Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Zum recommenden die Szenerie?
-
Dann mal hier das CEQPT für die 77W: SDE3GHIJ2J3J5M1RWXY
Mit 773 fliegen die heute nicht hier rum...
Danke

Hab eben mal nachgeschaut, mit 773 fliegen die tatsächlich nur in Asien, also nicht ganz CFMU-Gegend
-
Ja hey, wenn ich mir für f***ing 90 Dollar einen Pixel-Flieger kauf, der in unserem bekloppten Hobby sein reales Vorbild so exakt nachbildet, nutze ich das (für meinen Teil) gerne aus. Ich schätze jeder, der das so oder änlich sieht, ist sich bewusst, dass es andere vielleicht für übertrieben halten. Aber so macht es mir nunmal (zumindest derzeit, und mit den Möglichkeiten, die der FS, PFPX, Flightradar, edi-gla und so weiter, zurzeit bieten) am meisten Spaß. 'Geil, real-time eah'.
Nichtsdestotrotz, "übertrieben" halten die meisten Menschen sowieso das ganze Hobby - da ist es doch auch schon egal. #yolo

BTT: Hat jemand schonmal das Equipment für die Cathay 77W (und 773!) zur Hand?

-
Hey, manche von uns betreiben das ganze eben "realistischer", weil es uns so mehr Spaß bereitet, andere legen da nicht so viel Wert drauf. Weder das eine noch das andere dürfte "falsch" sein, oder

-
Naja, kaufmännisch gibts nichts logischeres als die seltenste Version zuerst und als basepack zu verkaufen

Schade um die -200ER, ist ja schließlich die am meisten verbreitete über den Teich bzw Nordamerika...und United oder BA mit 77L pengen? Da kann ich genauso gut 737-Strecken mit A320 fliegen.
-
-
-
-
Ich weiß, des isch a wengerle bunt. Kp was da los war

-
Geht doch noch bis 9.?
Gut 15€ für United allein wären mir zuviel gewesen...aber man bekommt eben doch RYR und TRA sowie KLM, mit denen man ja schonmal viel anfangen kann, United ist natürlich auch fein, und ein besseres Paint von der Yananyi Dreaming bekommt man nicht mehr

-
Für nen guten Zweck wird man doch gern schwach

-
-
Bei solchen Ankündigungen ist halt immer Vorsicht geboten...ich verfolge das Projekt schon länger, und bisher haben sie sich tatsächlich angenehm zurückgehalten was Previews betrifft. Alles was man wusste, war dass MilViz die Grafik übernimmt, und dass sie die Systeme 'highly realistic' gestalten wollten.
Allerdings haben schon genug Schmieden tolle 3D-Render gepostet, aber wenns dann ans Systeme/Gauge/FDE programmieren ging, sind die auch ganz schnell wieder verschwunden.
-
***nurheisseluft-alert***
VC-Render, ohne Texturen und natürlich noch ohne Systeme.
-
Cathay, Singapore, Emirates, Etihad, Qatar, British, American, Air Canada...der Kalender ist voll, das wars mit Studieren

-
Nichts, aber auch garnichts hat die 734 mit der Realität zu tun - bis auf die Landing Lights unter den Flügeln, die stimmen

-
-
Bei der Gelegenheit hätte ich auch mal eine Frage. Und zwar ist mir mein Klopapier ausgegangen. Kennt jemand eine gute Klopapiermarke oder hätte vielleicht sogar eine Produktempfehlung für mich? Würde mich auch über einen Tipp freuen, wo man sowas günstig und versandkostenfrei kaufen kann, möglichst per Overnightexpress?
Bitte beeilt euch, ich halt's nicht mehr lange aus!!!
Danke schonmal im Vorraus!
Einen Tipp...Ein-lagiges Klopapier ist definitiv Sparen am falschen Ende!
-
Ach man, alles gelöscht bevor ich lachen konnte...bleibt mir nur mehr sein Film-Thread und der Skype-Account den er gepostet hat