Gibt doch bald genügend Gründe für Rabattaktionen...Black Friday/Thanksgiving/Weihnachten. Weiß nicht ob ich mir jemals Zeug von FSDT/FB/Imagine etc ohne irgendenen Rabattcode gekauft habe ![]()
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
nochmal die Audrey nach Montreal ausgeführt...
-
Nur die Bodentexturen stehen den Gebäuden mal wieder um einiges hinterher...
-
Ich charter mir auch immer ne 767 wenn ich meine Halskette aus Denver ans VIP terminal liefern lassen muss
-
Was für VIP-Fracht hast du denn dabei gehabt?
-
Das ist eine Kombination aus FSGlobal 2010 / FTX Global / FSGRW
Aha...sieht sehr fein aus. Nur zur Klarstellung, ist das FSX oder P3D?
-
Was sind das für Texturen und Mesh bei den Alpen Maik? ATpro oder FTX Global?
KLM672
YUL-AMS
MD11 PH-KCE
'Audrey Hepburn' -
IAH. Schöner Airport
-
-
Hab weder Ezdok noch P3D. Aber vielleicht hilft dir das hier ja weiter.
How to install EZDok on Prepar3d v2:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rakede- Jetzt gehst du weg (Seeed remix)
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wieder was gelernt. Danke. Würde mich mal interessieren warum man sich damals für die Säulen entschieden hat - hatte KLM auch in den 747 Classic Säulen
und sollte denen dann der Umstieg erleichtert werden? Die runden Teile sind ja eigentlich weit verbreiteter.Jap, das war in den 747 Classic schon eine Eigenheit. KLM hat zu der Zeit mit Swissair und SAS (oder war es Sabena?) kooperiert, daher hatten die drei Airlines die Säulen-Instrumente.
-
Feine Bilder!
Nur eine Sache...KLM hat nicht die runden Engine-Parameter Anzeigen, sondern die Säulen...

-
Schönes Ding Matthias

Der hier ist auch fein. Dieser Bass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses Video...einfach top

-
-
Das mit den Displays finde ich auch ätzend. Überhaupt muss man sich fragen was die sich manchmal gedacht haben...

Würde mich über Post freuen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So und nicht anders sollte es solchen Honks ergehen.
-
Das ist die Frage die ungefähr jeder googled, der die T7 zum ersten Mal in den Sim lädt - wie bekomme ich das FMC zum Laufen (für GPU, Failures, etc.) wenn das Cockpit aus ist

-> langer Druck auf die 'MENU'-Taste. Dann hast du Zugriff auf FS Actions und PMDG Menü.