-
Also, dass heute viele nur auf die LH-Karte setzen, kann ich absolut nicht bestätigen. Meiner Erfahrung nach haben die allermeisten mitunter einen sehr guten Plan B.
Natürlich war es ein Schock, als das mit der Pause für 2015 vor 6 Wochen (!) auf der Internetseite auftauchte. Aber im zweiten Gedanken-Anlauf gibt einem das nur mehr Zeit, das Studium fertig zu machen und evlt danach noch etwas zu arbeiten. Mittlerweile mehren sich die Stimmen, denen eine lange Pause lieber ist, als zwischen Theorie- und Praxisphasen nochmal monatelang warten zu dürfen.