Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Positive, hier oberster Eintrag:
http://www.fsdesignco.tk/
Allerdings gibt es da nur die mit kolumbianischer Flagge. Honduras und Costa Rica hat noch keiner gepaintet (also opb TACA/LACSA) -
-
-
Naja, der Entwickler ist Jo Erlend, von dem auch Oslo v1, v2 sowie Bergen stammen, der Publisher ist Aerosoft.
-
Ne 900ER wäre mir auch ohne fancy neuen T7-Code recht

-
Hat wer das Ende vom Movember verschlafen?
-
Öffne die Navdata-Files mit Editor oder Notepad. Bei PMDG findest du die unter X:\...\Flight Simulator X\PMDG\SIDSTARS . Da hat jeder Airport eine eigene .txt-Datei.
Beispiel für die HEKL1A aus Keflavik:
ZitatSID HEKL1A FIX KEF4H FIX HEKLA
RNW 20 TRK 196 UNTIL 1500 HDG 354 INTERCEPT RADIAL 324 TO FIX KEF4H
RNW 29 TRK 286 UNTIL 1500Die Waypoints müssen natürlich unter NAVDATA vorher defniert worden sein. Das Format dort dürfte selbsterklärend sein.
Bei anderen Herstellern sollte das ähnlich klappen...
-
Warten auf die offizielle P3D-Version der PMDG 737 NGX ist keine Option?
-
Alles Gute zum Geburstag!
-
-
Wenn man die Intensität von den Effekten irgendwie anpassen kann, wäre das interessant. So sieht das zwar eindrucksvoll, aber letztendlich übertrieben aus. Und wenn mir das Tool in DXB bei 42°C und gefühlter Luftfeuchtigkeit von -23% Vortex produziert, irgendwie auch nicht Sinn der Sache, den Anblick realistischer zu machen

-
Da gab es vor Monaten schon Konzepte zu der livery, die bleibt so Stingrey...
Ich finde das hier sieht aus wie eine Kiste auf die kurzfristig irgendwelche Wetlease-titles aufgebracht wurden, und nicht wie eine livery. Das unterbietet ja jede eurowhite.
-
Condition: Boredom has been detected by one or more crew members.
1
.................. watch until boredom EICAS message disappearsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.If condition persists:
2 What is love? Baby don't hurt me, don't hurt me, no more!
-
Deswegen hätte ich gerne gewusst, warum EK auf ihren T7 ETOPS 330 nutzen sollte

-
Ja schon...da steht aber nirgends dass Emirates selbst die Zulassung für ETOPS 330 hat. Airline qualification braucht man ja auch noch.
-
EK hat echt 330min?
-
-
ARN schmerzt mittlerweile in den Augen

Auf der Runway gehts ja noch...aber die Terminals könnten mal etwas mehr Auflösung vertragen

-