Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Gegengift...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als kleine Ergänzung zu dem ganzen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beladung wow much sense... #justRYRthings #Matsewillknow
Checklist for Idiots... #justRYRthings
(Schau dir tatsächlich mal deren Checkliste im Vgl zu der von anderen 737-Operatoren an
)Ich wollte offen gestanden fliegen und nicht die Externe nach Checklisten durchsuchen
Das aktuellste was ich habe ist eh von 2005. *hust* PN plz *hust* -
-
Den VOR DME B Letdown bis maximal D4 IRA - das ist Missed Approach Point, wenn du bis dahin den Platz nicht siehst, startest du durch, wenn du ihn siehst, visual.
-
Wie kann man nur so dämlich sein wie dieser Kaulitz?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz große
KunstKotze
-
Awwww yiss!! MOre plz
-
Die Wilco-CRJ geht vielleicht noch.
-
Pull yoke hard?

War ja nur zum Paint testen

-
Naja noch cooler wäre es wenn das in echt auch so spektakulär ausgesehen hätte... Aber das original war halt einfach grau in grau

-
-
Jedem wie er will, aber schön find ich das jetzt nicht.
Air Austral new colours/new corporate identity
http://www.aeroweb-fr.net/actualites/201…-nouvelle-image
Direktlink zum Bild:
http://www.aeroweb-fr.net/uploads/media/…014/39/3254.jpg (dat Grafikdesign by the way
) -
-
Sieht fein aus, Julius und Artur

MXP-JSI
Milano geizt nicht mit Directs
Hab am Boden eigentlich mit der Steering Tiller-Achse aus FSUIPC gesteuert - wieso bewegt sich trotzdem das Seitenruder mit? Rudder und Tiller sind zwei verschiedene Achsen und jeweils mit FSUIPC kalibriert. Die FS-default Belegung funkt sicher nicht dazwischen weil gelöscht.
-
-
Da werde ich wohl einfach den FSL abwarten, so toll ist der AS Bus auch wieder nicht.
-