Das weiß FDX glaube ich schon... Trotzdem haben sie letztes Jahr die erste von 50 neuen 763ERF übernommen.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
FedEx hat doch noch ne ganze Flotte an MD-10 mit 763 zu ersetzen

-
War ja klar
Und guckt euch diese Texturen an, ein Traum! 
Ehm - ich finde die mattschwarzen Fenster ziemlich realistisch! Sieht echt edel aus. Da zahl ich gern das doppelte vom FB-Preis für.
-
Viel schönes dabei Jungs!
-
Nicht dass dir jemand aus der Tür fällt... :O
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist mit VHF auch deutlich realistischer als der IVAO-TS.
-
I'd love to...aber hab zu tun, LH-Test nächste Woche

-
Der Client ist auf den ersten Blick top! Selbsterklärende Bedienung, das Model-Matchen mit IVAO ist mit drei Klicks erledigt, und funktionierte beim ersten Check auch:
(Da flog tatsächlich einer als RYR nach AMS)Wenn er um die User-Position einen Netzwerkteilnehmer findet, der nicht mit den gegebenen Flugzeug/Livery Definitionen dargestellt werden kann, sagt er das auch sofort an und nimmt ein anderes Model/Paint her.
-
Vatsims neuer Client ist erschienen:
http://forums.vatsim.net/viewtopic.php?f=6&t=64667
Direkt zum download: http://vpilot.metacraft.com/
-
Eastern soll dieses Jahr auch wiederbelebt werden. Zusammen mit American West Jets gibt das drei Startup-Lachnummern

-
-
-
-
Also...das erhoffte Aha-Erlebnis bringen sie nicht. Den Aufwand, groß Vergleichs-Screens zu erstellen lohnt sich wohl nicht...besser als Standard sieht es schon aus, aber letztendlich kann man auch einer Ziege Frack anziehen

-
Danke fürs Posten. Kann später paar Screens reinstellen, wenn Bedarf besteht.
-
-
-
Sehr nice, hatte damals auch die Ehre "hot n fast" auf der 7110 zu erleben

Top Grafik Feli - neuen Rechner angeschafft?

-