Geht natürlich auch. Kurz auf Cutoff und dann wieder 900 dürfte aber schneller gehen, ausserdem minimiert sich die Zeit die du nur auf einem Triebwerk fliegst.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Top Bilder

Das mit den 1050RPM ist so ne Sache, da finde ich die Clickspots auch teilweise etwas zickig. Zieh das nächste mal die Condition Lever ganz kurz auf Cutoff und dann sofort wieder auf 900 (oder 850, je nachdem). Bestimmt keine reale Prozedur, aber die RPM normalisiert sich so meistens wieder.
-
Bis die echte 77W und 772/ER rauskommen habt ihr dann doch irgendwann alle T7-Flüge lange zigmal gemacht

-
Fliegt doch einfach Raw Data, immer diese Knöpfchendrücker!!

-
Das Video ist einer der Gründe, warum ich mir den Maddog zugelegt hab

Und dann hat die im FS nichtmal den PERF button :mad:

-
Feine Sache...
Auf welchem Flughafen rollt den der AB330 auf dem zweiten Bild?
-
So muss ich gestern bei Aka Aka ausgesehen haben

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Introducing: OpusFSX Site (oder doch Side?
) EffectsWindshear und Turbulence verbessert, sowie lokalspezifische Wettererscheinungen (aufgrund von Gelände oder Gebäuden) hinzugefügt.
ZitatAlles anzeigenThe Side Effects feature introduces turbulence and wind shear within 80 km of your destination airfield based on local features such as terrain or even obstacles and buildings on approach. British sites with some well known International airports are included as standard, currently 59 sites are provided. You can also configure your own customised site effects.
General DHM Options have been added allow general DHM and associated 'Bump Aircraft' turbulence to be enabled for VC view modes, 2D view modes, and other general view modes without needing the Live Camera interface to set up camera views.
Live Camera Control enables you to make adjustments to the current eye point for any VC, 2D, or Custom view using either 6-axis GamePad controllers, the arrow keys within the LCC dialog, or any assigned joystick buttons or key sequences specified via the Shortcuts dialog. This is very useful for making seat adjustments, roaming about the cockpit, or flying or walking around the aircraft.
A Set Camera feature is included with Live Camera Control (LCC) so that you can make temporary adjustments to views. This is useful to overcome the FSX bug which shifts the camera view slightly at different locations in the world.
The PMDG 777 upper wind and temperature wx file is now be created automatically when you activate your flight plan. Select WIND DATA REQUEST on the WIND page in the 777 and it will automatically load these values into the FMC. The LWE now accommodates systems running at increased simulation rates (requires the free version of FSUIPC4).
Further anti wind shift measures have been included within the Sim Friendly GRIB Data processing and we have also improved interpolation of surface visibilty.
The OpusFSX client is now compatible with 3rd party packages such as WideView and WideTraffic.
(von http://forum.avsim.net/page/index.htm…-released-r1665 )
Gibts hier
http://www.opussoftware.co.uk/opusfsi/downloads.htm -
Wasn Akzent

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sehr schicke bilder :d Macht die zeit ohne flusi nicht leichter

Suchti

Morgen erstmal schön nach Griechenland pengen...

-
-
-
Gibts nur in IAD...damit karren die die Paxe umher
-
-
Naja. Ich hab jetzt ein gutes Jahr lang FSX und FS9 parallel betrieben und mittlerweile verstaubt der FS9.
Ein paar Addons möchte ich allerdings nicht missen. Für die Dreamfleet 727 oder die Tinmouse zum Beispiel habe ich ihn nach wie vor installiert. Also so Kisten, bei denen man was anderes im Kopf hat alles minütlich topaktuelles Wetter
Die fliege ich dann zwar nicht oft, aber doch immer wieder gerne. -
Da kommen innerhalb eines Jahres 3 Wettertools, von denen jedes so klingt als wäre es eine Generation nach dem vorherigen...aber gut, "competition has been heating up", und das belebt ja das Geschäft. Das mit Turbulenzen und Wind shear klingt interessant...
-
Vom Entwickler von Mega Airport Oslo kommt eine Version 2, da der Airport zurzeit erweitert wird.
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…t-oslo-preview/
http://www.fsdeveloper.com/forum/showthread.php?t=427330
Ich freu mich auf -10 fps

Aber Releasedatum 2017 könnten sie ja schaffen

-
-
Da fliecht se! :O