So oder so, die Straßen werden morgen ausgestorben sein, entweder wegen GTA oder...PFPX ![]()
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Zitat
What if my subscription expires?
If you elect NOT to extend the server subscription, PFPX will still be fully functional, but without real-time data such as Winds, METAR, TAF, Tracks and NOTAMs. Other sources, like ActiveSky and RealEnvironment Extreme and your saved weather data and tracks will still be functional! You can elect to extend your subscription at any time, even if it already has expired!Man kann zwar nicht Wetter und NOTAMS getrennt "abonnieren", aber bei der Erstaktivierung der Lizenz ist ein 365-Tage Abo dabei. Und selbst wenn das ausläuft...die tagesaktuellen NATs kann man sich sicher auch selbst irgendwie ins PFPX eintippen...und bzgl. NOTAMS kann man noch sagen, so Dinge wie Baustellen oder geschlossene Taxiways lassen sich ja (noch
) nicht im FS umsetzen.Zitat von ::le_maestro::Aber 50 Euro scheinen mit aktuell zumindest noch persönlich zu viel :/. Trotzdem...habe ich irgendwie das Bedürfnis es schnell haben zu wollen ;).
Du sagst es...
-
Natürlich...gibtet ja diese Formel, TAT=SAT*(irgendwas Mach Quadrad mal sonstwas).
Mich hat nur gewundert wie hoch die TAT doch war. Wie schnell warste denn Basti? Auf dem Screen erkenn ichs nicht genau und im MCP stehts ja nicht.
-
Ganz schön warm da oben
-
Die v1 war ja mehr so ganz nett, aber T2G hat mittlerweile auch ordentlich zugelegt

Stadt ist auch sehr schön umgesetzt.
-
Die Straßentexturen an sich sollten vllt angepasst werden...etwas höher aufgelöst, und vllt den Übergang in die Landschaft verbessern, indem man die Straßen am Rand "grün" macht...
-
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…229979659_n.jpg

Fand das Teil schon für die Dash recht praktisch. Obwohl man das natürlich genausogut in den Tabellen ablesen konnte, was in Sachen Derate und TASS bei der 777 etwas langwieriger werden dürfte

-
ich nehm den Throttle gerne parallel zum Saitek Yoke her, dessen Throttles gerne mal etwas...fantasieren
Da der des X-52 einen USB-Anschluss hat, ist es kein Problem. -
Dazu gibt es FTX Global + ordentliches Autogen und Landclass, da is schon viel geholfen...
-
-
Maik: Hast du auch am Fuelburn was geschraubt?
-
Von denen sieht auch jeder Flieger anders aus...Alrosa Avia mit der ersten 738. Die Ex-Sky Airlines Kisten gehen ja gut weg...
-
such mal auf Avsim nach Utopia oder so..
-
Max, soweit ich weiß, funktionieren die FS9-LevelD-Lacken uneingeschränkt im FSX..?
Hach ja, die 757...
Fauler Painter...

-
Der Tic (Macher von A_A Bangkok 2013) zieht weiter nach Malaysia:
http://www.fsdeveloper.com/forum/showthread.php?t=242615&page=3
-
Muss Gerson da zustimmen - für die E-Jets stehen einfach nicht wirklich mehr Daten zur Verfügung. Die Dokumentation durch FeelThere ist ein Witz, was das Fliegen mit den Embraers trotz der im Ansatz guten Umsetzung nicht gerade einfach macht.
-
x86 vom Access ist installiert. ABER: Problem hat sich durch Neustart des PCs gelöst - sieht nach einer Glanzleistung meinerseits aus. Ansonstn, chapeau, sehr praktisches Tool!

-
Sieht top aus!
-
Ansprechens Tool, vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast

Nur leider gibt er bei mir in jeglichen Konstellationen ein Config not allowed raus...RT 2013 und .NET 4 sind installiert, ERJ Speed Calculator als Admin ausgeführt. Woran könnte das liegen?
-
Jain. FTXG selbst nicht. Aber ORBX als Zusatz zu FTXG.