Dein Cockpit brennt ![]()
Failures im FMC zurücksetzen sollte helfen.
Dein Cockpit brennt ![]()
Failures im FMC zurücksetzen sollte helfen.
Die werden (bestenfalls) verwarnt wenn sie nach der Sperrstunde ins Crew-Quartier wollen. Was wird erst passieren wenn die operative Interna rausgeben? ![]()
Die Touren bietet Juche Travel Services (Juche heisst glaube ich soviel wie Korea) an. Aber Air Koryo und die zuständigen Behörden kooperieren bei der ganzen Sache, das stimmt.
Hab bis jetzt auch nur Gutes von den Trips gehört.
Feiner Flieger. Nicht grandios von der Systemtiefe her, aber hey...etwas 'basic', wie die echte eben auch ![]()
Nur das wir keine Stairways von Easy benutzen sondern wenn dann swiss oder LH
aber sonst schicker ACJ
Ach die lasst ihr immer am Zielort einfliegen? ![]()
Ja. Aber in feinstem Gegenlicht ![]()
Erste AZAL 787 gepainted...fast so schön wie Avianca ![]()
Gezielt wird aus der Außensicht
Was ist eigentlich aus American West Jets geworden...? ![]()
Entweder das, oder man hofft drauf, dass PMDG die -200ER bringt, bevor die echten in die Wüste gestellt werden ![]()
Aya, als 5. größter Betreiber ist Volotea mit 15 Stück auch ganz gut dabei. Und interessante Strecken fliegen sie auch.
In der Tat!
Gegengift...