Jedenfalls macht der Troll seine Sache ziemlich gut ![]()
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Och süß sponsert Papi die ATPL?

Aber hast recht, den 5600€ im Monat würd ich auch lieber die Einstiegsgehälter für F/Os vorziehen...hab mir mal sagen lassen was man schon bei so Regionalcarriern wie Eurowings oder auch LGW verdient, und...huiuiui

-
Blueprint beschde, auch wenns auf den Screenshots nie so top aussieht.
-
-
Hui das wird gekauft

-
War letztes Jahr genauso, da war ja auch die MJ der XMas-Flieger. ABMC war der allererste mit Santa drauf, 2011. Der Link ist seitdem gleichgeblieben. Ausserdem steht ja jeweils 2013 beim Datum mit dabei.
-
Glaub nicht dass die Kundschaft in Europa bereit dafür ist. Andererseits, einer muss es ja als erster durchziehen.
-
On hold for a few months.
ZitatAlles anzeigenHi all,
Very quick update as I'm just off out in a bit, but really felt its been all too quiet around here.
The current status of the project is "slowly grinding to a halt". This is unfortunately due to our key members being extremely busy in the real world. While we haven't given up on the project, and continue to add small bits here and there when we have the time, its really not going anywhere fast at the moment.
However, I've been looking at our options in order to get this 737 back on the move, and eventually released. My best advise to the patient folk who've been following this project for a very long time, is simply to assume that development has stopped for now. I don't expect much activity from our side for quite a few months, for which I apologise in advance. However the next time you see a post like this should be some very good news if everything goes to plan...
Regards,
Jordi | Enigma Simulationssrc http://www.enigmasim.com/forums/index.php?showtopic=1101
-
-
Und das ist der Unterschied zwischen Airbus oder Boeing und Antonov!
http://www.airplane-pictures.net/photo/332926/u…antonov-an-148/
-
Jap. Deswegen postest du es auch hier, weil es dir scheiss egal ist...
-
Naja hey früher waren Szenerien auch noch schneller gemacht, als man nur Terminal und ein paar Gebäude in der Nähe bauen musste...
-
Die arbeiten dran...und das braucht Zeit. Eingestellt ist jedenfalls nichts davon

-
Naja die Kiste gibts von Captain Sim und Milviz (da allerdings die -200Adv mit DIY-Cockpit mit FMC etc).
Goof: Du weisst doch sicher wie der Releaseplan bei denen aussieht oder? Aber gut, das Teil wird dann wohl sowieso die 100USD überschreiten
Irgendwann hat der RSR mal ein Interview gegeben, in dem er meinte, die NGX solle günstiger als bisherige Produkte werden, damit mehr Leute Zugang zu PMDG Produkten bekämen... 
-
-
Wäre jemand so nett und könnte mir sagen, welches Equipment ich für die MD-11en der KLM eintragen muss?

-
Naja hey, finden sich gute Ansätze. Den Screenshots nach jedenfalls.
-
Im echten schon, in der MJC (noch) nicht.
Vermisse ich hin und wieder wenn man kein ATC hat und sich bei so Airports wie SOU selbst vectorn möchte.
-
Ja die MD ist schon was feines...und das SAS-Todc dazu nutzen natürlich auch
Hab allerdings die Coolsky Super 80 Pro für den Xer, das integrierte Trainingstool hat mich damals überzeugt. Allerdings plant LSH wohl eine neue Auflage (zumindest das Aussenmodell), das würde das ganze schon nochmal neu aufrollen... -
Den Takeoff in GOT hast du aber gut maximiert